Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebster Outdoor-Ort und bestes Erlebnis?7
Die besten Outdoor-Orte? Guten Tag liebe Joy-Gemeinde, was waren eure…
zum Thema
prickelndstes outdoor erlebnis42
Jetzt wo es wieder wärmer wird und dem sommer zugeht, welches outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal so richtig.....Outdoor

Das erste Mal so richtig.....Outdoor
Hallo liebe JC-Gemeinde,

obwohl wir ja schon sehr lange zusammen sind, haben wir es gestern Nacht das erste mal so richtig getan: Wir hatten auf einem Waldparkplatz richtig prickelnden Sex.

Wir hatten zwar bisher schon 2,3-mal Sex im Auto, das fanden wir aber trotz relativ geräumiger Karossen nicht sehr bequem. Dazu kommt ein Erlebnis im eigenen Garten: schön, aber nicht so wirklich besonders.

Gestern Abend dann die Überraschung: Meine Süße, gekleidet in schwarze Nylons und schwarze Lackheels, machte den Vorschlag, ob wir nicht irgendwohin fahren könnten? Ich sagte sofort ja und sie zog sich nur einen Mantel drüber. Ich bin dann direkt ohne Boxershort unter der Hose gefahren.

Nachdem wir ein wenig rumgefahren waren, unter anderem auf der A4 im Stau gestanden haben (um 23 Uhr!), haben wir einen grösseren Parkplatz an einem Waldrand in unserer Umgebung gefunden, wo wir es tun wollten. Den wohl für solche Aktivitäten bekannten Autobahnparkplatz haben wir nur überfahren, weil dort einige wenig vertrauenserweckende Männer rumstanden.

Wir also raus aus dem Auto und sie ging direkt bei lauschigen 8 Grad in die Hocke und verwöhnte mich oral. Nachdem ich sie geleckt hatte war ich mit dem Kondom völlig überfordert. Auf Grund der prickelnden Atmosphäre, der Nervosität und der Dunkelheit habe ich das blöde Gummi direkt falsch herum abgerollt. Dies tat unserem Spaß aber keinen Abbruch.

Wir hatten eine sehr geile Nummer, die zwar "nur" ca. 10 Minuten dauerte, aber wir kamen fast gemeinsam zum Höhepunkt. Die Stimmung auf der Heimfahrt war noch sehr geladen und wir konnten beide noch nicht so ganz fassen, was wir da getan hatten. Waren beide sehr aufgewühlt und hatten schon länger nicht mehr so ein erregendes Neuerlebnis. Dieses Kribbeln erwischt zu werden war viel stärker da als im Auto. Wir haben für uns entschieden, das auf jedenfall nochmal zu tun. Ich liebe meine Süße und für diesen tollen Einfall ihrerseits könnte ich sie den ganzen Tag *knutsch*

Nun zur Diskussion oder unseren Fragen:
Wie und wo war euer erstes Mal Outdoorsex?
Hat es auch bei euch so eine aufregende Wirkung gehabt oder war es eher "normal"?
War euch das eine Mal genug oder habt ihr es danach noch öfter gemacht bzw. liebt es noch heute es Outdoor zu tun?

Grüße
Das Baerenpaar
Im Hallenbad, Aussenbecken...
Tja wir sind schwimmen gefahren und dann hat es uns im Aussenbecken überkommen *ggg* War für mich das erste mal...

Na ja und anschließend hats halt noch in der Umkleide gekracht *lol*

Am Baggersee haben wir es auch schon getrieben...Meiner Meinung nach wird outdoorsex immer etwas aussergewöhnliches, denn es gibt immer Orte wo man sich verwöhnen kann *g*

Lieben Gruß

verspieltes Paar
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
an mein erstes outdoor kann ich heute nur noch mit einem lächeln zurückdenken.

