Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Statistiken über Sex und die Wirklichkeit
laut einigen Statistiken haben Paare in Deutschland ca. 96 Mal im Jahr Sex miteinander. Dies ist auch von Bundesland zu Bundesland sehr verschieden. In Bayern zum Beispiel soll es heißer hergehen als z. B. in Hessen.

Das ist für uns eine Zahl, über die wir nur lachen können.

Wie sieht es bei Euch so aus?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
In Bayern zum Beispiel soll es heißer hergehen als z. B. in Hessen.
Stimmt ... *ja* deshalb fahr ich als furchtbar lüsterner Hesse ja auch immer nach Bayern.
Tja ... das mit den Statistiken ist ja auch so eine Sache - was gibt man denn an ... was, wenn man z.B. 5 mal an einem Abend Sex hat.
Zählt das dann als 1 Abend Sex oder zählt man es als 5 mal Sex gehabt?
Fragen über Fragen.

Al
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Da fehlt eindeutig weniger als 10mal pro Jahr.
Ich musste das gerade 2mal lesen, um das Ergebnis zu realisieren.
300 mal im Jahr würde bei mir ja noch nicht mal reichen..

wenn man die zahl 10 erreicht, dann stimmt doch irgendwas nicht mehr, oder?!
Traue keiner Statistik,
die du nicht selbst gefälscht hast.


*maler* Erdnuckel
Hmm, weiß nicht.

Da wir uns eigentlich nur am Wochenende sehen, wäre die Überlegung von Woody_68 schon ganz wichtig, denn am Wochenende ( also 2 1/2 Tage) läuft nicht nur einmal was *zwinker* .

Zählt x- mal Sex / Tag als einmal, dann sinds etwas mehr als 100 mal... ansonsten weit mehr *g*

LG Jill
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Was soll den da nicht stimmen?
Bei 300 wäre das ja fast jeder Tag... also da muß man schon arbeitslos sein oder die richtige Arbeit haben.
Bei 10 mal im Jahr???
Also wenn du das normal findest...
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Sogar weniger *smile*

Mal so mal so, mal ergibt es sich mal hat man keine Lust.

Normal ist so ein begriff der beim Thema sex eigentlich außen vor gehört.
Müsste ich erst mal wissen wie die Abstimmung gemeint ist, auf Tage bezogen oder soll an einem Tag dreimal als dreimal gezählt werden? Oder zweimal hinztereinander, ist das einmal oder zweimal?
@ zeit für neues:

bist du verheiratet?
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für das rege Interesse.

Also, über die Zahl 10 sollten wir uns wirklich nicht unterhalten müssen.

Es ist von unserer Seite aus immer 1 Mal mit einer Nummer gleichzusetzen. Also nicht 1 Mal wenn man an Wochenende z. B. am Samstag 5 Nummern hatte und am Sonntag 4, sondern jede einzelne Nummer.

Die Erklärung ist ganz einfach. Paare, die sehr selten Sex haben, tun es in der Regel dann auch nicht öfter als 1 Mal an einem Tag und zählen das dann als 1 Mal Sex mit dem Partner.

Deshalb diese Zählweise. Wir hoffen das ist einleuchtend.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Jetzt mal dir nicht das schlimmste aus!

Nö selbständig, also 16 Stunden verbringe ich schon am Arbeitsplatz.
Kleine Firmen habens halt nicht leicht...
naja, gut.. hast du keine pausen? wochenende?
Puh, dan versuch ich mal nen anähernden Schnittwert zu ermitteln
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Sicher, aber wenn man dann etwas Zeit hat nutzt man die für seine Hobbys oder *wuerg* Hausarbeit.
Oder geht dann mal Abends mit Freunden einen trinken.

Jetzt bloß kein Mitleid gibt auch andere Zeiten.
ohjeee...das wäre mein alptraum... =/
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Selbstständigkeit
bei mir war es am Anfang der Selbstständigkeit auch so, dass 16-18 Stunden Arbeit pro Tag normal waren.

Wir haben uns aber dennoch die Zeit für den täglichen Sex genommen. Dadurch konnten wir dann auch entspannen und mit frischer Kraft den neuen Tag angehen.

Vielleicht ist das mit Deinem Geschäft nicht ganz zu vergleichen. Wir haben mit einem Online Handel angefangen, also keine Kunden vor Ort beraten müssen.

Was machst Du wenn wir fragen dürfen?
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Neben dem Arbeiten noch Sex? Das bekomm ich nicht hin. Bin froh wenn ich mich endlich ins Bett legen kann.
Aber ist halt nunMal so am Anfang.
Dafür zumindest hoffe ich das, kann ich später irgendwann sagen, Och jetzt bin ich mal 2 Wochen Philippinen mit Luxus ohne ende.
Sex ist nunmal doch nicht alles.


Online Handel und vorort. *zwinker* Aber mehr verrate ich nicht.
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Das würde ich anders
machen, aber da ist jeder anders, wenn er neben der Arbeit entspannt.


http://www.keinewerbelinkserlaubt.de
LG Mod
CathyB

Dort siehst Du, was wir verkaufen.
Statistiken ...
... muss man auch lesen :o)

Meist hört man nur davon, aber wenn im medizinischen Bereich jemand solche Informationen in die Runde jagt, hat er sich für gewöhnlich gehörig Gedanken gemacht, von denen man jetzt gar nichts weiß.
Ich vermute, dass dort auch genauer erklärt wurde, was wirklich "einmal Sex" bedeutet.

Das das hier angegebene Ergebnis deutlich von 96 abweichen kann, liegt wahrscheinlich schon allein daran, das die Leute, die die Statistik herausgegeben haben, eine möglichst breite gesellschaftliche Abdeckung an geschlechtsfreifen Personen gesammelt haben. Hier findet man doch eher sexuell aktivere Menschen, vermute ich zumindest *g* ...

Ja und na klar: 0 mal ist definitiv genauso gut möglich wie 300 oder mehr *zwinker* ... wer weiß wieviele Joyclubber sich genau aus diesem Grund hier angemeldet haben.

Zuletzt könnte hier jeder seine Lebensituation schildern. Es gibt immer plausible Gründe ... wir sind beispielsweise sind Studenten, wohnen im Studentenwohnheim, der Park ist vor der Tür ... da kriegt man wenig Schlaf *3tagewach*

edit: habe gerade mal nachgerechnet. Interessant! Zwischenstand bei 25 Umfrageteilnehmern ist: mindestens 130 mal pro Jahr.
*******igur Frau
71 Beiträge
kommt drauf an
es gibt Tage wo wir mehrmals täglich sex haben oder auch mal ne Woche wo wir nur 1x Sex haben.
Debk mal die Zahl 300 im Jahr bekommt man locker zusammen wen man in festen HÄnden ist
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@Wunschfigur
Debk mal die Zahl 300 im Jahr bekommt man locker zusammen wen man in festen HÄnden ist
Stimmt *grins* .

*blume* BlackBatty
Also ich bin ca. 40 % des Jahres auf Dienstreise..., denke bei über 100 Hits pro Jahr bin ich da gut im Mittel.
******sex Paar
690 Beiträge
eigentlich
täglich! von wenigen ausnahmen abgesehen. sind ja auch weitestgehend monogam, aber spass macht es immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.