Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Ölspiel wieder abwaschen

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Ölspiel wieder abwaschen
Hi,

aus gegebenem Anlas forsche ich nach einer Methode Babyöl, aber auch andere Öl für Sexspiele, anschließend wieder von der Haut zu bekommen.
Die meisten werden jetzt sicher sagen... "einfach Duschen!" *duschen*
Doch das reicht eben nicht jedem.
Und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mal nach einer Möglichkeit zu suchen wie man es noch besser wieder von der Haut bekommt.
Da ich selber mit der Dusche zufrieden bin kann ich sicher nicht alles 100% beschreiben aber ich versuche mein bestes.

Eine Möglichkeit, eine Richtung scheit etwas zu sein das z.B. im Hanam genutzt wird. Mir wurde berichtet das dort vor der "Behandlung" etwas genutzt wird mit dem mehr Öl runterkommt als eben mit normaler Seife oder Duschgel.

*hilfe* Kennt jemand dies Mittel?

Gruß, das Kuschelmonster
********m687 Paar
93 Beiträge
hm, ich sehe das gar nicht so eng. Wir nehmen Babyöl und das ist sowieso gut für die Haut das darf dann gerne bleiben *zwinker*
im hamam werden pflanzliche öle benutzt.......
das ist ein riesenunterschied zum babyöl....


pflanzliche öle ziehen mit der zeit auch in die haut ein
(und pflegen sie dabei... können auch mit natürlichen aromen versetzt werden - a la aphrodisiakum usw.)


mit einem emulgator versetzt,
können sie danach wunderbar abgeduscht werden...
(gutes buch gibt es von jean pütz)
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Jedem das seine
wie geschrieben... nicht jeder mag es.
Aber es geht eben nicht darum was die JC-Mitglieder im einzelnen mögen.

Sondern um einen Weg wie man es besser und gründlicher wegbekommt.

@*******ata

Es ging bei der Beschreibung im Hanam nicht um das Öl das dort verwendet wird.
Viel mehr war es so das vor der Waschung / dem Pelling ? die Person mit einer speziellen Seife zum Waschen geschickt wurde. Mit dieser gingen alle zuvor aufgetragen Lotionen, Öle (wie z.B. Sonnenschutz) usw runter.
ich weiß jetzt nicht, womit ich mir "deine schelte" eingehandelt habe
@ kuschelmonster *schmoll*


wenn du es genau wissen möchtest,
und kein buch darüber lesen willst,
dann gehe doch einfach in ein hamam und lass es dir dort erklären *basta*

diese seife ist ebenso ein naturprodukt
und kann im hamam erworben werden
(übernimmt meiner meinung nach die funktion des emulgators, den du ansonsten direkt ins öl geben kannst - wodurch das öl sich z.b. bei längerer massage in eine art creme verwandeln kann, die dann einzieht, überschüssiges kann mit einem weichen baumwolltuch als beispiel abgewischt werden.... )

gut wäre es auch, wenn du dir grundlegende kenntnisse über öle aneignen würdest *schiefguck* *roll*


*undwech*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
sorry
Das sollte keine Schelte sein.

Ich habe Dich so verstanden als wenn Du davon ausgehst das im Hanam ein Massageöl aufgetragen wird.
Und dem war eben nicht so. Es ging nur um die Reinigung. Und eben das Produkt.

Ich habe mit dem Hinweis auf das Hanam gehoft das es etwas ähnliches einfacher und günstiger gibt.

Aber die Sache mit dem Emulgator werde ich mal verfolgen.
Wichtig ist eben das das Öl nicht in die Haut einzieht. Weil die Haut eben nicht danach richen soll. Und auch nicht wie gerade eingecremt anfühlen soll.

So habe ich das zumindest von der Erzählung verstanden.
das ist ein riesenunterschied zum babyöl....

in Babyöl sind also DOCH Babys!? *gruebel*

ichhabsdochimmergewusst! *panik*
Öl mit Öl
ob es hilfreich ist mal dahingestellt, aber als Fahrradbastler kann ich nur den Tipp geben, die von der Fahrradkette verschmutzen, öligen Hände mit Speiseöl zu waschen.
Das Speiseöl wiederum geht gut mit Seife weg.

Jetzt fehlt nur noch die Transferleistung zum Babyöl.
Da passe ich dann.

