Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder mal was neues..................

Wahnsinn!
Das Foto ist wahnsinnig schön! Und zwar komplett samt Tattoo! Ich denk das kann auch noch ein bißl Schorf gewesen sein was sich so dunkel abhebt, ich finds aber nicht störend!
Ich find das Bild bringt eine sehr verträumte und intime Stimmung rüber. Wenn ich jetzt grad ein klatschendes Smilie gefunden hätt hätt ichs angehängt *g*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Tolle Arbeit ...
kann man da nur sagen

LG Rainer
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Das das............
..............Foto so gut ankommt hätte ich nicht gedacht.

Freut mich *ggg*

Danke
Ja,.....
uns beiden gefällt es auch seeeeeehr gut!!!!

Bleiben auf dem Laufenden!Sind schon gespannt was wir als Nächstes von dir zu sehen bekommen!

P.S.: Hoffen es wird endlich mal bald wärmer *cool* !!!

Liebe Grüße

Jens & Sonja *knuddel*
Stark ...
... in Szene gesetzt ... und der Ausdruck ist supertoll ... das Tattoo stört mich nicht wirklich ... sieht aber etwas unecht aus ... schließe ich mich meinen Vorrednern an ... aber liegt wohl wirklich daran das es frisch ist ... *zwinker*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Sonja und Jens
ja wir bleiben auf dem Laufenden und wenn es wärmer wird.........................
.........................sind die nächsten Fotos dann wieder von euch!


Schöne Grüße

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.