Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht sie / er?

**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
das geht unter die haut
Aber wenn Du nix zum Illustrieren hast?
die ehre, die ehre, meine ehre *schock* *uah* !!!!
wie hab ich das verdient???????? *snief2* *heul2*
rückblick, damit die geschichte weiter gehen kann.
es begann mit wandern durch flüsse, bäche äcker, wiesen und wälder.
wandern, wandern, nochmehr wandern und noch viel mehr noch mehr wandern,
bis zur erschöpfung und zusammenbruch, ob erschöfpung wird unterdessen zwar bezweifelt (wir hatten auch den eindruck: "der blinzelt ja noch")
dann
wurde er von einer fee oder nothelferin beobachtet, wie das neue bild zeigt.
was macht sie?
wird sie davonlaufen und ihn dem elend überlassen?
ihm wieder auf die beine helfen? aber wenn er zu schwer ist, was dann?
geht sie einfach hilfe holen?
hat sie eine bessere idee..........................?
was nur die bufis wissen können, sie hat sich die beste, radikalste, wirkungsvollst lösung ausgesucht.
wege-lagerin?
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
ein weiteres (fortsetzungs-) bild
sie hat sich erbarmt, sie ist nicht weggelaufen, sie versucht ihm zu helfen, resp. ihn wieder auf die beine zu bringen.
welche taktik wendet sie wohl an?
sie versucht ihm zu helfen
*******day Frau
14.247 Beiträge
Sie küsst ihn wach *love4*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
hat sie probiert
Sie küsst ihn wach

hatte aber keinen erfolg bei dem vorgeschlagenen unterfangen.
wir fragen uns nur, ob er wirklich so erschöpft ist oder ob er was bestimmtes erreichen will.
*******day Frau
14.247 Beiträge
vielleicht muss der kleine Prinz auch wachgeküsst werden? *raeusper*
[vielleicht muss der kleine Prinz auch wachgeküsst werden?/quote] *bravo* Sykvie hat´s erraten!!!!!! *holmes*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
ja aber
eigentlich sollte ja der grosse prinz wieder aufstehen.
lassen wir doch den kleinen wo er ist, er wird den grossen auch nicht auf die schulter nehmen.
*******day Frau
14.247 Beiträge
manchmal muss eben erst der kleine Prinz seinen Kopf erheben, damit der große Prinz merkt, dass er noch lebt *geheimtipp*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
um was geht es hier?
sylvie2day
damit der große Prinz merkt, dass er noch lebt
ja,
er spürt bereits wieder lebensgeister, bald wird es ihm wieder besser gehen. *freu* ,
weil sie ..............................................
*******day Frau
14.247 Beiträge
....ihm *schweig* verspricht, wenn er aufsteht
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
ihm verspricht, wenn er aufsteht
nichts dergleichen.
vermutlich ist er ein typ der nichts von versprechen hält, eher will er taten sehen.
*ja* - *ja*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Sie hat belebende Flüssigkeit dabei *omm*
wer weiss, was alles noch im Rucksack ist...........Der moderne *schweiz* er Bernhardiner ............hat jetzt alles im Rucksack
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
sylvie2day
Sie hat belebende Flüssigkeit dabei

aber der mit dem bernhardiner (bernhardinerin) war wohl auch sehr treffend.

das war wohl die lösung.
er bekommt einen energiedrink direkt ab natürlicher quelle.
sie war überzeugt, dass das hellfen wird.
jetzt mag er wieder wandern, aber nicht ganz ohne hintergedanken.
es scheint, dass das schlitzohr schon wieder an erschöfpung denkt.

noch eine frage zu meiner aufklärung: ist es denn so, dass die frauen unter der bluse fässchen tragen? *nixweiss* *gruebel* *skeptisch* *hotupshirt* ??????????
er denkt, dass er bald erneut zusammenbrechen wird.
*******day Frau
14.247 Beiträge
ist es denn so, dass die frauen unter der bluse fässchen tragen? *nixweiss* *gruebel* *skeptisch* *hotupshirt* ??????????

Aber nicht doch *nono*, die Quelle ist zwischen den Beinen versteckt *zwinker* *floet*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
armer bernhardiner
Aber nicht doch , die Quelle ist zwischen den Beinen versteckt

bild dazu gibt es nicht, ganz einfach damit nicht von einem mod der bildschirm verklecksert wird. *pfui* *wuerg2*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Wieso denn *pfui* und *wuerg2*? *schock* Wo doch diese spezielle Flüssigkeit schon in geringen Mengen belebend wirkt. Obwohl *gruebel* der Patient noch in der Lage sein muss, die Zunge zu bewegen *rotwerd*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
das *pfui* *wuerg* galt natürlich der zensur und nicht der belebungsflüssikeit.

Obwohl der Patient noch in der Lage sein muss, die Zunge zu bewegen
und ob! *lolli* *cocktail* und *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******day Frau
14.247 Beiträge
Das beruhigt mich jetzt ungemein *mrgreen*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
was macht sie / er?
was hat sie gemacht, was sie beim jetzigen wetter (schnee) nicht machen würde.

lg. und schönen sonntag
die bufis
*******day Frau
14.247 Beiträge
nackisch Fahrrad fahren? *frier*
wir glauben Frau Bufi mäht die Wiese um Herren Bufi ein Heulager zu machen, falls es ihm wieder so schlecht geht
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
sylvie2day
nackisch Fahrrad fahren?
sieht das nicht eher so aus?

M_J
mähen? meinst du wegen der griffhaltung - passt aber nicht so recht.
hochrad
mähen
*******day Frau
14.247 Beiträge
also das ist ja eher halbnaggisch Hochrad fahren *schmoll*
**********inken Paar
6.822 Beiträge
Themenersteller 
also das ist ja eher halbnaggisch Hochrad fahren
natürlich, ist ja auch nur ein halbes fahrrad.
oder anders rum, zwei mal halbes rad resp. halbnaggisch gibt ganznaggisch.
aber,
was macht sie wirklich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.