Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner will ständig Bondagesex33
Ich bin mit meinem Partner jetzt fast 6 Jahre zusammen und wir haben…
zum Thema
Erfahrung mit Latexslip mit angearbeiteter Maske19
Wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung mit solch einem Slip gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

maske mit mundauskleidung

maske mit mundauskleidung
Mein Partner schwärmt mir von einer Maske mit mundauskleidung vor.
Wer von euch hat denn schon erfahrung mit sowas gesammelt und hat sowas villeicht auch selber??
Wie kann ich mir solch eine Maske denn vorstellen?
******oTS Paar
65 Beiträge
das
würde mich auch mal interessieren wie das aussehen soll...
********suit Mann
45 Beiträge
Maske mit Mundauskleidung
Hallo,

eine solche Maske durfte ich bereits tragen. Es war eine aus dem Hause RF.

Die Auskleidung umschließt beide Zahnreihen. Die Zunge schlüpft in eine entsprechende Hülle und kann gut bewegt werden.

Wenn Du mehr Details erfahren möchtest, melde Dich per PM.

LG

Latexcatsuit
********arHH Paar
197 Beiträge
...
würde uns auch interessieren was das genauer ist!
Klingt interessant
Würde mich auch interessieren. Habt ihr mal einen Tipp, wie ich bei Google danach suchen kann um eine Beschreibung oder ein Bild zu bekommen?

cu
Dreamcaster
****kt Mann
693 Beiträge
einfach mal bei rubber's finest oder simon o schauen.

@*********1988: wie wär's mit einfach mal den partner fragen?!
*********infl Mann
14 Beiträge
Maske mit Mundazusbildung!
Hi,

also auf der Seite von "rubber finest" könnt Ihr das sehr gut sehen wie eine solche Maske aussieht! Ich stelle mit das auch recht toll vor im Spiel mit der Partnerin, aber nicht ganz billig (179,- €)
Gruß
Michelin
partner fragen
wenn ich meinen Partner danach fragen würde ,würde ich ja meine Interesse dafür zeigen und das möchte ich nicht.
Ich möchte erst mal mich ein wenig umhören was Ihr davon haltet und was ihr schon damit für Erfahrungen gemacht habt
Hab da mal bei rubbers finest eben mal angesehen. Ok, mein Geschmack wäre es nicht ...
Ich schreibe hier aber deswegen weil mir aufgefallen ist, dass die 179 Euro dort nur für die Mundauskleidung sind, die Maske kostet also noch einmal extra! Ist also kein gerade günstiger Spaß.
Ja da hast du wohl recht
Es ist aber auch ein besonderer Fetisch und wenn du was gutes haben möchtest,darfst du auch nicht nur auf das Geld sehen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@ Latexcatsuite
@ Michelin_Inlf Die Seite von Rubber Finest sieht ganz gut aus, aber die Preise sind doch etwas heftig.
@ Latexcatsuite - könntest Du mir bitte per PN auch den Link zu der Maske mit Mundauskleidung schicken - Deine Beschreibung macht mich richtig neugierig! Da will man doch gleich mehr erfahren.
Bin schon gespannt.
LG
Dino
dino, du kannst doch selbst auf die Seite von rubbers finest gehen. Da ist ein Bild von der Mundauskleidung. Oder interessiert dich etwa eines in "action" ... ? *zwinker*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Hallo Hanjie,
habe die Mundauskleidung gesehen - finde es aber 179,- etwas happig, besonders, wenn dann noch nicht mal die Maske dabei ist - da muss ich leider nach Alternativen suchen (jedenfalls so lange ich nicht in Lotto gewinne *g*)
Aber trotzdem vielen Dank
LG
Dino
*******ter Mann
2 Beiträge
Gebt einfach mal latexdesire bei google ein die haben auch sowas und noch viel mehr zu günstigen Preisen.

