Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2600 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung von Vomit

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Bedeutung von Vomit
... eine Frage zu einem Begriff: Was beduetet Vomit? Ich habe den begriff auf einer einschlägigen Seite gefunden. Ich würe mich freuen wenn ihr mir den Begriff erklären würdet

devoter Gruß slavea
A guatn!
Schau mal in Dein Englischwörterbuch, da findest Du: To vomit = kotzen.

Es gibt Leute, die finden es total geil, anderer Leute Kotze zu futtern.
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh je
*hypno*

zum glück hat jeder andere vorlieben und man muss ja nicht unbedingt die der anderen teilen.

lg
luder
da hat doch der spruch * ich finde dich zum kotzen * plötzlich eine ganz andere bedeutung. *lol*



jedem tierchen, sein plessierche *fiesgrins*
*oh* *oha* Nun gut, jedem das Seine....
.... aber Spielluder Deine Worte sind auch meine Worte!

*blume*

Binchen
vomit...
hat aber außer erbrechen, noch eine andere bedeutung:
aufleuchten, erbleichen, aber auch durch blinken, blinkern, blinzeln auf sich aufmerksam machen...
man müsste wohl die satzstellung wissen, wo das wort genau vorkommt um schlüssig zu klären was gemeint ist...
leuchtreklame, blinkende, wie zb in las vegas wird auch als vomit bezeichnet.
(google ist zwar nicht allwissend, aber es kann schon hilfreich sein) *zwinker*
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Danke
ich kann euch nur zustimmen für mich wäre das mit dem kotze "essen" auch nichts. Aber jedem das seine. Und wegen dem Satzzusammenhang das Wort stand als einzelner stichpunkt bei den Vorlieben auf irgeneiner bdsm seite fragt mcih aber nicht mehr welche es war ich weiß es nicht mehr.
devoter Gruß slavea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.