Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
564 Mitglieder
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hatt euch hier her gebracht? PART II

Google
Wer sonst? *ggg*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Ich war aus Neugierde längere Zeit bei einem anderem Erotikportal angemeldet, dessen Niveau mit der Zeit immer mehr abnahm.

Ich wurde dann bei meiner aktiven Suche mit Hilfe von Google und einer Singlebörsenvergleichsseite auf den Joyclub auf merksam.
*****Bee Frau
10 Beiträge
Google
Also bei mir war es Google.

Durch irgendeinen Begriff bin ich hier im Forum gelandet.

Und hab mich ein wenig umgeschaut. Und fand/finde das es eine Klasse Comunity ist.

Ein paar Tage später hab ich meiner besten Freundin von dem Fund erzählt.

Und als ich dann hörte das sie schon seit monaten Mitglied ist, wurde es natürlich für mich auch Zeit mich hier anzumelden.

Ciao Jessi *zwinker*
****to Mann
239 Beiträge
Also ich bin hier mehr oder weniger durch Zufall hingekommen. Aber seitdem häng ich auch hier fest, lol! Habe damals nach Modellen für ein Aktshooting gesucht. Die kann man zwar auch generell woanders finden, aber hier finde ich das was ich eigentlich suche: Die typische Frau von Nebenan.
Wir waren zuerst auf einer anderen Seite die ich aus dem TV kannte und da mein Schatz den Traum hat mich einer Partnerin zu sehen/teilen hatten wir dort reingeschnuppert. Allerdings war diese Seite nicht min Fall....
Naja und da wir ja immer noch auf der Suche waren nach einer netten sie für mich(w) haben wir weiter gesucht und euch gefunden *ggg*
Wir finden es supi hier. Danke an euch
Wir sind
durch Zufall über google her gelangt.

LG Dea
****_nw Paar
121 Beiträge
...komisch...
...nach fast einem Jahr können wir uns gar nicht mehr daran erinnern, wie wir hierher gelangt sind.....

....aber es war wohl irgendein Link in den tiefen und weiten des Internets....

....aber es gefällt uns hier, man bekommt immer neue Anregungen und Ideen...weiter so....
haben zufällig den Link zu dieser Seite auf einer Flirtbörsen-Seite entdeckt und wurden neugierig *zwinker*
mein freund
mein jetziger partner hat mir die seite gezeigt und meinte das hier doch interessante sachen im forum stehen und nun sind wie hier als paar angemeldet und ich w bin aktiver ( auch im forum^^)
Was mich hierher gebracht hat....
Neugier
Guck mal im JOy Club sagte der Kollege !

Joy sei dank,einige nette Bekanntschaften gemacht und manchmal auch eine Einladung welcher aufgrund der Kilometer nicht angenommen werden konnte.

Sonst intressante Themen und REaktionen im JOy sowie nette Ablenkung.
Dank sei der z.B.CathyB, dem Erklärbärchen wie in guten und schlechten Zeiten
Dank sollte man auch den Gründern und Mitarbeitern des Joy Clubs aussprechen - denn hier sind Fake verboten !
Joy ist Spaß,nett,manchmal Chat Freundschaften und mehr - aber für das Team auch ARBEIT
das Joy Team
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Google
Auf der Suche nach neuen Ideen hab ich über Google hierhergefunden und fands gut *ggg*
****ius Mann
35 Beiträge
Ich muß gestehen das mich das Headerbild überzeugt hat *zwinker* ... nach paar Wochen fand ich die Seite wieder und gleich angemeldet
Hallo zusammen,

nun - mein Peter flog am 2ten Weihnachtsfeiertag des letzten Jahres nach Afghanistan. Der Auftrag war erst mal auf 4 Wochen angesetzt. Meine Gefühlswelt könnt ihr euch sicherlich vorstellen. In den darauf folgenden Tagen dachte ich oft an ihn, nahm mir irgendwann die Fotoalben zur Hand und stieß dabei u. a. auch auf Bilder, die uns gemeinsam mit einem sehr gut befreundeten kanadischen Paar zeigten.
Da kam mir der Gedanke, dass wir uns ja auch hier daheim ein entsprechend nettes Paar oder aber auch Solo-Herren suchen könnten.

Ein wenig gegoogelt - voila - Joyclub gefunden.

Liebe Grüße,
Lea
Zufall oder eine höhere Macht?
Nun ja wie auch immer *lol*

Suchte bestimmte Antworten auf bestimmte Fragen und bin über eine Suchfunktion im Netz auf den JoyClub gekommen.
Joyclub
Wir sind durch ein anderes Paar, das wir in einem anderen Chat kennengelernt haben darauf aufmerksam gemacht werden.

So sind wir hier hin gekommen und uns hier angemeldet und finden das es kein fehler war.

LG
Nici & Stefan
Einfach so!
Da ich meinen Pc noch nicht solange habe und ein totaler Anfänger daran bin,war eines Tages die Seite vom Joy-club da was mich neugierig gemacht hat.So habe ich mich langsam an den Joy-club rangetastet und Später kam auch meine Frau dazu.
totaler zufall
bin durch nen zufall hier gelandet. Ende letzten Jahres habe ichn überlegt, (nachher auch getan) mir ein intimpiercing stechen zu lassen. Eigentlich wollte ich nur nach Erfahrungen und Risiken googeln, *roll*
Ja... und schon hatte ich den link zum joyclub. bald darauf hatte ich mich dann auch schon angemeldet und mein frund und ich sind jetzt regelmäßig da! *hae*
******and Mann
141 Beiträge
informationen
gesucht zum Thema: Vibratoren. Bin dann zur Seite des JC gekommen und habe mich dann angemeldet. Habe in den verschiedenen Foren gestöbert und bin jetzt häufig zu gast.
zufall!!!!
bei uns war es reiner zufall, haben die seite im netz gefunden und erst mal für eine zeit beobachtet und nun sind wir hier ..............
lg
was mich hierher gebracht hat ? überleg ..hm
Neugier

nen Auto oder nen Rentier ?
Der Weihnachtsmann ?
Kommissar Zufall
die Gerüchteküche das Joy kein Flopp sei sondern eher top sei !

Jetzt bin ich schon 1 Jahr hier und habe immer noch nicht männern dürfen - also liegt es an mir ? an der Seite ? oder einfach daran das alles so verdammt kompliziert sein muß wenn es um der schönsten Nebensache der Welt geht !
Dafür war doch Joy gedacht ?

hm Fazit: no Sex with Joy - aber nette Bekanntschaften ggf.Freundschaften *roll*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Auch bei mir war es wie bei sovielen reiner Zufall,ich war krank,mir war langweilig und beim Surfen im Net nach ästethischen Fetischfotos bin ich über den Joyclub gestolpert!
Ich habe mir die Seite einen Tag lang angesehen und mich dann angemeldet,und anhand der vielen Freundschaften und der Menschen die ich hier mittlerweile kennengelernt habe war es die richtige Entscheidung!
Mlg Marty
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ich habe länger gebraucht als Mathy,
ein halbes Jahr hab ich mir die Seite angeschaut.
Hergekommen bin ich über mein Bedürfnis Mehr und Neues über Frauen zu erfahren.

Ich Selbst finde den Joy-Club sehr bereichernd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.