Gute Preise, super Qualität des Materials, und auch nicht abgeneigt wenn man eigene Wünsche äußert.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
viele Empfehlungen
Vielen Dank für den Tip @*******ter und @****ie - auch wenn die Teile mal etwas teuer sind, es kann nie schaden, den einen oder anderen "Spielzeughersteller" zu kennen. Uns irgendwie ist man doch immer auf der Suche nach Neuigkeiten und Dingen, die man gerne mal haben oder ausprobieren möchte *g*
LG und eine gute Woche
Dino
****kt Mann
693 Beiträge
@******aus: wieso steht denn dann single in deinem profil wenn du von einem partner redest? *zwinker*
ich habe einen partner für meine Neigungen
aber keinen Partner für eine Beziehung *zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
wieso dann trotzdem nicht mit ihm darüber reden? er freut sich sicher darüber und hat wohl auch die meisten infos dazu für dich. und neugierig, oder mehr als das, bist ja wohl, deinen ganzen postings nach hier im forum.. *zwinker*
********suit Mann
45 Beiträge
Nun ein paar Details zur Maske / Mundauskleidung.

Die Maske selbst wird wie jede Maske übergezogen. Mit einer Hand führt man sich das Mundstück soweit ein, daß man die Zunge in die Hülle schieben kann. Sobald die umliegende Hülle ein wenig eingespeichelt ist, rutscht der Rest wie von selbst zwischen Zahnreihen und Lippen.
Noch ein paar Kaubewegungen und drin ist das Stück. Danach noch die Maske komplett schließen und fertig.

Zunge und Kiefer kann man weitestgehend normal bewegen. Witzig sieht vor allem das Zungenspiel aus *g*
Zungenküsse sind selbstverständlich möglich und sehr intensiv.

Meine Partnerin trug ebenfalls eine solche Maske und Gummimund auf Gummimund ist etwas ganz besonderes.
Bei meiner Partnerin gab es auch keine Probleme mit der festsitzenden Zahnspange. Diese paßt problemlos darunter.
Zum Zungenkuß müssen aber beide Latexmäuler eng aufeinander, da man die Zunge nicht allzuweit rausstrecken kann.

Knebel sind ebenfalls möglich und führen zu einem 'Jetzt hab ich aber die Schnauze voll' Gefühl.

Viel Spaß

Latexcatsuit
wow
Danke Latex für Deine tolle Beschreibung!!!!
Würde mich über eine Pm von dir freuen
*******er69 Mann
5 Beiträge
toll
hört sich ja recht interesant an was ihr da schreibt über diese maske!!

Wie denkt denn Frau darüber über so eine Maske??
********suit Mann
45 Beiträge
@******aus
kann Dir leider keine PM schreiben, da ich noch kein Plus-Mitglied bin.

Gruß

Latexcatsuit
******_hb Mann
131 Beiträge
Maske mit Mundauskleidung.
ich besitze so eine von RF. Trage sie gelegentlich auch über längere Zeit. Es ist einfach der Hammer, einen mit Gummi ausgefüllten Mund zu haben, der nach aussen völlig dicht ist. Kein Atmen, kein Sprechen, keine Möglichkeit zu essen oder zu trinken. Trotzdem kann der Mund geöffnet und geschlossen werden, wenn auch nur eingeschränkt.
Wer Gummi liebt, für den ist es die Perfektion einer Latexmaske, wenn sie durch die hintere Schnürung schön eng sitzt.
Bobbby
gibt es eigentlich verschiedene Grösen dieser Auskleidung??
Wie soll sie ein Mädchen wie ich in den Mund bekommen , wenn sie auch einem Mann passt?????????????
******_hb Mann
131 Beiträge
Maske mit Mundauskleidung
@******aus
das ist wirklich eine ernste Frage. Ich habe die Maske auf Verdacht gekauft, ohne darüber nachzudenken und habe wohl Glück gehabt, dass sie so gut passt. Ich kann mir vorstellen, dass man bei Festlegung der Grösse sehr wohl über unterschiedliche kiefergrössen nachgedacht hat.
Ich schlage vor, Du erkundigst Dich bei Finest Gum, dann weisst Du mehr.
Bobbby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.