*nixweiss* *gruebel*
kuschelmonster etwas metakommunikation *sorry*

mir fällt bei deinen threaderöffnungen auf.....
du hörst etwas
und bist nicht bereit, dich dann mit der basis zu beschäftigen,
sondern möchtest eine schnelle lösung serviert haben.....
dabei ist deine fragestellung ungenau und nicht präzise
das ist unbefriedigend für die, die antworten
*yo*


*klugscheisser*
im hamam werden natürliche öle aufgetragen.....
öle haben verschiedene viskositäten
und ziehen deshalb unterschiedlich schnell in die haut ein
ein massageöl ist ein öl, das sehr langsam in die haut einzieht
natürliche öle haben den vorteil, dass sie nicht parfümiert sind,
bis auf mehr oder weniger "eigengeruch"
(und bei bedarf gezielt aromatisiert werden können)
deshalb riecht die haut nach einer naturölbehandlung nicht (so intensiv nach öl),
wie z.b. nach einer handelsüblichen massageölbehandlung





*pfeil* schreib doch erstmal worum es dir wirklich geht,
dann kann dir auch geholfen werden *zwinker*

wie wäre es, dass du z.b. in einer massagepraxis nachfragst,
wie sie das handelsübliche massageöl oder dessen geruch am besten/schnellsten/effektivsten entfernen ?

