Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35104 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Lieben Männer und Frauen unterschiedlich?449
Aus einer Konversation mit einem Mann, etwas älter als ich, kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Erfahrungen mit kleinen Männern haben?

Hängt Liebe von der Größe ab?
mein ehemann ist ein klein wenig größer als ich,

wäre er kleiner hätte ich ihn trotzdem geheiratet.

liebe kann man nicht an der größe festmachen.

wie sagt man so schön wo die liebe hinfällt . *knuddel*

Lg

Ute
Hängt Liebe von der Größe ab?
mein ehemann ist ein klein wenig größer als ich,

wäre er kleiner hätte ich ihn trotzdem geheiratet.

liebe kann man nicht an der größe festmachen.

wie sagt man so schön wo die liebe hinfällt . *knuddel*

Lg

Ute
wieder löschen?
bin neu hier, kann mir jemand helfen würde gerne einen beitrag löschen, habe aus versehen zweimal den selben beitrag gespeichert.

wäre für eure hilfe sehr dankbar.

Gruß

Ute
Mir persönlich
reicht es, wenn er Mann größer ist als ich, wenn wir beide keine Schuhe anhaben. Natürlich hätte ich es am liebsten, wenn ich hohe Schuhe trage und er dann immer noch größer ist als ich, aber da ich ja hohe Schuhe anhabe, sieht man ja, dass er nicht immer kleiner ist als ich... Ich war auch noch nie mit einem kleineren Mann zusammen. Wenn ich jemanden kennen lerne, dann sehe ich doch schon, wie groß er ist und wenn ich dann immer nach unten schauen muss... Nein, ich brauche einen Mann, zu dem ich aufsehen kann, im wahrsten Sinne des Wortes.
eine Frage des Geschmacks
Für mich ist das allein eine Frage nach persönlichen Vorlieben, genau wie Statur, Haarfarbe, Alter etc ...
was die eine antörnt ist für die andere nein danke

ich stehe nicht auf höchstens gleich große Männer, für mich muß er größer sein.

LG helen
mein erster fester partner war groß, blond, blauäugig und athletisch schlank. mein zweiter war kleiner als ich, schwarzhäutig und -haarig und ebenso athletisch, aber stämmig.

und dazwischen...gab es fast alles an haut-, haarfarbe, größe und statur in meinem liebesleben.
schön fand ich sie alle. jeden auf seine art.

sophia
Ich bin eigentlich schon militant veranlagt, was die Körpergröße meines Partners anbetrifft. Männern unter einer gewissen Körpergröße kann ich so gar nichts abgewinnen.

Es gab eine Ausnahme, über die ich mich bis heute wundere. Diesen Mann kenne ich schon sehr, sehr lange freundschaftlich und hatte niemalsnienicht einen Gedankan daran, ihn prickelnd zu finden. Dieser Mann hat mich im wahrsten Sinne des Wortes kopfgeil gemacht. In ganz, ganztollen gesprächen und einigen wirklich schweren Situationen, in denen er imponierende geistige Größe bewiesen hat. Diese Größe hat bis jetzt kein körperlich großer Mann erreicht seufz

Unsere Affäre ging mit Unterbrechungen 2 Jahre lang. Noch heute haben wir ein sehr besonderes Verhältnis, mittlerweile allerdings rein freundschaftlich.
Ich war 13 Jahre mit einem Mann zusammen, der nur zwei Zentimeter größer war als ich. Das war ok, aber hohe Absätze habe ich in dieser Zeit kaum getragen. Und auch das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit kommt eher auf, wenn der Mann körperliche Stärke ausstrahlt. Und das fällt kleinen Männern nun mal schwerer. Mein Mann ist 17cm größer als ich, ich kaufe mir ständig Highheels und finde es super.

Und noch was anderes: natürlich spielt die Optik bei der Partnerwahl eine große Rolle. Und da gehört die Größe nunmal dazu.

Jules
*******lue Paar
213 Beiträge
Handling
Das Handlung bei kleinen Männer ist manchmal besser
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich
geb auch zu das ich bei einem mann auch auf die größe achte!
ich mag männer die um einiges größer sind!

und deswegen habe ich mit kleinen männer keine erfahrung
*****_be Frau
238 Beiträge
nicht mit kleineren
aber mit kleinen. Ich bin selbst nur 1,60 groß, mit Absätzen 1,65 bis 1,68. Ich kann kleineren Männern, egal wie nett, toll gebaut etc sind, leider nichts abgewinnen ;-/ Das ist nicht abwertend gemeint. Bei mir gehts so um die 1,75 los, mein Mann ist 1,80. Mein größter war mal 2,01, dass war aber schon too much *g*
*****orm Mann
280 Beiträge
Wie viele Frauen hier schreiben ..
Wie viele Frauen hier schreiben, können gleich oder nur wenig größere Männer im persönlichen kennenlernen viel durch andere Qualitäten ausgleichen.
Schaut man sich aber mal Kontaktanzeigen von Frauen an, so sollte im allgemeinen der gesuchte Mann mindestens 10 bis 15cm größer sein als die Frau. Ohne die Persönlichkeit in die Waagschale werfen zu können ist die Größe/Kleinheit des Mannes doch bei vielen Frauen ersteinmal ein Ausschlußkriterium.


Fällt das jetzt eigentlich auch unter das Antidiskriminierungsgesetz?
Ich als relativ große Frau mit meinen 1,83m mag schon große Männer. Ist eben ein anderes Gefühl, wenn Frau sich an einen Mann anlehnt und der Kopf an seiner Schulter liegt oder ein Kuss auf die Stirn bekommt, ohne dass sich einer sportlich betätigen muss. Es ist auch ein anderes Gefühl, wenn ich High Heels tragen kann. Ein schönes Gefühl, wenn er immer noch größer ist. Und dann im stehen .....
Aber das hab ich auch verdammt selten, also vielleicht genau deswegen *zwinker*

Aber generell würde ich sagen - es muss in nem gewissen Rahmen passen. Also jmd mit 1,50m und einem Partner von 2,00m wird es evt schwer haben *zwinker* Es müssen sich beide wohl fühlen. Daher eher - wo die Liebe hinfällt. Würde mich nicht gegen Gefühle wehren, nur weil er 10 cm kleiner ist. Bei nur Sexabenteuern ist man da evt wählerisch *zwinker*

Was mich aber auch mal interessieren mag - finden es Männer schlimm, wenn die Frau größer ist ? Fühlen sie sich dann in ihrer "Männlichkeit" beraubt ?

Sweet dreams milky
Einen kleineren Mann ?
ja um mal ein bisschen Spaß zu haben ,aber bei was ernsterem wäre mir ein größerer Mann auch lieber.
Hatte ich aber auch schon 2 Jahre und in der Zeit waren meine Schuhe mit Absätze eingemottet worden
@ Debbycat_a_679
Da muss ich dir vollkommen recht geben! Und da wir Frauen doch gerne hohe Schuhe tragen MUSS der Mann einfach größer sein! *smile*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ich persönlich würde mich schon komisch fühlen wenn die Frau größer wäre.
Aber wenn der Rest passt würde ich mich vielleicht dazu hinreisen lassen.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich bin da toleranter.
Mir kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf den Menschen...

Ich hatte ein Verhältnis mit nem Gleichgroßen und durch meine Absätze war er meist kleiner. Es war anders, aber ich fühlte mich keineswegs unwohl. Ich wusste ja wie er war. Er war zärtlich, männlich und war auch nicht schwächer als ich ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.