Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34971 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Erfahrungen mit kleinen Männern haben?

Gibt es Frauen, die Erfahrungen mit kleinen Männern haben?
Es würde mich interessieren, wie Frauen über Beziehungen mit kleinen Männern denken. Muss ein Mann immer groß sein. Gibt es Frauen, die Priorität auf Charakter legen, oder steht doch meist eher der Körper im Vordergrund?
Klein aber oho!
Also ich kann nur sagen das es garantiert nicht auf die Körpergröße eines Mannes,weder noch auf die Statur ankommt.Sondern es zählen ganz andere Dinge.Ein Mann muss einfach wissen mit einer Frau umzugehen! Und mit sich *baeh*
Die Größe ist erstmal wurscht.
Entscheident ist die Ausstrahlung und da kann schon mal der 1.80m, durchtrainierte Mann mit Waschbrettbauch gaaaanz weit hinter dem sympathischen "kleinen" Mann verschwinden.
Mein Mann ist auch "nur" 1.68 m groß und für mich ist er trotzdem der Größte...da gibbet nix. *herz*
Bin zwar keine Frau, ....
aber meine Exfreundin war um einige cm größer wie ich und Probleme gab es da nie !!! (Im liegen passt des immer *fg*)
Ich gebe gerne zu, daß ...
... für mich die Größe des Mannes schon eine Rolle spielt. Ich fühle mich bei großen Männern einfach weiblicher, will in den Arm genommen werden und nicht immer das Gefühl haben, in den Arm zu nehmen.

Ja, ich weiß, ich bin selbst 'n kleines Ding, aber es hat eben etwas mit Wohlfühlen und Geborgenheit zu tun. Das hat bisher nur ein Mann unter 1,80 bei mir ausgelöst und tut es immernoch, wenn wir uns sehen ... *rotwerd*
Allerdings handelt es sich dabei nur um die Toleranz von +/- 2 cm *zwinker*

Das Tragen von hohen Absätzen ist mit einem großen Mann auch einfach angenehmer *ggg*

*blume*
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich Gaby bin 180cm groß , Fred 178cm,

wenn ich meine High Heels trage bin ich 12 cm größer, für uns ist das kein Problem.Es kommt eben nicht nur auf die Größe an. *ggg*

au, schon wieder zweideutig *haumichwech*

GabyFred *love*
*******2005 Frau
158 Beiträge
ich hatte
schon mal männer die entweder gleich gross waren oder 1-2 cm kleiner und da ich auch gerne mal schuhe mit absätzen trage, fühlte ich mich immer unwohl und einfach blöd.

hab dann auf das tragen hoher schuhe verzichtet. mir is es am liebsten wenn der mann größer ist als ich. ab 1,80 da fühl ich mich wohl und auch geborgen.

lg

melli
Ich selbst bin fast 1,80m groß und fühlte mich immer unwohl, wenn die Männer kleiner waren.
Mein Schatz ist nur ein kleines Stück größer als ich. Ist aber viel praktischer als so ein Riese, möchte ja schließlich keine Genickstarre beim küssen bekommen *g*

LG
Ich bin selber nur 160cm und hatte bisher nur größere Männer, was nicht schwer war.
Würde aber auch glaube nur mind. gleichgroßen wollen. Aber wo die Liebe hin fällt.

Größe wäre kein Hindernis für mich.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir ist die Körpergröße sehr wichtig, könnte mir nicht vorstellen mit einem kleineren Mann zusammen zu sein, so oberflächlich sich das jetzt anhören mag.

Es kommt ja auf den ersten Eindruck an, ob mir der andere überhaupt gefällt, für mich attraktiv ist und dass ist für mich nunmal kein Mann der kleiner ist.

Meine Freunde waren bisher ausnahmslos deutlich größer als ich, trage gerne High Heels und deswegen ist das auch ganz praktisch so.

Würde mir blöd vorkommen, wenn ich deutlich größer wäre als mein Freund, finde es aber auch nicht schlimm Paare zu sehen, bei denen dies der Fall ist, au contraire.

