Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"4
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit Latexcapes

Hat jemand Erfahrung mit Latexcapes
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit einem Latexcape gemacht.
Finde PVC ganz toll würde mir aber gerne auch Latexsachen kaufen,nicht nur Capes auch andere Kleidung,wobei es schon als erstes ein Cape sein soll,finde ein Cape am besten als Kleidungsstück.
Habe aber auch andere Kleidung aus PVC.
Währe auch gut wenn mir jemand einen Vergleich zu PVC beschreiben könnte.

Danke,Gruss Steffen
Latex
Hallo,

der Unterschied zwischen Latex und PVC ist, was die Pflege anbelangt, groß. Ein PVC-Cape kannst Du waschen, mit einem Handtuch trocken reiben, zum Trocknen aufhängen und gut ist. Latex benötigt zur Pflege entweder Silikon-Öl oder Talkum. Beim An- und Ausziehen ist Vorsicht geboten. Dünnes Latex kann reißen. Bis zu dem Zeitpunkt, bei dem man anfängt zu schwitzen, trägt sich Latex angenehmer.
*****nge Mann
15 Beiträge
Bis zu dem Zeitpunkt, bei dem man anfängt zu schwitzen, trägt sich Latex angenehmer.

Schon witzig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Ich hätte jetzt das Gegenteil behauptet.

Erst wenn Latex über die Haut zu gleiten beginnt, kommt doch der sinnliche Massageeffekt überhaupt zustande...

Gruß
Inge
Ja das stimmt der eine empfindet gummi andere Latex oder PVC intensiver,deshalb habe ich ja gefragt um mal mehrere Meinungen zu kriegen.Ganz speziell zu Regensachen.Im übrigen würde ich es auch schön finden in Kontakt mit gleichgesinnten zu kommen!?Würde auch mal gerne eine Meinung von einer Frau hören aber anscheinend gibt es nur ganz wenige mit diesem Fetisch.

Grüsse
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Latexrainwear
Hi, also so ein bodenlanges Latexa-Cape hab ich auch, aber irgendwie unpraktisch für draussen, iss irgendwie doch eher ein Indoor-Teil, oder für spezielle Gummipartys ...aber wenns so richtig schüttet - dann geh ich gern mal so spazieren ... auf unsren Isarwiesen iss das überhaupt kein Problem.
Bomberkapuzenjacke von Blackstyle / Berlin, Latexjeans gebraucht vom Sec. Hand Ständer beim Spexter vor ca. 10 jahren gekauft ; Gummistiefel komplett ungefüttert...
Ja das ist auch nicht vekehrt,habe auch immer unter dem Cape eine PVC-Regenhose an und GS sind ja eh schon pflicht wenn es schüttet.
Habe auch nen Regenmantel auch aus PVC,aber nen Cape ist halt für mich ne Nummer besser und schöner beim tragen.
Jedem das seine,im Grunde aber fahren wir alle auf das Selbe ab.oder?
*******cke Mann
43 Beiträge
Also ich würde ein Latexcape bevorzugen. PVC hat den Nachteil, dass es verhärtet, wie gut man immer auch das pflegt. Latex ist zwar mühevoller zu pflegen, dafür aber auch haltbarer, wenn es nicht grade 0,2mm dick ist. 0,45mm halte ich für ideal bei Mänteln oder Capes. Was ein Vorredner schon richtig äußerte ist, dass ein Cape äußerst untauglich für den Alltag ist. Ein Mantel ist da erheblich praktischer. Von Latexa gibt es da einen hervorragenden Mantel welcher dem Kleppermantel nachempfunden ist. Also ich mag auch Latexcapes, aber wie schon erwähnt eben zu Hause.
Das ist aber alles Geschmackssache. Der Eine mag es eng, der Andere weit. Selbst die Wahl der Materialstärke ist individuell.

Nur eins haben diese Materialien gemeinsam, man schwitzt darunter. *hothips*
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Rain in Latex
Hi, ich muß ja eins gestehn, hab das Cape mal nachts im Sommer ausprobiert-- das Teilchen iss bodenlang, man bleibt dann überall hängen...ich mags im Gelände gern zweckmässig. Z.B. find ich im hohen Gestrüpp Waders sehr praktisch-- da kommt man überall durch, Wasser - no Problem. Man spart sich jede menge Umwege, muß keine Isarbrücken suchen ...
Ich weiß nicht, diesen Latexa Mantel hab ich mal im Prospekt gesehn, ich frag mich nur wie der Alltags bzw. Regentauglich iss. Das Cape hab ich festgestellt iss auch nicht sonderlich reißfest an den Armdurchgriffen-- werd da mal innen einen Fahrradflicken drübermachen .
Die Bomberjacke von Blackstyle iss 0,6 mm , die iss echt stabil. Ich hab bei denen schon ganz starke Latexmäntel gesehn, schätz mal sowas 1 mm iss schon wirklich reissfest, aber halt auch sehr schwer ( und sehr teuer ) für lange Spaziergänge. Da mag ich dagegen einen alten Klepper viel lieber-- die sind sehr weich, und leicht. So nen echten Klepper müßt`s in schwarz geben, und mit gscheiden Druckknöpfen ... da braucht ma halt keine Angst haben, daß was reißt, ich Vergleich zu Latex.
Dagegen hab ich den blauen weichen Jeantex Mantel - billig vom Karstadt, der iss auch recht praktisch. Die sind auch sehr stabil - im Vergleich zu den PVC Sachen aus den Fetishshops, die reissen leicht an den Nähten hab ich festgestellt. Und PVC iss schwer reparierbar.

Im übrigen, wenn ich da aus dem Fenster rausschau, da schneit es gerade... möcht da gar net an Latexspaziergänge denken ...eher an meine warmen Steppjacken ... und Fleece ...

L G Fabi
*******cke Mann
43 Beiträge
Latexa Regenmantel
Also der bewusste Regenmantel ist genäht, mittelschwer und stabil (0,6mm). Die Nähte sind alle hinterklebt. Inwieweit dieser aber regentauglich ist habe ich noch nicht ausprobiert. Bei starken Regen verlasse ich meine Bude sowie nicht. An diesem Mantel stört mich nur, dass die Kapuze mit Stoff hinterlegt ist. Ansonsten ist er sehr angenehm zu tragen.

Eine Bomberjacke aus 1mm Latex besitze ich auch. Diese ist mir aber zu steif und schwer. Der einzige Vorteil, diese ist unzerstörbar, wenn man sie nicht mit dem Messer bearbeitet. 0,6mm Latex ist daher für mich das Höchste, was ich mir zukünftig zulegen werde.

Kleppermäntel sind doch eigentlich recht stabil, weil es sich um beidseitig gummierten Stoff handelt. Man muss nur obacht geben, dass der Kragen nicht verhärtet.
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Rainwear
Hi, das klingt ja gar net schlecht, 0, 6 und genäht, dieser Latexa-Mantel könnt mich direkt begeistern. Und zwegs Latexstärke , also diese ganz starken Sachen wie s im Blackstyleshop zu bewundern sind, die sind mir auch zu starrig, 0, 6 iss würd ich mal sagen für Bomberjacken oder Bikerjacken optimal, alles was stärker iss muß ich auch nicht haben.

Klepper, habe auch einen mit etwas verhärtetem Kragen, iss aber ein Flohmarktteil, da kann ma nix machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.