Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 Sekunden Zeit

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
20 Sekunden Zeit
Also ihr habt 20 Sekunden Zeit um der ganzen Welt etwas mitzuteilen. Was wird das sein was euch beschäftigt und alle etwas angeht? Wir sind gespannt!
Wollt ihr eine Rede halten oder es in schriftlicher Form machen?
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
20 Sekunden wären mir definitiv zu wenig, um die wichtigsten Dinge zur Sprache zu bringen.
Ich glaube, ich würde es nicht mal versuchen ... ich würde mich stattdessen einfach einmal 20 Sekunden in aller Ruhe hinsetzen und entspannen.

Al
Wenn ich weis ich habe nur noch 20 Sekunden bis zu meinem Ende und ich könnte der ganzen Welt was mitteilen, dann würde ich etwa 10 sek Nachdenken was ich sagen will, aber würde dann zum Schluss kommen das ich viel zu viel zu sagen habe.

Also sage ich einfach "Ciao und ich wünsch euch noch viel Erfolg in euerem Leben" und dann relaxe ich die letzten 7 Sek.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
um der ganzen welt einmal etwas sagen zu dürfen bedeutet nicht gleichlautend, dass es danach das ende ist...
also einfach rausposaunen!
ihr kriegt ja auch eine vorbereitungszeit für euer statement und dann fängt die zeit erst an zu laufen!
Anstatt
der Welt in 20 Sekunden etwas zu sagen was eh keiner hört (oder hören will) würde ich folgendes machen. Meiner Frau und meinem Sohn sagen, dass ich sie beide liebe und glücklich bin, das es sie gibt.
LG
Pandi
Na jut
Wenn ich Vorbereitungszeit bekommen habe, dann würde ich sagen:

"Ich fordere hiermit alle Nationen dieser Welt auf dafür zu sorgen, dass niemand auf dieser Welt an Nahrungsmangel, Wassermangel oder Krieg stirbt. Wie schon Einstein sagte:
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Ich liebe euch Ma, Oma, Opa, Pa und Brüderchen"
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
die basis meines statements wäre mein konfirmationsspruch:

wie du willst, dass die die leute tun sollen, so tue ihnen auch.

hier mein statement:

geld kann man nicht essen.

strebt nach gemeinschaft nicht nach macht!

erlaubt euch unbequem zu sein, wer immer nur zufrieden ist, kann die welt nicht voranbringen!

liebe ist etwas wundervolles und karriere ersetzt niemals das wunderbare gefühl ein kind geboren zu haben.

verzeihen ist etwas großartig befreiendes, seid großzügig.

wenn es dir wichtig ist, kämpfe auch, wenn es aussichtslos scheint. das gute gefühl es versucht zu haben wiegt schwerer, als erfolglos gewesen zu sein!


*top2* 20 sekunden haben gereicht!
moin, moin...
......ich jetzt auch ma *zwinker*...

es ist erstaunlich über welche nichtigkeiten sich die leute aufregen, mit welcher borniertheit sie sich regelrecht daran festbeißen.....

habe sehr viel mit menschen beruflich zu tun und das ist leider kein einzelfall!....da frage ich mich echt manchmal in welchem schlechten film ich gelandet bin!!....

viele sollten sich besser mit wesentlicheren dingen beschäftigen und dabei den blick für die schönen dinge des lebens nicht außer aiucht lassen! *zwinker*...

so, das mußte mal gesagt werden...jetzt gehts mir besser! *zwinker*...

lg

marius_hh

üs: 19,98 sekunden...gerade noch geschafft *ggg*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Kurz und knapp


TRÄUME NICHT DEIN LEBEN; LEBE DEINEN TRAUM...

Kisses Swinglady
Muh!
20 Sekunden habe ich Zeit dafür? Da ich sehr langsam schreibe...1-Finger-System...äh, die 20 Sekunden sind um.
ich...
...hätte zuviel zu sagen und würde mich daher drauf "beschränken" meiner Familie und meinen Schatz zu sagen wie sehr ich sie liebe und das ich froh bin sie zu haben...(egal ob ich hintrher sterben sollte oder nicht) man sollten den Menschen die man liebt öfter mal sagen was sie einem bedeuten manchmal ist es dafür nämlich schon zu spät und man bereut es dann vielleicht sein Leben lang *raeusper*
***za Mann
356 Beiträge
oha,
in 20 sekunden schaff ich es als sitzbiesler ja nicht mal, in korrekter haltung meine blase zu entleeren, wie soll ich es dann schaffen, in der doch etwas kurz bemessenen zeit nur annähernd weiter vernünftiges von mir zu geben.
bei 23 sekunden hätt ich wenigstens das obige geschafft.
zeit läuft :
hallo an alle die auf der erde sind
mich beschäftigt es das ich im moment keinen sex hab ist doch blöd oder? also wackel mal mit deinem erdenarsch rum un lass einen tollen mann in boxer auf meienm balkon fallen *ggg*
"es ist das moderne rätsel der sphinx , wie kann es so viele fabelhafte ledige frauen geben
und so gar keinen fabelten ledigen männer *ggg*
ok war mehr als 20 sek *ggg* das wars mehr hab ich net zu sagen *baeh*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
lulli
also wenn es jetzt nicht klappt, dann wissen wir auch nicht weiter! viel erfolg wünschen wir dir aus ganzem herzen *g*
also bis jez klopft keiner an die balkontür *ggg*
bleib ich eben erstma enthaltsam bis ende diesen jahres
ist ja auch mal was *baeh*
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
übe dich in geduld! du willst es nicht hören, aber du bist noch so jung und hast so viel zeit *zwinker*
20 sek
hallo liebe welt ich werde mich in geduld üben da ich jung bin *baeh* *zwinker* 20 sek geschafft
***za Mann
356 Beiträge
barbie, es tut mir dermaßen leid
ich habs wieder nicht geschafft. da wollt ich deine pics nur 20 sec. zappen und was passiert, beim letzten bin viel zu lang stehen geblieben. barbie, du trägst jetzt eindeutig schwere schuld für mein fehlverhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.