raus ins real life, anstatt nur virtuell alles klären
ist meist effektiver und geht schneller *yo*


~~~~~~

*sorry* ich muss dich enttäuschen neogyne - auch wenn für dich babies riesig sind (?) *troest* *taetschel*
der riesenunterschied ist das paraffin im babyöl *floet*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Genauere Info
So ich hoffe ich kann es nun genauer erklären. Habe gerade Infos bekommen und versuche die so genau wiederzugeben wie ich kann.

Das Problem ist, das man hinterher bei solchen Aktionen eine dicke Ölschicht auf der Haut hast, die sich nicht abduschen lässt. D.h. wenn man nach der Dusche über die Haut streichst und immer noch so glitscht wie bei der Massage. Sprich, man kannst locker weiter massieren, weil noch sooo viel Öl auf der Haut ist.

Und wenn man dann 2 Tage später immer noch dieses ölige Gefühl hast .... bäh.

So ich hoffe nun wurde es deutlicher als ich es bisher geschrieben habe.
Aber wir sind uns einig das die Sache mit Emulgator und so was bringt.

Ich hatte ja auch die Idee das eine Reinigungsmilch was bringt. Was meint Ihr den? Ich weis es nicht. Denn ich nutzt so nen kram nicht.
Entweder...
...ist unser Duschgel mit gaaaanz schlimmen Sachen versetzt oder wir haben die falschen Öle *g*

...weil:

... nach einer schönen Babyöl- oder Massageöl- oder Gleit"irgendwas"-Schlacht, gehen wir ganz normal duschen -mit normalem Duschgel- und sind danach sauber und glitschfrei.

*gruebel*

Da es scheinbar bei anderen nicht so einfach ist, ist wohl tatsächlich der Emulgator "der Tipp".

LG von den Lecki_Schlecki´s
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meine Freundin massiert mich mit jojobaöl das zieht so ein das ich mich gar nicht extra dann duschen muss gehen
Öl abwaschen...
geht sicherlich mit Kaltreiniger für die Motorwäsche *ggg* ... aber ob's gesund für den Körper ist achselzuck

Ein ganz normales Duschgel sollte genügen.
ÖL
Wir haben ein Massageöl und das zieht ganz gut in die haut ein. Und es macht tolle haut.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
amiko seit ihr dann so dreckig das ihr so was braucht
Ich hab mir das jetzt mal in ruhe durchgelesen aber mir fehlt zur
Lösung des ganzen ein kleines Detail.

1. Babyöl ist darauf ausgelegt den Körper eines Kindes zu pflegen und
schnell ohne Rückstände einzu ziehen.
Welche Mengen weden hiervon bei euch genutzt das es scheinbar einen "dicken Film" auf der Haut gibt.

2. Nutzt du/ihr zusammen mit dem Babyöl noch was anderes? Wenn ja was genau - Jeder hat da ja seine Vorlieben.

Wenn man wüsste welches Öl/Gleitmittel oder was auch immer Ihr speziel vom Körper bekommen wollt lässt sich bestimmt was finden was das sicher super vom Körper bekommt.

Da ich viel mit Reinigungsmitteln zu tun habe könnte man sicher was passenden für euch finden. Den jeder Schumtz hat seinen Reiniger.

CU
Switchback
*****977 Mann
4.484 Beiträge
versucht es einfach das nächste mal mit jojobaöl

dann müsst ihr euch nicht unbedingt duschen weil das gut einzieht

und wen doch mal paar kleine tropfen auf dem bett landen kann man ja das Betttuch wieder waschen
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
@switchback
1. Babyöl ist darauf ausgelegt den Körper eines Kindes zu pflegen und
schnell ohne Rückstände einzu ziehen.
Welche Mengen weden hiervon bei euch genutzt das es scheinbar einen "dicken Film" auf der Haut gibt.

Ich habe es früher sehr üppig genuzt. Dabei habe ich dennoch keine Rückstände gehabt. Also keinen Ölfilm. Werder ich noch meine damalige Partnerin.

2. Nutzt du/ihr zusammen mit dem Babyöl noch was anderes? Wenn ja was genau - Jeder hat da ja seine Vorlieben.

ich nicht. Ich werde der Sache mal nach gehen.

Wenn man wüsste welches Öl/Gleitmittel oder was auch immer Ihr speziel vom Körper bekommen wollt lässt sich bestimmt was finden was das sicher super vom Körper bekommt.

Da ich viel mit Reinigungsmitteln zu tun habe könnte man sicher was passenden für euch finden. Den jeder Schumtz hat seinen Reiniger.

CU
Switchback

Wie gesagt es ist auch keine Gefühl von mir. Ich habe egal wieviel ich verwende immer ein normales sauberes Gefühl nach der Dusche.

Aber ich respektiere diesen Einwand. Denn was bingt es mir wenn Sie keinen Spaß hat und sich dadurch ggf. nicht fallenlassen möchte.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
*hm*
Emulgator...
...wurde ja schon genannt. Und das ist die Wunderwaffe. Aber wo nimmt man so einen Emulgator her? Ganz einfach.
Seife, Duschgel oder Shampoo ist ein guter Emulgator. Man darf nur kein Wasser ins Spiel bringen.
Probiere es mal an deinen Händen aus. Mach die schön ölig und dann gib flüssige Seife drauf. Verreibe das so lange bis eine cremige weiße Schicht entsteht und dann kannst du das ganz leicht mit Wasser abwaschen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also in Öl abwaschen kenne ich mich auch etwas aus

zwar nicht von Massage Öl aber dafür von Motoren Öl und fetten beim abschicken wo man an die Hände bekommt

und da wasche ich es einfach mit Duschgel und warmen Wasser ab das schwarze Öl einfach

geht wunder bar werden die Hände wieder weiss obwohl sie davor oft kohlrabenschwarz waren vom Öl

und das schmieröl papat bei weiten viel mehr als so Babyöle und massageöl
@*********nster :
Ich hab das gefühl das es sich hier um einer Person handelt die das Gefühl von Creme oder Ölen auf der Haut nicht mag und sich dabei sicher nicht wohl füllt, aber bei Spielen nicht darauf verzichten will.
Kenn solche Fällen von einigen Bekannten.

Wenn du rausbekommst was sie nutzen denke das man da sicher was machen kann. In solchen Fällen hilft aber auch wirklich nicht das einfache waschen, da man dann immer noch das Gefühl hat was auf dem Körper zu haben.

Wie gesagt wenn man wüsste was genutzt wird dann bekommt man das sicher wieder runter oder findet eine alternative die besser wieder runter zu bekommen ist.


cu

Switchback
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so quasi eine phobie hat

so wie die Leute wo sich ständig waschen müssen weil sie das Gefühl haben wen sie was anfassen hat er das gefühl das sein Öl nach dem waschen immer noch einen Film auf der haut hinterlässt??
ja genau daran dachte ich. Eher Phobie als Zwang (tick)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da in dem Fall wird sicher nur ein Mittel helfen was Normall zum habreinigen und desinfektion verwendet wird was alle fetteile auflöst

möchte aber dann nicht der sein weil der wird dadurch ne sehr raue haut bekommen wen er aus den Poren wieder das fett löst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.