Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freeclimbing Shooting

**********_Foto Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Freeclimbing Shooting
Ich würde gerne mal am Fels eindrucksvolle Bilder beim Freeclimben machen. Dabei geht es mir weniger um Darstellung von Höhe oder Schwierigkeit als um das eindrucksvolle Spiel vom Muskeln, Anspannung und Erotik über knappes Outfit.
Allerdings muss dabei nichts "zu sehen" sein, die erotische Stimmung soll sich aus dem Bild entwickeln.
*********hter Mann
36 Beiträge
und wo soll das stattfinden??
coole Idee.
Gibt echt schöne Fotos vom Freeclimbing.
Aber ich hab schon mit normalen Klettern so meine Probs *zwinker* (sagt sie)

Unser er ist zumindest im Bouldern gut bewandert und kann auch weit aus besser klettern.

Hoffe, du findest wen!

LG Jessy
huthut
*****arc Mann
342 Beiträge
Da kann ich nur sagen,

fahre doch einfach mal an einem langen Wochenende an den Gardasee nach Arco, da bin ich auch immer zum klettern, da findest du eine Menge sehenswerte Leute beim klettern, die mit Sicherheit auch nichts gegen Bilder ein zu wenden haben.
Aber damit du die richtig tollen Bilder machen kannst, musst du selber schon auch ein ganzes Stück in die Wand mit deinem Equipment
ich hätte da spaß drann
dadurch das ich mich gerne beim bouldern aufhalte habe ich spaß an schönen technischne bewegungen an der wand
im freien gibt es da ein paar schöne ecken im doanautal
also hiermit interesse bekundet


der totti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.