*hotlady*
getdirrrty
alsooo.....
.....ich persönlich bevorzuge doch große kräftige Männer. Zu mir paßt nun mal schon rein optisch gesehen kein kleiner und zierlicher Mann. Aber 'ne Freundin von mir meinte mal, ich würde das zu eng sehen....die (Körper-)Größe eines Mannes gleicht sich in der Horizontale ganz gut aus. *lol*
O.k., o.k., das ist oberflächlich jetzt, aber genau so wie manche/r keinen dicke/n Partner/in mag, mag ich keinen kleinen Mann an meiner Seite.
Solange der Mann größer ist als ich, habe ich kein Problem damit... bin nämlich nur 1,62 cm groß.... *lol*

*blume*

Binchen
Gibt es Frauen, die Erfahrungen mit kleinen Männern haben?
Also, ich sag´einfach mal, wie es ist. Ich bin eben 155 gross und fühle mich ganz wohl damit. Allerdings hatte ich bisher - und das war mit 15 und somit 27 Jahre her - nur einmal das Glück, dass sich eine Frau in mich verliebt hat. Und im Laufe der Zeit kann´s ziemlich frustierend sein. Aber es muss doch so sein, dass die Frauen eben nicht nur danach sehen, ob der Mann größer ist als sie selbst, denn sonst hätte ich diese positive Erfahrung mit 15 nicht gemacht. Die Frau damals war, glaube ich, bestimmt 7 cm größer als ich. Aber heute scheint es keine Frau mehr zu geben, die sich in einen 155-Mann verguckt. Ich habe einen wirklich guten Freundeskreis und einen noch größeren Bekanntenkreis mit Männern und Frauen um mich herum, kann also nicht von mir sagen, dass ich kontaktscheu bin. Im Gegenteil. Ich bin im Verein aktiv, bin sonst aktiv, bin immer unterwegs, nie dauernd mit den gleichen Leuten weg, müsste also doch die Möglichkeit haben, jemanden kennen zu lernen. Aber mache doch immer wieder diese "andere" Erfahrung. Deshalb nochmal die Frage: Hat irgend eine Frau Erfahrungen mit einem kleinen Mann und vor allem mit einem kleineren Mann, ähnlich mir? Danke für Eure Beiträge, fand ich bisher schon mal interessant.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich bin 1.63 m groß und hatte mal einen Freund mit 1.90 m. Das war irgendwie anstrengend. Fürs Küssen mußte ich mir fast jedes mal einen Sprudelkasten holen ich wollte ja nicht, daß er sich vom häufigen Bücken einen halben Bandscheibenvorfall holt. Mein Schatz ist 5 cm größer als ich
eine handliche Kußgröße. Ich könnte stundenlang vor ihm stehen und ihn abknutschen, ohne Genickstarre zu bekommen. Das ist einfach toll!!!
*******en33 Frau
243 Beiträge
Ich persönlich laufe eher auf Männer zu, die größer sind als ich, aber die Körpergröße ist nicht ausschlaggebend dafür, dass man miteinander sehr, sehr glücklich sein kann!
Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, wenn mein Partner kleiner ist als ich. War schön öfter so, da ich mit 180 cm auch nicht gar so klein bin.
Allerdings hatte ich mal einen Freund, den ich um fast 20 cm überragte, womit ER ein Problem hatte. Irgendwie hatte er da wohl einen Komplex. Mich hats aber nicht gestört.
also ich hatte schon öfters kleinere männer, da ich bei einer größe von 1,83 echt probleme habe nen größeren mann zu finden wo es dann auch funkt. aber ich muss sagen das ich mich bei einem größeren mann einfach geborgen fühle und bei einem kleineren mann eben nicht. finde das es nichts schöneres gibt als einen mann der größer ist. aber wenn die liebe da ist, stört auch die größe nicht mehr...
******ine Frau
79 Beiträge
ich finde, dass dieses "mann muss grösser sein" ein totales klischee ist...

ich hatte/habe (dass ist noch nicht raus) ein anbändeln mit einem kleinerem mann,... ca halben kopf kleiner, aber er scheint auch ein problem damit zu haben, dass ich größer bin...ob ich ihn überzeugen kann, dass das kein problem ist, werd ich gerne berichten.

