Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
~ Nur ein Foto-Shooting ~7
Nur ein Foto-Shooting? „ Schon immer wollte ich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Steinbruch...

Shooting im Steinbruch...
Hier noch ein Foto aus der Session im Steinbruch!

Dieses mal ohne Copyright
(allerdings sehr ungern, denn man findet seine Werke immer wieder auf irgendwelchen zwielichtigen Seiten wieder)!
********rmat Frau
6.456 Beiträge
*top*

Sehr anmutig ..

lg. nata
vor allen nix überblendet...
lg. mario
Ja so ist es viel besser, auf deiner Seite ist ja noch eine Version mit Copyright, das macht aber leider die Bilder kaputt.
Es gibt doch dezentere Stellen um die Bilder zu schützen und sonst versuche es doch mal über die Metadaten unsichtbar Dein Copyright zu hinterlegen oder über Digimarc die Bilder zu schützen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Digitales_Wasserzeichen
find das Bild voll Klasse, ermutigt mich das mal nachzuposieren
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Eine tolle Aufnahme, die zur Nachahmung anregt.

Gelungenes Foto - unser Kompliment.

LG elba
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Wünderschönes Bild von einer klasse Frau

*bravo*


Gruß
Plutus
******Art Mann
874 Beiträge
wow, klasse Arbeit und ein grandioses Bild von einem klasse Modell in einer schönen Location!

Aber Deine ganze Sedcard ist gut, finde ich,

lg steffs
Ein wirklich gelungenes Gesamtkonzept. Paßt einfach alles. Klasse!!!
also den euphorien meiner vorredner kann ich mich nicht ganz anschließen...

natürlich gibt es dinge die mir bei diesem bild auch gefallen...wie auch schon andere bemerkten ist das die tatsache das das komische gekrackel (logo) nimmer das bild dominiert...das ist viel wert...

auch die "in-szene-setzung" des models...sprich pose und platzierung ist meiner meinung nach gelungen...wenn jetzt auch nicht außergewöhnlich invovativ...


minuspunkte bekommst du von mir für dieses bild für die tatsache das das model einen sonnenbrand zu haben scheint...vielleicht wäre es in s/w besser rübergekommen...aber das dekollte sieht doch sehr verbrannt aus...im verhältnis zum rest...


aber das ist gar nicht das was mich am meisten stört...das kommt nämlich erst jetzt...und zwar ist das zerknitterte hautfarbene höschen (falls das eines ist) das die dame unter dem netz trägt...wirkt komisch und stört mich beim betrachten einfach...


nichts für ungut...


greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.