Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen35
Ich stehe auf Bondage, Latex, Lack, Atemkontroll, Masken, Knebel usw…
zum Thema
Frauen und Latex19
Dieses Topic richtet sich vor allem an das schöne Geschlecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Allergie? Wie macht sich das bei Frauen bemerkbar?

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Allergie? Wie macht sich das bei Frauen bemerkbar?

ich kann nur aus meiner erfahrung reden und bei mir ist es so, dass ich, wenn ich sex mit kondom habe, ein brennen und jucken in der scheide habe und nach ein paar minuten ist das so unangenehm und tut weh, dass ich aufhören muss.
diese schmerzen dauern dann noch etwa 2 stunden und klingen danach wieder ab.
ohne kondom habe ich diese schmerzen und das brennen und jucken allerdings nicht, also gehe ich davon aus, dass es irgendwas mit dem kondom zu tun hat...
*******_by Frau
320 Beiträge
@***ka: Hast du es schonmal mitlatexfreien Kondomen versucht? die sind aus irgendeinem kunststoff...dann könntest du rausbekommen, ob es eine latexallergie oder eine allgemeine kondomallergie ist *zwinker*

Ich selbst bin nicht mit einer latexallergie "gesegnet", aber eine bekannte von mir. die erzählt auch on einem brennen und jucken, dassmit der zeit schlimmer wird, bis sieden Sex abbrechen muss,weil es echt schmerzhaft wird.

lg Carolyn
*****rMK Paar
551 Beiträge
OHHHH ja kenne ich!

Habe ich auch gehabt aber jetzt geht es. Bei meinem ersten Sex mit nem Gummi tat es echt weh und ich habe es unterbrochen weil ich solche Schmerzen hatte. Danach war alles rot unten bei mir und es tat weh. Konnte eine Woche lang nichts mehr machen. Gott sei dank habe ich es nicht mehr so schlimm aber ich vermeide Latex!!!

LG

Svenja
Bei mir fing es mit Kondomen an...
auch mit Jucken, Brennen und starken Rötungen. Wir sind dann übergegangen auf latexfreie Kondome. Inzwischen hat es sich aber bei mir so sehr sensiblisiert, dass ich sogar auf latexhaltige Spielzeuge reagiere... Für mich heisst das bei allem erst genau hinzuschauen, was drin ist, ansonsten gibts spätestens nach 10 minuten Kontakt die Überraschung....
Meine Süße ...
... leidet (leider!) auch unter einer Latexallergie. Wenn wir mal Kondome benutzen müssen, kommen auch nur latexfreie in Frage (soweit ich weiß, sind die aus Polyurethan). Die Dinger sind zwar im Vergleich zu Latexkondomen schweineteuer, und ich hab auch eher das Gefühl, mir ne Alditüte überzuziehen, aber es geht nun mal nicht anders. Ich habe auch den Eindruck, dass die Latexfreien nicht ganz so widerstandsfähig sind, kann aber auch Einbildung sein.

Die Allergie bei meiner Freundin ist so stark, dass sie schon nach kurzer Zeit mit Latexkondom trocken wird, es juckt und brennt, es kommt zu Schwellungen, die sogar am nächsten Tag im Gesicht zu sehen sind. Kein Spaß also.

Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie sich das mit Latexklamotten verhält? Wir haben uns noch nicht getraut, es mal mit kleinen Kleidungsstücken auszuprobieren. Aber vielleicht würde es auf Grund anderer Zusammensetzungen des Materials, der Oberfläche oder was auch immer nicht zu solchen (oder zumindest nicht so starken) allergischen Reaktionen kommen. Oder gibt es gar eine Therapie zur Desensibilisierung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.