Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Schöne Enge Jeans und Stiefel dazu!77
Wer von den Frauen zieht Privat Gerne Enge Jeans mit Stiefel an?
zum Thema
Stiefel auf Maß - Woher damit?8
Da meine Freundin ein wenig aus den üblichen Körpermaßen rausfällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich Solche Stiefel??

Wo finde ich Solche Stiefel??
Ich habe vor kurzem tolle Stiefel gesehen die den Zip nicht an der Seite sondern hinten hatten.
Wer kann mir helfen wo ich solche finden kann.
Oder wer von euch hat selber welche , oder Bilder von solchen Teilen.
Freue mich auf Eure Antworten
ich habe gekauft bei...
http://www.keinelinks.weg/
und der hat immer neue Schnäppchen bezahlbar vielleicht hast du dort Glück! Man muß halt immer mal wieder schauen aber toller Service und schöne Auswahl finde ich!

edit by mod - mosaikstein: bitte keine links im forum posten. für alle interessierten: bitte einfach mal nach fuss in coburg googeln *zwinker*
toll
Was für Stiefel hast du dir denn gekauft
Tauchmaus
Tauchfüßlinge mit seitlichem Reißverschluß *haumichwech* nein Quatsch getigerte Pumps 11,5 cm Hihgheels und ein paar halbhohe Lackstiefel 9,5cm und beide für nicht mal 90.-EUR also echte Schnäppchen aber klasse..wünsch dir auch viel Erfolg beim finden
Dachte schon du hast solche Stiefel mir zip von hinten
*******er69 Mann
5 Beiträge
solche Stiefel habne ich auch schon gesehen!!
Kann Dir leider nicht sagen wo Du solche kaufen kannst

sorry

aber mir gefallen sie auch sehr gut *top*
***ie Mann
68 Beiträge
Hallo Tauchmaus
meine letzte Freundin hatte auch welche wo der Reißverschluß hinten ist.Es waren schöne helle, aber mit flachem Absatz.
ich hätte nicht gedacht das es selbst hier so schwer ist solche Stiefel zu finden!!
oder jemenden zu finden der Solche in seinem Besitz hat!
***ie Mann
68 Beiträge
hast du es schon mal bei ebay versucht?Ansonsten hat sie immer sehr viel bei Deichmann geholt.
bei EBAY habe ich leider noch keine gefunden

ich hab schon so viel versucht schnieeeef
*********heel Mann
1 Beitrag
Stiefel mit Zip hinten.
Hallo!

Ich habe stiefel mit einem Zip der hinten ist. Sind Größe 41 und haben ca 10cm Stilettoabsatz und sind in der Farbe schwarz.

Tschüß Buckauer_heel
*****ser Mann
12 Beiträge
Stiefel mit Zip hinten.
Hallo Tauschmaus 1988,

du solltest mal bei Hi-Hells.de dort wirst du ein Paar finden, siehe Foto,
ich habe diese auch.
ooooh wooow
also nach denen seh ich mich auch mal um!!!
danke Gohliser

Das ist ja wenigstens schon mal ein Anfang *smile*
so ihr Lieben
Wenn ihr diese Stiefel von Gohliser jetzt gesehen habt wist ihr ja jetzt . welche art von Stiefel ich suche!!

Zip hinten

Danke für Eure Antworten
Schade leider habe ich bis dato noch keine Stiefel gefunden die nen Fersenzip haben.

Wer von Euch kann mir ein Wenig weiterhelfen??
oder wenn Ihr welche habt zeigt sie doch mal Bitte.
hallo, sollte Pleaser keine Schuhe dieser Art haben? *zwinker*
Hab ich auch schon geschaut und keine gefunden
Schau mal nach bei....
......high-heels-perfektPunkt de eh
Da sind schon so einige Hingucker dabei!
Ich hoffe, du findest was Du suchst.

Lg,
Stefan
Ich suche ja direkt nur Stiefel die den Zip hinten am Bein haben!!
Leider ist das sehr schwer mußte ich bis dato feststellen *traurig*
Mal wieder einen Aufruf starten in sachen meiner Stiefelsuche!!!

Suche immer noch Solche Stiefel wo sich der Reisverschluss hinten an der Wade befindet.
Wer von euch hat solche ??
Wo kann ich solche kaufen??
Danke im voraus eure Tauchmaus
*****ier Paar
167 Beiträge
Hallo Tauchmaus,
solch tollen Stiefel habe ich im Januar bei GEOX in Köln gesehen. Schwarze und braune Stiefel mit silbernem und goldenem Reißverschluss hinten. Meine Frau fand sie auch super, nur war ihre Größe nicht mehr da.
Vermutlich bist du jetzt im Mai für Stiefel zu spät dran. Aber frag mal nach, vielleicht gibt es sowas ja auch in der nächsten Saison.
Gruß
Stefan
@*********1988

Suchst Du welche in der Art?

Zeigt her eure Schuh-Schätze...
****_bw Mann
4 Beiträge
buffaloshop
Hi Tauchmaus,
habe solche stiefel im buffaloshop unter overknees gesehen. Freue mich auf ein Foto von dir in den stiefeln :).

Gruß Boot
****_bw Mann
4 Beiträge
@**ot
Schon aufgefallen, dass sie nicht mehr hier taucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.