Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
Der erste MMF - Was muss ich beachten?16
Hey bin kürzlich hier Mitglied und wollte eure Meinung wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Male

Die ersten Male
Also ich hatte noch nicht so oft Geschlechtsverkehr....
.... eig. erst 2 Mal!
Das kommt daher, dass ich einfach viel zu unaufgeschlossen für andere Personen bin!
Naja die Frage:
Was ist eigentlich das wichtigste was ich bei den ersten Malen so beachten sollte?
Eine ziemlich allgemeine Frage aber ich werf se einfach mal in den Raum!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich denke mal die herren werden hier gleich all ihre ratschläge schreiben.

ich möchte dazu nur anmerken, lass dich einfach gehen, lass dich fallen und tu das, was ihr und dir gut tut. es gibt keine ratschläge die man eigentlich geben könnte, weil jeder mensch in dieser beziehung anders "gestrickt" ist. was dem einen gefällt muss dem anderen nicht auch gefallen.
lass es einfach geschehen und verlass dich auch deine gefühle.

lg
luder
von mann zu mann kann ich dir raten, dich nicht unter druck zu setzen, weil vieleicht deine umwelt der meinung ist, ein mann sollte sich weitesmöglich vermehren...tue es nur wenn es sich ergibt und du lust darauf hast und nicht weil du denkst, es würde von dir erwartet...projeziere nicht die erwartungshaltung anderer auf dein handeln...

frohe ostern
wie von meinen vorredner anschließend - nicht nachdenken einfach passieren lassen (spaß haben, nicht aufgeregt sein {dann läufts vielleicht schonmal besser...}) - so wars bei mir als mann ^^
und es hat geholfen..i
*****red Paar
1.535 Beiträge
Was ist eigentlich das wichtigste was ich bei den ersten Malen so beachten sollte?

ganz einfach, es sollte beiden Spass machen.Nichts überstürzen und nur geniessen, der Rest kommt von ganz allein.Ratschläge allgemein kann man da nicht geben, da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

GabyFred *love*
nur nicht drängeln
Hallo vesti,

ich glaub', am besten machst Du Dir keine Sorgen und grübelst nicht so viel. Das hindert Dich eher.

Spielluder hat, finde ich, recht. (@*******der: he, hier haben wir die gleiche Meinung) Es ist doch eine der schönen Seiten am Sex, dass man gemeinsam herausfindet, was der andere mag.

Außerdem: wenn's mal nicht so klappt, tröste Dich: er wird so schnell nicht kaputt gehen ...

LG Mikesch
*******der Frau
70.978 Beiträge
@kater mikesch
na wenigstens einmal wo wir die gleiche meinung haben....grins

lg
luder
Nur keine Sorge!!!
Es gibt kein richtigen Sex und keinen falschen Sex. Aber es gibt vielleicht ein super-tollen Sex, einen schönen Sex, ein schwierigen Sex, ein enttäuschenden oder ein traurigen. Alles kann sein. Lass dich von niemandem drängen. Setz dich nicht selbst unter Druck. Glaub nicht alles, was du Tolles darüber gehört hast. Sei lieber du selbst. Deine Bedürfnisse zählen. Und die deiner Partnerin. Jeder erlebt die unterschiedlich und deines wirst du mit keinem vergleichen können! Das wird schon!!! Einfach locker bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.