Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistiken über Sex und die Wirklichkeit

Wie oft habt Ihr mit dem eigenen Partner Sex?

Dauerhafte Umfrage
Also die Aussagekraft von Sex Statistiken darf bezweifelt werden- höchstens eine Tendenz aber das war es auch schon- die bsieren auf Unfragen und da wird gelogen dass sich die Balken biegen.
Das habe ich auch immer so gesehen!

Doch diese Umfrage scheint eine Wende in Richtung Realität zu unterstützen. Deshalb meine gewisse Verwunderung.

Vor allem in Anbetracht dieser Diskussion:
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?
t.
*****eks Mann
78 Beiträge
schatz, zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden!

im ernst, ich finde 5x die woche sollte schon drin sein *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.