Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Gummi-Latex-Fetisch leben
Ein Wochenende Gummi-Latex-Fetisch leben Uwe ein Mann in den besten…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten mit Futter

*******atin Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten mit Futter
Hallo.

Ich mag ganz besonders Frauen, welche Klamotten mit Satin- oder Seidenfutter auf nackter Haut tragen. Ich würde gerne mal einer Frau die Brustwarzen mit dem Futter eines eleganten Blazers verwöhnen oder sie mit dem Futter des Rockes, welcher sie gerade trägt, zum Höhepunkt bringen. Ebenso möchte ich die Futterstoffe, welche sie auf nackter Haut hatte an meinem Körper spühren und damit gestreichelt werden..am liebsten bis zum absp...

Wie denkt ihr darüber? Bin ich alleine mit diesem Fetisch?

Die Vorstellung an sowas riechen zu dürfen und damit zu wich... erregt mich schon.


Feinstoffliche Gruesse
Feelofsatin
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
dann mach es doch. ich stehe nicht so dadrauf, wenn daß mein fruend macht.

ciao die zofe des grafen
ist das ansteckend ?
@ gabrielmaria
kannst du noch was anders schreiben als solch herablassende und herabwürdigende kommentare?

rainshower
das war weder ein herablassender noch ein herabwürdigender Kommentar von mir sondern eine harmlose Frage, die angesichts der ostentativen Exibition der Zofe wohl erlaubt sein wird !
*sorry* ich muß da rainshower recht geben.... Die "zofe" hat lediglich auf
eine gestellte Frage geantwortet....
*blume*

Binchen
... und ich hab' lediglich eine Frage gestellt !
die in meinen Augen (ebenso durch andere Beiträge von Dir) auch
herablassend und herabwürdigend Kommentare
sind!
Solltest du ein Problem mit den beiden haben, mach das per CM aus.....
*sorry*


Binchen
zurück zum thema
meine winterhosen haben alle ein seiden- oder satin-futter. ich finde das sehr schmeichelnd und erotisch auf der haut. mag es aber auch als bettwäsche...

wenn man(n) aber drauf abspritzen wollte, hätte ich wohl ein problem damit, da diese hosen allesamt in die reinigung müssen. und ich dort bekannt bin *zwinker*
*******atin Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
antworten
hallo elfensex,

danke fuer deine antwort. das problem mit der reinigung kenne ich gut, die schauen einem da ganz schraeg an, wenn man sachen mit sperma drauf abgibt. wenn es moeglich ist, macht es zwar schon sehr viel spass auf dem futter auch zu kommen, aber bei sachen, die man nicht waschen kann, verzichte ich auch darauf. streicheln kann man damit ja trotzdem.

der gedanke dass du deine gefuetterten winterhosen gerne traegst finde ich sehr anregend. wenn ich eine frau in so etwas sehe, stelle ich mir oft vor, wie sich das wohl fuer sie anfuehlt und wuensche mir, daran etwas teilhaben zu koennen. ich finde zwar hosen, die aussen aus satin sind auch schoen, aber ein futter auf der innenseite ist viel persoenlicher: es beruehrt die haut der besitzerin und man kann es nicht einfach so sehen oder anfassen, sondern das geht nur mit ihrer erlaubnis.
ausgehen mit einer frau in solch einer schoenen gefuetterten winterhose, welche sie auf nackter haut traegt und danach kuscheln und gegeseitig streicheln mit der innenseite...das ist eine schoene fantasie, finde ich. wie siehst du das?

zur zofe des grafen: du sagst, du stehst nicht drauf wenn dein freund sowas macht. hm....stehst du einfach nicht drauf oder stoert es dich sogar? und wenn es dich stoert, warum ist das so?

feinstoffliche gruesse

feelofsatin
klar, finde ich es absolut schön, diesen feinen stoff an meinen nackten beinen zu spüren. vor allem sind diese hosen so dick, dass ich unbedenklich auch keine unterwäsche anziehen muss... die darf ich dann aber nicht so oft / so lang weglassen, sonst entstehen ja wieder sichtbare spuren...

lasse mich auch gerne mit seide fesseln, da der kontrast aus weichem stoff und unnachgiebigen fesseln einen ganz besonderen reiz für mich hat...

lg
*******atin Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
hallo elfensex,

das satinfutter der winterhose ohne unterwaesche auf nackter haut...ein traum! javascript:emoticon(':D') hoffentlich findest du mal eine solche hose, die man auch waschen kann, so dass die sichtbaren spuren kein problem mehr sind. magst du auch blazer-jacken mit satinfutter auf nackter haut oder ueber einem top?

deine idee mit den fesseln ist faszinierend: mit seidentuecher gefesselt, hilflos dem streicheln von andern seide- und satinsachen ausgeliefert...eine sehr erotische vorstellung!

lg

feelofsatin
*******atin Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
gibt es noch andere...
hallo,

gibt es ausser elfensex wirklich keine frauen mehr, die auf futterstoffe stehen? wenn doch, bitte meldet euch!

feinstoffliche Gruesse

feelofsatin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.