Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3421 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen... PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
blasen und blasen lassen... PART II
und weiter geht es hier in der zweiten runde dieses themas.

viel spass.

alles nochmal aus teil 1 - bitte hier klicken:


blasen und blasen lassen...

liebe grüsse
  • wilddesire

Aber welcher Mensch...........
mag das den nicht, es ist die intensivste Art keinen sex zu haben!
es zeigt vertrauen und hingebung, deswegen könnte ich das auch nicht bei irgendwem machen (sie)!
Das Vertrauen ist voll und ganz meinem Partner gegeben!
Wenn man kein Vertrauen hat, macht es auch keinen Spaß, denkt mal drübber nach!!
Es gibt viele, die blasen nicht mögen...

Aus welchen Gründen auch immer... Vielleicht passt das Paar nicht zusammen, dass sie sich auf diese Art dagegen wehrt (ihm eben keinen bläst)... oder er schmeckt ihr nicht oder oder oder... =)
da muss ich mal was fragen:
wer weiss mir zu erklären, warum das eigentlich "blasen" heisst?

und das auch wenn mann bei frau...? wieso?

und bei mann mit mann ist das motto "blasen und blasen lassen" ja noch nachvolziehbar!?

aber das ist sicher nur eine frage der begrifflichkeiten - und das habe ich noch immer nicht begriffen?!

bitte klärt das doch mal - wenn ihr es wisst, damit ich weiss warum ich mich "blasen lassen will" und das gerne!
Geil, Geiler, am Geilsten
Also ich (Kathi) liebe es meinem Schatzerl einen richtigen BlowJob zu verpassen - finfe es soooowas von geil, wenn er immer erregter wird, sein Süßer langsam zu pulsieren und zu zucken beginnt, er immer schneller und tiefer atmet und zum Schluss so geil ist, dass er es so richtig rausstöhnt und dabei so geil Spritzt - nichts ist geiler zu erleben *rotwerd*

Aber ich kann schon auch verstehen, dass es viele Frauen nicht mögen. Es ist halt schon etwas gewöhnungsbedürftig so ein dickes, langes Teil im Mund zu haben, nicht mit den Zähnen hinkommen zu dürfen (oder wenn, dann nur ganz sanft) und beim Spritzen keinen Brechreiz zu bekommen *g*

Also ich sag immer: Einen Versuch - oder gar mehrere - ist es auf jeden Fall wert, denn man - äh Frau - wird ihren Mann in keiner Situation so intensiv und unfähig einen klaren Gedanken zu fassen erleben wie in dieser.

Einfach nur geil *ggg*
also wir zwei verwöhnen uns auch gerne und intensiv aber ich (w) mag es zum beispiel überhaupt nicht den samen in den mund zu bekommen, er darf mir wirklich überall hinspritzen nur nicht in den mund!!! und es gibt bestimmt einige frauen die blasen gar nicht mögen, nur warum? es könnte zum beispiel an der erziehung liegen, wenn dir z.b. immer erzählt wird das die dinger da unten nur zum pipi machen sind dann ekelst man sich natürlich später davor das in den mund zu nehmen, wer trinkt denn gern schon pipi??? ich hab nämlich eine freundin der ihre eltern waren immer so prüde und ihr freund hatte am anfang auch ganz hart zu kämpfen aber mittlerweile klappts bei den beiden dann wohl doch ganz gut *zwinker*
Eine toll Erfindung ;-)
hi, ich (w)..liebe es meinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen, das sind die gewissen Momente, wo ich endlich ma bissle Macht auf ihn ausüben kann ;-). Ich sage das deshalb, weil in unserer Beziehung mein Freund der dominantere ist...und ich diese Momente des Oralverkehrs sehr genieße, wenn ich einfach mal das machen kann, was ich gerade will;-)...Es ist einfach nur geil zu sehen, wie er da liegt, genießt, die Augen immer größer werden..ein bisschen Spiel gehört natürlich immer dazu ;-)..will ihn ja auch ma so richtig leiden sehen... *lol*
muß aber ma ehrlich zugeben, wenn ich merke er kommt und er sagt es mir, dann macht mich das schon extrem geil..zu wissen gleich kommt Nachtisch *lol* *lol*

