Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Swingerclub

In welchen Swingerclub
Hi,

ich bin seit ein paar Monaten Single und so langsam geht mir der Entzug auf den Keks. Da ich nichts von "kommerziellem Sex" halt, habe ich überlegt mal einen Swingerclub zu besuchen.

Nun die Frage: In welchen Swingerclub geht man als Single-Mann? Ich habe kein besonderes Interesse an "überschuß-Partys" und suche einen Club, in dem sich Männer Frauen gegenüber auch benehmen können und Single-Männer noch nicht Überhand genommen haben, da ich nicht im Vorfeld schon als "notwendiges oder lästiges Übel" angesehen werden möchte. Wenn möglich sollte der Club auch noch über ein jüngeres Publikum verfügen...

Ich weiß, das sind gleich mehrere Wünsche auf einmal, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen solchen Club nennen.

Schonmal Danke im Voraus!
Es ist häufig, dass ein Männer-Überschuss besteht, obwohl die Gastgeber immer ein ausgeglichenes Verhältnis anstreben.

Da ich kein Single-Mann bin, weíß ich nicht welcher Club geeignet ist. Aber ich hab eine gute Seite im Internet gefunden, wo du dich über die Clubs informieren kannst. Vielleicht ist ja einer dabei *ggg*


http://www.swingerfinden.de/swinger/swinger.php
Dort kommt (von den Swingerclubs in meiner Nähe) eigentlich nur das Candy gut weg... War da schon einer und kann mal einen "persönlichen" und aktuellen Eindruck schildern? Besonders im Hinblick auf den Männeranteil...
Achso, und wenn es Erfahrungsberichte gibt: Welcher Wochentag war das?

Tipps für weitere Clubs nehme ich natürlich immer noch gerne an... ^^
@petrel: Swingerclubs mit
Herrenüberschuß sind uns ein Greuel!
Wir waren zwei Mal im Quicky in Weinheim. Angeblich sind die Männer da besonders zurückhaltend und das Verhältnis Solo zu Paar etwa 1 Mann auf 3 Paare.
Wir also hin. Wir fanden sehr schnell Kontakt zu 2 weiteren Paaren und wollten mit denen auf die Matte. Der reine Paare-Raum knackevoll, also wir in nen normalen Raum, wo die Solos versuchen können zu landen...
Stehen diese Männer um unsere Matte rum und wichsen sich einen ab. Und sobald sich eine Frau auch nur bewegte, versuchte jeder seinen Schwanz in ihre Nähe zu bekommen. Nach dem Motto: hier ist er, nimm ihn...Sogar auf die Toilette sind die armen Würstchen meiner A. gefolgt und haben über die Trennwände geschaut und gerufen...
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nur die Frauen auf Überschuß stehen, die froh sein können, weitere Männer dazu zu bekommen. Richtig attraktive und niveauvolle Frauen suchen sich ihre zusätzlichen Partner woanders...Wenn du also niveauvoll bist und dich von diesen anderen unterscheiden willst, dann suche deinen Kontakt entsprechend...wir suchen unsere zusätzlichen Männer NICHT im Club, sondern spontan in der Bar etc. *lol*
Candy Club
Zum Candy Club kann ich was sagen *ggg*

Wir waren dort schon mal mit anderen Pärchen und ich muss sagen, es ist echt gut dort!
Hat uns gut gefallen.

Allerdings war dort sogut wie gaaaaaaaaaaaaaaar nichts los... was wir super fanden! Vielleicht ist sonst mehr los, aber wir hatten bisher immer das Glück und es waren kaum mehr wie 10 Leute da und davon hauptsächlich Single Männer.

Ist nur die Frage, ob es dir das auch gefällt?! *hae*
Probiers doch mal...
im Quicky in Weinheim. ( http://www.quicky-online.de )

Dort ist das Publikum recht gemischt und wir fühlen uns dort eigentlich immer recht wohl.

LG
liebe_suende
@liebe-suende
wenn ihr das Ambiente dort mögt, die zu wenigen Duschen+Toiletten, die drängelnden Soloherren, das eher durchwachsene Publikum im Allgemeinen...dann seid ihr bestimmt richtig dort!
Wir waren 2 Mal dort: beim ersten Mal hats uns überhaupt nicht gefallen. Wir haben es auf unsere Laune/Stimmung reduziert und dem Quicky ne zweite Chance gegeben. Aber auch da haben wir das gleiche erlebt! Und seitdem den Club von unserer Liste gestrichen...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Feuer und Eis in Bruchsal (http://www.swingerclub-feuer-und-eis.de)

junges und jung gebliebenes publikum *zwinker*

einzelne herren erwünscht, aber maximale anzahl beschränkt *baeh*
Unser Favorit:
das les-chandelles in Paris. schaut mal: (http://www.les-chandelles.com)
echt super tolles Publikum, Gesichtskontrolle (ernsthaft!)-daher wirklich exklusives und excellentes Paublikum. An wenigen Tagen in der Woche sind handverlesene Solomänner erlaubt, ansonsten nur Paare. Und anders als in deutschen Clubs: nur Anzüge bei den Herren, Kleider oder Kostüme bei den Damen erlaubt. D. h. keine Badelatschen, keine weiße Zellulitis in rotem Stringtanga...würg...und wer sich jetzt auf den Weg macht: schaut selbstkritisch in den Spiegel, ansonsten müsstet ihr euch mit dem Eifelturm begnügen *lol*
***uk Paar
160 Beiträge
das
Feuer und Eis in Bruchsal können wir aus Erfahrung nur empfehlen...
Das Beverly in Solingen-Burg wäre prima,
ist eine Erotikdiscothek mit vielen jungen Leuten.
Schau dir Mal die Internetseite an.
Ich glaube unter Beverly 2000.
SC
Wir waren das erste mal im Spritzenhaus, dieselben Betreiber wie das Candy
ein reiner Männerüberschuss Club, 3 Paare waren da und glaube 10-12 Solomänner, meine Frau hatte gut die hälfte der Männer an diesem Abend,
hätte es nicht gedacht das es Ihr so gut gefallen würde beim ersten mal.

Gruss Betti u Amos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.