Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
zum Thema
ich mag es schwarz-weiss449
Schwarz weiss finde ich am erotischsten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Feste...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Zum Feste...
...Schwarz-Weiss...nix Bunt *ggg*

leon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Nr2
*ggg*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Sehr, sehr...
das ist das was ich an der Fotografie mag.
Schnörkellos, ausdrucksstark, und nur auf das wesentliche reduziert.

Etwas störend empfinde ich allerdings den Slip in Bild 2 aber sonst ...
LG
Gordon
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
wo...
...siehst du da einen slip, Gordon *ggg* das kann nur ein Schatten sein denn einen Slip hatte sie nicht an!

Lg Leon
Gefällt mir.
Allerdings kann ich nicht richtig deuten, was uns der in dieser Art geöffnete Mund, bei Bild 1, sagen möchte ...
der geöffnete mund...
... signalisiert mir: es dürstet sie.
wonach, sei dahin gestellt - frau hat ja fantasie!
deine bilder sprechen mich an, leon - wie so viele von dir!
lg: katja
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@****in...nimm dir mal ein Beispiel an Blueskatja sie hat Fantasie(solltest du auch haben,als Fotograf *ggg* )..............
Es ging ja nur um diese Art, wie sie den Mund öffnet ...
Dachte, dass es eine bestimmte Absicht deinerseits war ...
wirklich schön...
....dabei gefällt mir Foto 1 am besten, da steckt m. E. ziemlich viel Leidenschaft dahinter. Für mich erübrigt sich die Frage, warum "ihr" Mund offensteht, wenn man sich anschaut, wo "sie" ihre Finger hat *zwinker* Oder seh ich da irgendwas falsch? *lol* LG Sunny.
...
also so viel phantasie braucht es nicht, um sich vorzustellen, warum die gute ihren mund SO geöffnet hält.

und wer genau hinschaut, in bild 2 setzt sie noch einen drauf

*ggg*

beide photos sind klasse, wie schon erwähnt, auf das wesentliche reduziert. manchmal braucht es auch nicht mehr.

liebe grüße

  • la @ma

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Optische Täuschung
bitte um Vergebung und geißel mich mal selbst *aua*

also so viel phantasie braucht es nicht, um sich vorzustellen, warum die gute ihren mund SO geöffnet hält.

und wer genau hinschaut, in bild 2 setzt sie noch einen drauf
Schließe mich amazone mal an, mit ihrer Aussagen und für die die keine Phantasie haben.
Weil es dem Bildausdruck verstärkt oder einfach nur gut zum Bild passt.
LG
Gordon
Ach Leon,
deine Fotos haben so viel Wärme, Ausstrahlung, gefallen mir immer besser *g*
Gruß Moni
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich kann mich Ama da auch nur noch anschliessen.

  • LG Blackangel36

schlicht und ergreifend...und wie die pic´s auf´s wesentliche konzentriert...eine dementsprechende bemerkung:

absolut stark !

genau der stil, den ich bei erotischen bildern bevorzuge *smile*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Dankeee..
....für euer Feedback...lg Leon
Yep, mal wieder superoberaffengeil! Vor allem Nr. 1 gefällt mir!

*wink*
Phoenixe
Sehr.......
schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

Ich finde sie wirklich klasse. *g*

Liebe Grüße und weiterhin so schöne Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.