Aber es gibt genug andere Frauen, die da garnicht drauf stehen. Ich denke das sollte für eine Beziehung kein Problem sein. Entweder der Partner findet sich damit ab oder nicht...Überredungsknust bringt da garnichts...Aber i denk es kommt immer auf einen Versuch drauf an...
Für viele spielt sicherlich der Geschmack auch noch eine Große Rolle...

so des wars von meiner Seite
lg steffi
alsoich kann mir nicht vorstellen ihm keinen zu blasen,denn dadurch werde ich noh ein wenig geiler!!!ich stehe auch total auf 69!!!
Immens geil !
Gibt es was Geileres als einen geblasen zu bekommen?
Nein wirklich, wenn sie mich fragt, wo ich rein möchte, da
entscheide ich mich oft für ihren Mund....! Dazu kommt es mitunter so:
Ich habe Lust....sie sitzt da....ich nehm ihn stehend raus ....und schon
nimmt sie ihn mit den Lippen in Empfang...und los geht das prickelnde
massieren, saugen und lecken!!! Manchmal lass ich es nicht nur geschehen, sondern mache aktiv mit....das bezeichnet man dann ja
schon eher als Mundf.. ja !?
In meiner Jugendzeit war das Blasen noch nicht so in.....dünkt es mich jedenfalls. Da wurde doch meist nur gerubbelt....
Wenn sie es mir mit der Hand macht, dann kommt es mir viel rascher, als
wenn sie mir einen bläst.......also dauert der Genuss erst noch länger...Wie ist das bei euch ?
Es ist sicher etwas sehr Intimes......manche Frau ist eher bereit sich ihm hinzugeben, als ihm einen zu blasen.....Ist doch so ???
grins...
ich liebe es meinem partner einen zu blasen... vor ihm zu hocken und ihm dabei in die augen zu sehen, fordernd und gierig... ihn immer lauter stöhnen zu hören, das is doch einfach nur irre und törnt mich dazu noch tierisch an... wenn man langsam merkt, das es gleich soweit ist und du ihn super intensiv schmecken wirst... find´s einfach nur geil... und mitunter gibt mir das mehr, als der sex ansich... genauso andersrum, wenn ich dann verwöhnt werde... *fiesgrins*
wenn ich das so lese von euch
dann möcht ich mich doch am liebsten an eine ecke stellen und warten bis wer kommt und mir einen blasen will - man muss ja nicht für geld betteln, aber auch das soll ja schon millionäre hervor gebracht haben...
*********tzer Mann
47 Beiträge
Also, mir geht es so....
dass ich - obwohl ich meiner Frau gerne in die Vagina spritze - mir nichts geileres vorstellen und erträumen kann, als bei meiner Frau meinen Samen in den Mund zu schießen.
Es ist einfach nur geil. *g*
Mitunter törne ich mich vorher auch selbst noch etwas an, damit sich so richtig viel Samen ansammelt, denn ich dann in ihren Mund reinspritzen kann.

Fragt mich nicht, warum es so ist, aber ich finde das einfach das allergigantischste.
da stellt sich nur die frage warum das alle männer so geil finden. also das in mund spritzen und schlucken lassen.
was bringts letztendlich?

aber eben schließe mich an.. ist GEIL
*********tzer Mann
47 Beiträge
Was es bringt? Ganz klar:
Einen saugeilen Orgasmus und das (zugegebenermaßen typisch männliche) Gefühl, der Frau das beste gegeben zu haben, das man hat. Das zu schlucken, ist eine Ehre. *g*

Zugegeben, ist ne männliche Fantasie; Frauen mögen das evtl. anders sehen.

