Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
blasen und blasen lassen...186
Mich wundert es ehrlich gesagt ein bisschen, dass hier fast alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen und blasen lassen... PART II

haare
Meine Partnerin mag die Haare!
Ich hätte sie schon lange rasiert,aber sie sagt,man kann so schön drin rumwuseln,lach.
Beim blasen stört's angeblich nicht.
lg
jochen

Ich persönlich steh auch auf Haare,ich finde es weiblicher.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
megascharf
aber nur wenn keine störenden Haare im Weg sind...

Mir scheint @ http://www.joyclub.de/my/665600.taurus1972.html leidet unter einer massiven Haarphobie *taetschel*
für
uns ist es auch hammer geil.

lg
******sow Mann
104 Beiträge
Blasen und Blasen lassen ist beides geil
Ich mag beides, sowohl einen geblasen zu bekommen. genauso wie meiner Frau "einen zu blasen". Ich finde beim normalen GV vergißt man irgendwie den anderen, weil man selber kurz davor ist zu kommen. Beim Blasen kann man sich ganz auf seinen Partner konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.