Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
530 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hatt euch hier her gebracht? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Was hatt euch hier her gebracht? PART II
hallo liebe freunde,

und schon geht es weiter hier mit der frage: wie oder wodurch seid ihr zum joyclub gekommen.

viel spass auch hier im zweiten teil mit dieser frage.

alles nochmal zum nachlesen aus dem ersten teil - siehe hier:

Was hatt euch hier her gebracht?

liebe grüsse
  • wilddesire

nun, ich hab bei meinem ersten clubbesuch anfang februar ein junges pärchen kennen gelernt...sehr nett und sympathisch...und partnertausch mit meiner begleitung gabs auch...:)
danach haben sie mir von der seite erzählt, und dann hab ich mich gleich hier angemeldet...hab es bis heute nicht bereut!!:)
*******agic Mann
162 Beiträge
Irgendwo ausm Internet...
kam ich auf die Website. Und dann war zu! Also, es wurden keine neuen Mitglieder aufgenommen "aus Qualitätsgründen" oder so.

Das hat mich schwer beeindruckt. Also rein in die Lesezeichen. Dann vor ein Paar Wochen geschaut, was da so drin íst in meiner "Lesezeichen-Schmuddelecke", draufgeklickt - und diesmal gings!
Ein uns bekanntes Paar, welches auch hier bei JC ist,
hat uns auf JC aufmerksam gemacht. Wir sprachen über erotische Fotografie und sie meinten, schaut euch mal JC an, was wir dann auch taten und müßen sagen, sie hatten Recht.
Uns gefällts prima hier. JC hat Stil, was uns absolut zusagt *g*
Auch ziemlich abwechslungsreich von der Themengebung, lassen alles auf uns zukommen. Zwinker*
Und hoffen nette, sympathische Menschen hier kennen zu lernen, wo man sich auch einmal treffen kann, ohne sexuellen Hintergrund. Schmunzel*
**********hucky Paar
151 Beiträge
Bei uns war es Zufall.
Ich hatte durch Zufall auf einer franz. Seite ein Bild von einem sehr schönen
Schmuckteil von Sylvie monthule gesehen. Daraufhin wurde bei meiner Frau das Interesse auf einen Perlenstring geweckt. Beim "Perlenstring erfahrungen" googeln stieß ich auf einen Forumsbeitrag hier im JC.
Daraufhin habe ich mir das Forum näher angeschaut. Absolut gut!
Meine Frau war der gleichen Meinung und daraufhin hatten wir uns angemeldet. Und da sind wir nun und schauen was noch alles passiert*smile*.
Lg Engelchen chucky
Gesteuerter Zufall
Wir beide haben schon länger nach der Möglichkeit gesucht, eine zweite Frau zu finden. Zufälligerweise sind wir dann auf eine Seite gestoßen, die ähnlich dem JC war. Allerdings wurde man dort doch sehr primitiv angeschrieben. Auch die ganze Aufmachung war uns irgendwie zu billig.
Dann haben wir mal ein bisschen gegoogelt und dann ist Christian auf diese Seite gestoßen.
Wir bereuen diesen Fund nicht und sind sehr gerne hier.

Frohe Ostern an alle!!!!
Ehrlich gesagt, reiner Zufall...hatte ein paar Suchbegriffe bei google eingegeben und kam so hier her....also durch Neugier und Wissensdurst trifft es am ehesten *ggg*
was hat euch hier her gebracht.........
na, das Swingerleben !!!!!!!!!!!
Hatte...
bei einer Chatseite einen sehr netten
und geilen Kontakt...
Er erzählte vom JC und da dachte ich mir...
guckst Du mal:-)

und absolut positiv überrascht und jetzt begeistert!!!
Ein Link in einer privaten Nachricht auf XXXXXXXXXXXXX

dein link wurde entfernt - bitte keine links zu externen websites hier in das forum posten. vielen dank - wilddesire- JOYteam

*******_bw Paar
91 Beiträge
Link
ein Link beim Underworldclub brachte uns hierher,so wars.
Ich war auf der Suchen nach Swingerclubs in meiner Nähe und bin so auf den JC gekommen *ggg*
tja...
wie war das noch gleich...jmd hat mir via mail auf ner community-site nen link geschickt...und *schwupps...schon war ich drin *schock* *zwinker*
Hab bei google irgendwas zu ne rbestimmten Stellung gesucht bzw zu Stellungen allgemein. Bin darüber auf ein Topic hier gestoßen und hab gleich weitergestöbert. Am nächsten tag dann erfolgte gleich die Anmeldung
in unserem hause ist seit der geburt unseres 2. kindes tote hose was sex angeht und da ich wie ich langsam merke eine sehr voyeuristische ader habe und mich alles an sachen sex erregt das in wortform wiederhallt, ob zu lesen oder zu hören, dacht ich mir das ich hier eine art anregung und auslebung finde. es gibt themen mit den kann ich garnichts anfangen und es gibt themen die sind absolut geil. ich muss leider auch zugeben das viele fotos hier sehr anregend sind. aber wie gesagt es herrscht zur zeit tote hose.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Über einen Mailkontakt
wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht. Hab mich mal reingeklickt und sofort im Forum festgelesen. Fix angemeldet und bin auch sehr schnell hier reingekommen und lieb aufgenommen worden.
Ich hab bislang noch keine Seite mit so hohem Niveau gesehen. Ich konnte hier viel lernen und auch das gelesene und gelernte ausprobieren weil ich den Mut gefunden hab mein bis dahin langweiliges Leben grundlegend zu ändern. Ich denke mal der JC hat mein Leben ein Stück lebenwswerter gemacht! Danke dafür!!!
Wir sind auch über "Meister google" hier gelandet, hatte erst ein paar "Anfangsschwierigkeiten" hatte mir ganz fix zwei Eselchen kassiert, dann gleich eine ganz unliebsamme Bekanntschaft, der mich hier so richtig beleidigt hatte, Moderator drei Moderatoren haben sich aber sofort drum gekümmert und seit der Zeit fühle ich mich hier in guten Händen und pudelwohl.
Google sei Dank
Drew hat gegoogelt und nach Erotikforum gesucht ...
Schwupps waren wir hier *gg*

Drew
so bin ich drauf gekommen...
ich hab bei google nach intimrasur gesucht und bin hier her gekommen ^^

zufälle gibts...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben bei google.de nach einem erotischen Restaurant gesucht und das Suchergebnis hat u.a. JOYCLUB ergeben.
*******_er Paar
25 Beiträge
durch Zufall
Beim Stöbern im Internet sind wir über diese Seite gestolpert. Viele Themen die hier behandelt werden haben auch uns interessiert. Also gleich angemeldet.
******anB Mann
91 Beiträge
Auch durchs Internet
hab mich denn mal durchs Forum gelesen und fand es doch sehr anregend *lol*
purer Zufall
haben bei Google gestöbert, und sind dann über JC gestolpert.....und bisher sind wir positiv überrascht...viele tolle Paare hier, die Lust auf mehr machen... *baeh*
********K_nw Mann
7 Beiträge
Habe....
... seinerzeit nach ein paar neuen Anregungen gesucht und alles mal gegooglet, was mir so einfiel... Irgendwann bin ich hier im Forum gelandet und nicht mehr von los gekommen... *g*

Perfekte Seite - weiter so! *zwinker*
***dA Paar
947 Beiträge
Wir wurden in einem netten Mailkontakt auf den Joyclub verwiesen. Einen Tag später haben wir uns angemeldet ...
Und ganz ehrlich, es macht uns Beiden echt viel Spaß hier....

Gruß Bernd und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.