So oder so: Ich finde es total erregend.

Für die Frau müßte es doch eigentlich auch was besonderes sein, einen nur allein durch zärtliche Berührungen mit der Zunge einen Mann so weit zu bringen, dass er jegliche Kontrolle über sich verliert, oder?
*baeh*
zum abheben
ich genieße die erste Berührung.. wenn ich seine weiche warme Zunge das erste mal spüre. Ist dieser Lust gipfel einmal da, dann geht es nur noch aufwärts. Nimmt erdazu auch noch seine Finger und verbindet beides, dann bin ich verloren und kann nicht mehr an mir halten. Diese ganzen Gefühle werde verdoppelt, wenn man sich kurz zuvor frisch rasiert hat. Das ist einer der schönsten Gefühle. Leider bekomm ich das Gefühl nicht so oft zu spüren, da mein Partner, das nicht so gern mag. Macht er es dann einmal, ist es dann umso intensiver.
Ich im Gegenzug mag es total, ihm mit der Zunge zu verwöhnen. Wenn ich seh, wie er immer erregter wird, wenn ich ihn höre, wie er stöhnt, dann macht auch mich das richtig heiß...
**K Paar
276 Beiträge
also ich w
finde blasen ganusooooooooooooo "geil" wie mein mann
******e6e Mann
111 Beiträge
ist irre
Als mann habe ich es immer schon genossen. meine frau mag es auch gern, aktiv und passiv. wir sind beide oral fixiert.
Charlie6e
Vertrauen
Wenn man sich oral befriedigt, ist das für mich der höchste Vertrauensbeweis. Man gibt sich hin und liefert sich aus. Wir mögen es beide sehr. Mnachmal könnte ich gar nicht sagen was besser ist.
ich schließ mich der allgemeinen meinung an :-)
einen gelutscht und gesaugt zu bekommen, dem schwanz zuzuschauen, wie er immer wieder in ihrem mund verschwindet, und wenn sie eine pause macht, darum zu betteln, dass sie weitermacht - und dann umso intensiver ihre liebkosungen zu spüren... *rotwerd*
momentan ist mein schwanz etwas lädiert, weil sie etwas zuviel zähne gezeigt hat. aber das leichte jucken erinnert mich immer an die wohltaten, die sie mir zuteil werden lies *ggg*

andererseits revanchiere ich mich immer gerne sehr ausführlich - und ich finde es auch sehr erregend, sie langsam nach oben zu schießen, bis sie so richtig kommt... das zucken in den oberschenkeln...das pulsieren des kitzlers.... hmmm *ggg*
Immer wieder gerne und zwar beides..
Meine Süße mags nicht...
...wenn ich Sie lecke.

Habens zwei, dreimal probiert. Sie kann sich nicht mehr halten vor lachen, weil es sie so stark an den Schenkeln kitzelt. Sie verwöhnt mich allerdings sehr gerne mit dem Mund, nur komme ich dabei nur sehr schwer bis garnicht.

Also zum Aufwärmen gern, aber zu Ende bringen wirs dann lieber traditionell *g*
Wenn
sie wüsste, was ihr da entgeht. Vielleicht kommt sie ja noch auf den Geschmack. Ich hoffe für Dich.
Ich hoffs auch.
Weniger für mich, obwohls mir mächtig Spaß machen würde, sondern eher für sie.
Meine Ex ist immer regelrecht abgehoben dabei.
nur geil
Also ich finde es richtig geil, wenn die Frau dem Mann das letzte aus ihm heraussaugt *zwinker*

Aber ich bin nicht nur Geniesser *zwinker*

Ich verwöhne eine Frau ebenso gerne oral wie ich verwöhnt werde.

OV gehört zu einem Vorspiel immer dabei *g*
oh ja
blasen ist echt was feines, und wenn mann das richtig genießen kann ists gleich doppelt schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.