zieh ich hohe schuhe an - meckert er
zieh ich turnschuhe an - "immer hackst du auf mir rum" (zwar lieb gemeint,..aber eigentlich gemein... )

die ersten treffen, muss ich sagen war es schon ein komisches gefühl, aber man gewöhnt sich doch an alles... und man steht ja im wahrsten sinne des wortes drüber *grins*

geborgen fühlt man sich doch trotzdem, es kommt nur drauf an, wie mann das anstellt..
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Grosse starke Männer!
Ich bevorzuge den grossen starken Mann!
Ich brauche einem Mann an dem ich meine 163cm anlehnen kann. Bei dem ich mich geborgen fühle. Zu dem ich aufschauen kann.
Einen Mann den ich auch beim Tragen hoher Absätze 100% nicht überrage und von dem ich im Ernstfall problemlos unter den Arm geklemmt werden kann. *ggg*
Fazit: Die Größe von meinem Süssen ist für mich perfekt! *love*
Hallo,

ich hatte 24 Jahre einen Mann der gut 20cm größer war als ich und nach meiner Trennung einen Freund der knapp größer war als ich (1,66) ich fand es superschön, Augenhöhe eben, dazu war er sehr schlank und ich hab es sehr genossen, aber nur 6 Wochen dann war die Beziehung aus ganz anderen Gründen vorbei. wenn ich die Wahl hätte dann gerne einen gleichgroßen oder minimal größeren Partner

Tattooherz
******Nic Paar
120 Beiträge
Hallo!
Also ich denke Grösse fängt im Kopf an. Die Körpergrösse is nun wirklich net so ausschlagebend denke ich für meinen Teil.

Ich finde miteinander lachen und reden können is viel wichtiger dann kommt alles andere von selbst!

Bin selbst ein 1,64 Dreikäsehoch und fänd es echt net gravierend wenn mein Partner genauso gross wäre.


lg
Nic *grins*
*******_bu Paar
66 Beiträge
(...) einen Freund der knapp größer war als ich (1,66) ich fand es superschön, Augenhöhe eben, dazu war er sehr schlank und ich hab es sehr genossen (...). wenn ich die Wahl hätte dann gerne einen gleichgroßen oder minimal größeren Partner
Tattooherz
Da kann ich dir nur zustimmen, Tattooherz. Mein Schatz ist auch "nur" 2 oder 3 cm größer als ich und ich finde das perfekt. Ich muss mir beim Küssen nicht den Hals ausrenken, er auch nicht ... und das steigert unsere "Kussfrequenz" doch sehr ...
Allerdings gebe ich zu, dass ich auch sehr sehr selten Schuhe mit hohen Absätzen trage. Ich kann damit einfach nicht laufen ...
LG xxx_xxx
Ich würde Lügen
wenn ich sagen würde.... ich stehe nicht auf "Große" Männer... und wie ich *sabber* das tue!!!
ABER, mein Mann ist genauso groß (klein) wie ich... 1,68 m...
und das stört mich nicht...
Und ich schaue trotzdem gerne "Großen" Männern nach...

lg
Tamara
Ich bin selbst nicht die Größte...
...hatte aber mal was mit einem Mann, den ich in High-Heels um ein paar cm überragen konnte.

Am Abend als ihn kennen lernte, war ich aufgrund seiner mangelnden Größe schon erstmal 'n bisschen skeptisch. Aber diesen kleinen Makel konnte er mit seinem Charakter mehr als kompensieren.

Als ich meine High-Heels dann noch am gleichen Abend auszog, und er mich dann um ein paar cm überragte, war ich aber doch ein bisschen erleichtert.

*liebguck*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Na ja...
...da ich ja selber nicht die Kleinste bin kann ich dazu für mich nur sagen...klar es ist schön wenn der Partner auch Groß ist....aber deswegen habe ich mir meinen Freund nicht ausgesucht....ich würde ihn genauso lieben wenn er kleiner wäre...

Ich geniesse es jetzt einfach das ich mich bei ihm anlehnen kann...das ich hochschauen muss....das ich Schuhe mit 8 cm und mehr tragen kann und immer noch kleiner bin....

Ich fühle mich einfach ein bischen "fraulicher" wenn ich kleiner bin....aber am Ende zählt nur das Herz, der Mensch selber und wie er ist...egal ob groß oder klein....

Was nützt mir ein großer Mann der mich schlecht behandeln würde und vor dem ich vielleicht noch Angst haben müsste....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.