Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
24 / 7 The Passion of Life40
24 / 7 The Passion of Life" ist ein Film über unsere Angst vor uns…
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Passion of life

Ich habe das Gefühl, meine sexuellen Wünsche zu erfüllen!

Dauerhafte Umfrage
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
24/7 Passion of life
Es ist schon eine Weile her, daß der Film im Kino lief aber ich hab jetzt auf die Schnelle hier keinen Thread dazu gefunden.
Meine Frage:
Hat jemand diesen Film gesehen?
Wurden eure Erwartungen erfüllt?
Was haltet ihr von dem Film?
*******der Frau
70.978 Beiträge
tips
zum lesen:

http://www.joyclub.de/forum/t16026.24_7_the_passion_of_life.html

24 / 7 The Passion of Life

http://www.joyclub.de/magazin/24_7_the_passion

lg
mod
spielluder
Naja, das Problem war leider dass diesen Film nicht in unserer Gegend (Bremen) gezeigt würde. Muß jetzt abwarten und suchen ob es den als DVD gibt/ geben wird und dann noch am besten in der Videothek?? Weiß denn jemand etwas davon?
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Unverständnis
Deine Umfrage
Ich habe das Gefühl, meine sexuellen Wünsche zu erfüllen!
Ja, voll und ganz!
Im Großen und Ganzen ja!
Mir fehlt dafür das passende Gegenstück

und deine eigentlichen Fragen:
Hat jemand diesen Film gesehen?
Wurden eure Erwartungen erfüllt?
Was haltet ihr von dem Film?
die passen ja überhaupt nicht zusammen......

Das sind zwei total unterschiedliche Themengebiete........
Versuche dich doch auf eins zu konzentrieren, dann bekommst du auch
dementsprechende Aussagen

Grüßle
BArny
dem Unverständnis von FlipMaja kann ich mir nur anschliessen.. wäre sehr lieb wenn du Deinen Eingangsthread noch modifizieren würdest...*zwinker*

*blume*

Binchen
*********r_by Mann
84 Beiträge
Passt schon!
"FlipMaja" und "Binchen0801", warum Unverständnis? Ich habe zwar "24/7 The Passion of Life" selbst noch nicht gesehen, aber die offiziellen Infos über den Inhalt und die unzähligen Eindrücke von Besuchern zeigen mir, dass die Threaderöffnung und die Umfrage von "Shemija" sich ganz toll ergänzen: Im einen fragt sie uns nach der Filmqualität, im anderen macht sie ganz vorsichtig das Thema des Films zu unserem. Okay, vielleicht hätte hier noch eine vierte Wahlantwort gepasst:

"Nein, ich kämpfe noch immer gegen den Normierungszwang der Gesellschaft."

Übrigens "Shemija" aus Baden Württemberg, der Film läuft u. a. heute um 22.45 Uhr in Karlsruhe, am 3. Mai um 20.00 Uhr in Stuttgart, ab 27. April in Neckarsulm, ... also schön übers Ländle verteilt *zwinker*
24/7
Ich war in der ersten Vorstellung des Films. Kunst und Low Budget - ja.

Aber, nicht unbedingt das was man wenn man nur vom Titel ausgeht erwarten würde. Ich fand die einzelnen Charaktere gut gezeichnet, manchmal zwar spürbar am Low Budget leidend aber gut.

Was mich gestört hat, war zum einen dass die Szene und der professionelle Studiobetrieb einfach verschiedene Dinge sind.
Zum andern ist mir der Film zu sehr (fast schon künstlich) auf Provokation angelegt.
Ich finde das Konzept sehr offensichtlich - man nehme einige Klischees, für manche zumindest schockierende Bilder (Gummisaus Einlauf....) und fordere mit kirchlicher Symbolik heraus.

Es geht eben nicht wie man vom Titel erwarten könnte um eine 24/7 Beziehung. Es geht um Doppelmoral und Ängste.

Vieles erklärte sich in der anschließenden Diskussion mit dem kompletten Filmteam.
Ein Film der es wert ist sich ihn anzuschauen, darüber nachzudenken.

Aber eben kein SM-Film
kann mit der umfrage auch nichts anfangen.

den film kenne ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.