Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
Wer von Euch kann mir ein gutes Buch empfehlen?11
Ich habe jetzt "Shades of Grey" gelesen, da es ja aber leider nur 3…
zum Thema
gute clubs im urlaub6
Urlaubszeit, sonnenzeit, swingerzeit der eine oder andere kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Buch für den Urlaub :)

*******rmel Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Buch für den Urlaub :)
Ich suche für den kommenden Urlaub ein oder mehrere gute, erotische Bücher - habt ihr Empfehlungen ? Und weil der Beitrag bisher zu kurz für ein neues Thema ist: Ich hab bisher kaum was auf diesem Gebiet gelesen und bin deswegen doppelt gespannt, was ihr so empfehlen könnt.

Eure Tinka
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Naja... ich hatte mir mal als Urlaubslektüre das Buch von:
Anne West

Schmutzige Geschichten besorgt *ggg*

(Fantasien für erotische Momente. Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Liebe, Lust und Leidenschaft zu wissen ...)

Für mich war das leichte unterhaltsame Lektüre und hat Spaß gemacht es zu lesen.


*bitteschoen*
ich lese gerade bestrafe mich von Nina Jansen. Auch gut
****ola Frau
169 Beiträge
Das Delta der Venus kann ich nur empfehlen von Anaïs Nin.
Wenn du nicht genau weist was du suchst, dann empfehle ich dir das erotische Destillat aus der klassischen Literatur.

Die neue klassische Sau. Das Handbuch der literarischen Hocherotik.

130 Geschichten über die süße Wollust -
von Autoren, deren Namen aus der erotischen Literatur nicht wegzudenken sind, aber auch von Verfassern, denen man solche amourösen Phantasien, sinnlichen Träume und heimlichen Wünsche gar nicht zugetraut hätte: Harry Rowohlt, Monty Python, Erica Jong, Giacomo Casanova, Gustave Flaubert, Mario Vargas Liosa, Oscar Wilde, Anais Nin, Marquis de Sade u.v.a.

# ISBN-10: 3442437377
# ISBN-13: 978-3442437375
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich muss Libelle zustimmen: Anne West liest sich locker und leicht.

Ein anderes Buch, was ich empfehlen könnte, ist: "Verborgene Blüten" von Susanna Calaverno. Aus dem Umschlagtext: "... bis sie den deutlich jüngeren Markus kennen lernt, einen experimentierfreudigen Liebhaber, der selbst die kühnsten Fantasien in die Tat umsetzt ..." Dort geht es ganz schön zur Sache.
Es gibt ja sehr sehr viele Bücher, die auf erotische Art und Weise unterhalten und auch hier sind die Geschmäcker verschieden.
Einige Buchtipps kann ich dir geben, habe diese in den letzten Monaten selbst gelesen. Aber ob es nun deinen Geschmack trifft, weiß ich nicht.

Laura Reese "Außer Atem" und "Brennende Fesseln"
Emily Maguire "Zähme mich!"
Anne West "Schmutzige Geschichten"
Karen Molin "Geheime Gelüste"
J. Hastings "Spiele im Harem"
scharfe Stories "Gib mir alles" und "Gib mir mehr!"
Roxanne Carr "Der Harem des Khans"
Susan Lyons "Haut wie Samt"
Melissa P. "Mit geschlossenen Augen"
Anne Rampling "Verbotenes Verlangen"
Patti Davis "Bondage - Liebe mich, fessle mich"
Jasmine Archer "Auf die harte Tour"
.
.
.
*******rmel Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die ganzen wundervollen anregungen. muss jetzt erstmal wühlen und klappentexte lesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.