wir hatten sex auf einer parkbank an einem eigentlich sehr bekannten treffpunkt für schwule.
als wir dann irgendwann "fertig" waren und unsere umwelt wieder wahrgenommen hatten, standen 2 männer in unmittelbarer nähe und hatten uns beobachtet. als wir dann an ihnen vorbei gingen meinten sie nur, wir sollten uns das nächste mal einen anderen ort aussuchen oder er solle alleine erscheinen...*lol*
nein wir waren nicht mehr da...lach

ansonsten gab es schon einige ort, wo ich outdoor hatte. am strand, im schwimmbad, sehr erregend war es auf einer baustelle, wie ihr im wald...aber alle zähle ich jetzt nicht auf ...grins

lg
luder
*******n024 Mann
8 Beiträge
Würde gern mal zusehen
Wo gibt es denn am Niederrhein Plätze, wo es Paar outdoor machen und sich dabei zusehen lassen, fänd ich prickelnd.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Grübel, grübel, wann und wo war das denn nochmal? Ach ja: Eine lauschige Waldlichtung an einem Sonntag Nachmittag, etwa vor einem Jahr. Wir sind etwas durch die Gegend gefahren, bis kaum noch Autos da ware, dann den Wagen am Waldrand geparkt und mit der Decke los gelaufen. Erst einen Weg entlang, dann ab in die Büsche und über einen Wildschutz-Zaun geklettert. Ein Stück weiter haben wir dann eine recht sonnige Lichtung gefunden, auf der wir unsere Decke ausgebreitet haben. Dann noch die Klamotten runter und ein recht langes Liebesspiel begann - wir haben uns lustvoll und hemmungslos allen Spielen hin gegeben, bis die Sonne weg war und es doch arg kühl wurde.

Dadurch sind wir so auf den Geschmack gekommen, dass wir es immer wieder tun, sobald das Wetter mit spielt (oder auch mal nicht: im Regen an der Ostsee).
war so mit 17 hinter den Kabinen bei uns im Freibad , hehe . war recht nett und später dann nochmals bei den indoor Umkleidekabinen wo massig was los war da haben bestimmt einige was mitbekommen was da drinne vorsich ging. A *letzteswort* ber mei was solls
*********Sein Paar
206 Beiträge
Das erste Mal richtig Outdoor war mitten in einem Weinberg ca. 50m neben einer Bundesstraße - wir hatten natürlich keine Decke dabei - deswegen war der Weinberg ideal - da kann man sich prima abstützen *ggg*

Und was die Stimmung danach angeht - das hat eindeutig Lust auf mehr gemacht - jetzt wo es endlich wieder warm wird.....
****el Paar
134 Beiträge
lang ist´s her
das erste Mal mit 19. Wir waren im strömenden Regen mitten in den Weinbergen. Hatten uns unter einen Unterstand für Schützenverein/Musikverein untergestellt. Hatten geilen Sex und Zuschauer. Zwei Füchse setzten sich auf den Wanderweg und ließen uns nicht mehr aus den Augen *schock* , bis wir unsere Wanderung fortsetzten. War schon geil, da dort jederzeit ein Weinbauer/Dorfbewohner/Wanderer hätte vorbeikommen können.
ich möchte gar nicht wissen, wie viele Wanderer uns schon beobachtet haben *zwinker*
mein geilstes outdoor-erlebnis war auf einem hochsitz in der nähe einer lichtung. er saß, ich mit dem rücken zu ihm, auf seinem schoß.... die sonne war gerade untergegangen - einfach wunderschön und geil! das hat uns so aufgeheizt, dass wir auf dem rückweg gleich nochmal auf ner wiese halt gemacht haben, und uns dort, wie in einem bett, geliebt haben (ich muss aber zugeben, dass da etwas alkohol im spiel war). ansonsten nur noch im auto oder heiße fummeleien in der schwimmbad-umkleide.

Ist schon einmal einer von euch erwischt worden? also richtig, vllt sogar von der polizie oder ne alten omma, die sich dann aufgeregt hat?? wär mein absoluter horror!
******tae Paar
253 Beiträge
Beim Wandern im Wald kann was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.