Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino BM Mannheim30
Wir wollen an einem Pärchentag nach Mannheim ins Blue Movie.
zum Thema
Blue Movie Mannheim geschlossen ??5
Habe irgendwo gelesen, dass das BM Mannheim geschlossen hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend Blue Movie Mannheim

******_he Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend Blue Movie Mannheim
Hallo zusammen, weiß jemand ob es den Paareabend in Mannheim (Blue Movie) noch gibt und vor allem wann das nächste mal?
vielleicht ja heute:-)
Wir würden sehr gerne mal wieder hingehen, man findet aber leider keine Informationen im Internet und auch die Telefonnummer ist nicht mehr aktiv. Wer weiß etwas?
lg
*********tgart Paar
7 Beiträge
BM Mannheim
Hallo,
wir waren vor ca. 6 Monaten in einer geraden Kalenderwoche im BM beim Pärchenabend. Da dieser 14-tägig stattfindet müsste heute am Abend das obere Kino wieder für Paare reserviert sein. Wir haben auch vor hinzugehen!
********paar Paar
617 Beiträge
geschlossen
closed4ever
also spart euch den weg
*********tgart Paar
7 Beiträge
geschlossen
Hallo Zusammen,
herzlichsten Dank für die Info. Schade, dann werden wir mal nach einem anderen Kino Ausschau halten.
Viele Grüße
*****_rp Mann
57 Beiträge
Hallo, waren schon lange nicht mehr dort.
Wer har Informationen wie lange es geschlossen ist??

Was ist mit den Pärchenabenden alle zwei Wochen?

Gruß Panty
********paar Paar
617 Beiträge
scheinbar kannst du nicht lesen, oder aber bist der englischen Sprache nicht mächtig.
Das Objekt ist nicht mehr BU
*****_rp Mann
57 Beiträge
Hallo swinger_paar,
weshalb glaubt Ihr dass ich kein Englisch kann??

Meine Frage war eigentlich nur - wie lange ist das Blue Movie geschlossen - da ich der Meinung war es würde evtl. Umgebaut!

und mit einer Antwort - Das Objekt ist nicht mehr BU - kann ich nichts anfangen,
weder in Englisch noch in Deutsch kenne ich das Wort "BU"


Also wer hat den nun genaue Infos, was mit Blue Movie ist oder passiert.


Gruß Panty
*****_rp Mann
57 Beiträge
Hallo swinger_paar,

und Lesen kann ich auch!!!!!!




Gruß Panty
********paar Paar
617 Beiträge
hmm
scheinbar nicht, denn sonst würdest du hier nicht alles 2 x posten
BU= Beate Uhse
aber nix für ungut, nobody is perfekt
********roup Paar
13 Beiträge
Nähe
Hallo,
wir fanden das BM klasse, waren zusammen am Pärchentag Anfang des Jahres da (im Urlaub in Mannheim). Ich wollte die Woche mal reinschauen,..aber wo es jetzt geschlossen ist *snief*

Gibt es ne Alternative?

Danke & Grüße
*******enBW Paar
24 Beiträge
Ja es gibt....
suche hier im Forum "Locations" nach Themen mit "Planet X" in Ludwigshafen
****ens Mann
20 Beiträge
Hallo aus Mannheim !
Im BM-Kino in Mannheim ist jetzt eine Spielhalle untergebracht.
Ich kann mir nicht vorstellen,das da jemals wieder ein Sexkino reinkommt.SCHADE *schock* *schock*
********roup Paar
13 Beiträge
AUS DER NÄHE
Also jetzt war ich heute mal da, in dem neuen Spielkasino. Bin extra rein... Treppenaufgang zum Kino war nicht frei... ich habe das Personal mal gefragt: Es ist nicht mehr geplant ein Kino einzurichten!

Schade, da Planet-X ohne Auto etwas weit ist (habe den ganzen Tag ja was zu tun und kann nur Abends),... hat sich das mit netten Abenteuern erledigt für diesen Mannheim Besuch *snief*

Wenn noch jemand Lust hat, kann gerne ein Hotelraum anbieten mit Laptop-kino *zwinker*

LG und in der Hoffnung, dass bald was nach Mannheim zurück kehrt,

mg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.