Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder mal was neues..................

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Wieder mal was neues..................
eure Meinung würd mich interessieren.

Gefällt es euch?

Kritik ist erwünscht.

Gruß

Rolf
Die drei Zeichen
****79 Frau
959 Beiträge
Ein sehr schöne Bild
ich sage ja nicht wirklich oft was weil ich denke das ich nicht wirklich Kritik abgeben darf *zwinker*

es gefällt mir aber sehr gut das einzige was mich stört ist das Tatoo. es sieht verdamm nach malerei aus...nicht so wirklich halt...

aber ansonsten toll *g*

aber immer dran denken *zwinker* das ist nur meine visuelle einschätzung *zwinker*

Lg Mira
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Klasse Arbeit
Sinnlich,sexy, erotisch bis auf die Schriftzeichen.
schick schick ...
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Schön das es euch gefällt
Danke für eure Kritik.

Zum Tatoo muß ich sagen das es noch ganz frisch ist. Deshalb
sieht es vielleicht noch ein bißchen komisch aus.

Gruß

Rolf
joa ... hat irgendwie was plastisches ...
rolf
haltung, anmut, mimik, die durch das tuch verdeckte brust ...

wunderschön eingefangen.

das tattoo musste ich auch mehrmals betrachten.
frische tattoos werden - glaube ich - nach ein paar tagen an den rändern glatter.
es muss also noch sehr frisch sein.

wenn einer meint, es sei ein photoshop-tattoo *g*
... würde ich meinen, photoshop beherrscht du dann doch besser.

habe eine bekannte, ihr tattoo sah am 2. tag ähnlich aus.

liebe grüße

  • la @ma

****eMG Mann
15 Beiträge
super
kann einfach nur sagen,super Foto
Sinnlicher Gesichtsausdruck,
ein Hauch von Stoff, Erotik soll man erahnen, man muß nicht alles sehen *g*
Gelungenes Foto!
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@Amazone
Das Tattoo ist so 4-5 tage alt. Ich denke mal das sich da noch was ändern wird. Aber mit Poposhop bekomme ich das auch nicht soo hin *g* Ich weiß auch nicht ob es noch anders wird. Keine Ahnung!
Hauptsache es gefällt !


Danke!
rolf
eben.

wenn du das in photoshop gemacht hättest, wäre es perfekter.
das meinte ich.

ok? .-)

habe das schon richtig gesehen. echt.

und wie gesagt: ein echt klasse photo.

lg la ama
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@Amazone
das meite ich ja. In Photoshop hätte ich das nicht besser hin bekommen.

Glaube ich *lol*


Ich verstehe dich doch immer! *g*

Gruß

Rolf
wunderschöne arbeit
komposition und bildaufbau sind extra klasse.

ob tatoo echt ist oder nicht spielt sowieso keine rolle,
jedenfalls ist es ein sehr auflockerndes detail.

lg michael
Aufnahme gefällt mir. Ich glaube die Aufnahme kommt noch besser, wenn die rechte Brust nicht eingeklemmt wird. Vielleicht nach unten noch etwas Raum geben, denn in dieser Richtung schaut dein Modell ja auch.

LG Sweeti
mir gefällt´s so wie es ist...und zwar supergut.

und wie hier schon erwähnt: ob das tattoo nun echt ist oder nicht
• ein schönes detail ist es auch in meinen augen allemal...

alles in allem also eine sehr gelungene, sinnliche aufnahme
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Also das Tattoo ist schon echt. Es ist nur noch sehr neu. Ich glaube, es wurde auch mit mehreren Farben gemacht.

Schön das es euch gefällt.

Gruß

Rolf
ich für meinen teil glaube dir ja, dass das tattoo echt ist *gg*

meinte nur speziell für dieses foto ist es egal, ob es echt ist oder nicht ...
da es so oder so einfach schön anzusehen ist!

desweiteren finde ich gerade die schattierungen des tattoos interessant...
Suppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schönes bild 10sterne *ggg*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Na da bin............
ich aber beruhigt *ggg*


Mir gefällt es ja auch so wie es ist *g*

Und dem Model auch *baeh*


Ich denke es liegt genau an den Schattierungen das es vielleicht bißchen komisch aussieht. Aber...................................ist ja nicht mein Arm *g*

Gruß

Rolf
mein erster Eindruck war tatsächlich Photoshop....finde das Foto sehr gelungen zumal ich eh auf Schriftzeichen stehe...wobei meines nach dem Tätowieren nicht so aussah..
wow....
....ein sehr feines bild....sinnlich und trotzdem strotzend vor Ausdruckskraft !

LG
Wolfgang
EDIT
...
EDIT

****79 Frau
959 Beiträge
noch mal was sagen muss
es ist ein wundervolles bild...und das wichtigste ist doch immer...dem model muss es gefallen und dem fotografen *zwinker*

wenn es dann noch anderen gefällt...hey supi! *grins*

Lg Mira
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@Mira
Ganz genau sooooo sehe ich das auch *g* *g*

Und wenn es anderen auch noch gefällt finde es das SUPER!!!


Viele Grüße


Rolf

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.