Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Ölspiel wieder abwaschen

******_HH Mann
2.131 Beiträge
Themenersteller 
STOP
Das mit der Phobi finde ich nicht nett.
Und ich kann es auch nicht glauben, denn sonst hätte Sie mir wohl kaum die Lösungsrichtung mit dem Hanam = Emulgator aufgezeigt.

Und dies werden wir auch verfolgen. Bis dahin vielen Dank für Eure Unterstützung.
Spannendes Thema! * *zzz* Und so erotisch und so erogen und überhaupt ...
Hamam. Bitte.
Hamam und PHOBIE. Und auf die Phobie kam jemand aus freundlichen Motiven, ich lese hier nichts unnettes...*seufz*.
@*********nster - Sorry wollten jetzt niemanden zu nahe tretten. Nur wenn du ehrlich bist muss man den wusch auch aus allen Richtungen betrachten - und dann muss man auch eine Phobie oder Zwang in betracht nehmen. Es soll ja nicht bedeuten das dem auch so ist.
Nur wie du selber gesagt hast - Du hast nicht so ein Öliges gefühl auf der Haut - aber die betreffende Person hat es scheinbar trotz normalem Waschen. Daher die annahme.

Bitte entschuldige wenn es beleidigent wirkte - wollte nur helfen.

cu
Ganz einfach:
Spülmittel. Eines von den hautfreundlichen, also ohne Parfüm und sonstigen Unfug.

Einfach ohne Wasser drauf, einmassieren (besonders in den Haaren), abspülen, evtl. nochmal mit normalem Shamopp/Duschgel drüber, fertig. Funktioniert wunderbar.

… und ja, nach der Erfahrung diverser Ölschlachten weiß ich, wovon ich spreche.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da gab es doch so ein spülmittel von palmoliv wo man sogar mit Hände waschen konnte

das müsste doch auch da gehen oder
*****ree Frau
13.401 Beiträge
heiß duschen *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
ein oder zwei runden massieren, kuscheln und liebkosen... sich körperlich betätigen und lustvoll zum schwitzen kommen... *zwinker*
Emulgator
...das mit dem Duschbad ohne Wasser zu verwenden stimmt ja, aber ich vergesse das immer wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.