Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Zum Sex erobern oder erobert werden?702
Hoffentlich bin ich hier richtig, ich schreibe zum ersten mal.
zum Thema
Nachhaltigkeit beim Sex59
So. da ja "Nachhaltigkeit" unser neues Modewort ist, es nachhaltiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Diät

Sex-Diät
Hat jemand schon mal die zweitägige Wunder-Sex-Diät von Suzi Godson ausprobiert?
In einem Auszug hab ich gelesen: "und wer die zweitägige Wunder-Sex-Diät befolgt, verbessert sein Sex-Leben nachhaltig garantiert der Daily Mirror"

Kann mich hier jemand aufklären worum's da geht, wie's und ob's funktioniert?

Liebe Grüße
vom Ostwind
**********el_62 Mann
79 Beiträge
diät?
hab zwar keine ahnung von dieser diät...aber dein intimschmuck ist klasse
@ Silberdistel_62
hab zwar keine ahnung von dieser diät...aber dein intimschmuck ist klasse

es ist ein höschen. und trotzt augenscheinlich in teilen den gesetzen der schwerkraft
**********el_62 Mann
79 Beiträge
nettes Höschen catch....*gg*
kurze Beschreibung
Das Buch gibts bei Amazon ab 10 Euro .

Kurzbeschreibung
Bei Suzi Godsons unverblümten Buch vom Sex bekommt jeder den Drang zum Ausprobieren.

Seit Ewigkeiten haben Menschen Sex, und wir wissen noch immer nicht, wie man es richtig macht, wundert sich so manch eine/r. Dabei liefert guter Sex ein stärkeres und schöneres High als jede Droge. Und kostet (meistens) nichts und ist (meistens) nicht gesetzeswidrig.

Was braucht man für wirklich guten Sex? Das Buch vom Sex von Suzi Godson. Es zeigt uns (endlich), was Frauen mögen und worauf Männer stehen. Wo ist der G- Spot der Frau? Welchen Griff werden Männer nie mehr vergessen? ö–fter mal was Neues beim Masturbieren. Sex oral, mit Pauken und Trompeten. Vanilleextrakt, das geheime Sex-Parfüm. Warum Mann der Frau mindestens 20 Minuten Zeit geben sollte (dann flutscht es besser). Schwangerschaft verhindern, Schwangerschaft provozieren, Sex während der Schwangerschaft. Erster Sex, Sex im Alter.

Suzi Godson schreibt eine wöchentliche Sexkolumne mit Kultstatus im englischen Independent. Aus ihren ganz persönlichen Tipps und den Ratschlägen von über 1.000 Expert/inn/en - vom Professor bis zur Prostituierten - entstand ihr neues Buch, das bereits jetzt als das Joy of Sex für das 21. Jahrhundert gilt. Es ist witzig und anregend geschrieben, verliert selbst bei heikelsten Themen nie seinen lockeren Ton und steckt voller detaillierter kleiner Erfahrungsberichte aus dem realen Sexleben.

Suzi Godson gibt uns allen, was wir für wirklich guten Sex am meisten brauchen: Selbstvertrauen und das richtige Wissen. „Zum Glück ist Sex, anders als Aussehen, Taillenumfang oder Vermögen, ein Feld, auf dem alle mit den gleichen Chancen starten. Niemand hat einen Vorsprung, jeder kann überall und unabhängig von Alter oder sexueller Orientierung tollen Sex haben, wenn er oder sie nur lernbereit ist. Ob Sie sich selbst anregen, ihren Sexualpartner verblüffen oder der Monogamie die Monotonie austreiben wollen - eine Erweiterung Ihres sexuellen Know-hows kann Ihr Sexualleben in völlig neue Bahnen lenken“, so Suzi Godson in ihrem Buch, das vielleicht verruchteste und unanständigste Sex-Handbuch aller Zeiten. Beeindruckend umfangreiche und überaus ansprechend präsentierte Sammlung von allem, was wir über Sex noch nicht wussten (und ein paar Dinge, von denen wir schon gehört hatten).

Gelesen hab ich nicht, bin aber immer auf der Suche nach guten EBooks oder Hör-CDs *zwinker*
@ Ostwind
Du solltest das Zitat, bei dem es sich um eine Buchkritik aus dem Daily Mirror handelt und dann als Werbung für das Buch verwendet wurde, schon komplett zitieren:

Ihr Buch ist "das verruchteste und unanständigste Sex-Handbuch aller Zeiten - und wer die zweitägige Wunder-Sex-Diät befolgt, verbessert sein Sex-Leben nachhaltig", garantiert der Daily Mirror
und in diesem Zusammenhang fragen, ob jemand "Das Buch vom Sex" von Suzi Godson kennt. Aus diesem Ratgeber stammt
die zweitägige Wunder-Sex-Diät
Nein, ich kenne den Ratgeber nicht, aber das besagte Höschen. Es ist von Lola Luna, Modell Gypsy, und mit dem Kettchen, das entgegen der Erdanziehung fällt, stimmt in der Tat etwas nicht.
Korrekt,
ich trage hier Gypsy von Lola Luna. Ich hoffe korrekt zitiert *g*

Das Kettchen ist in der Hitze des Gefechts leider etwas verrutscht...

Aber schade dass ihr mein Höschen interessanter findet als Suzi Godsons vielversprechende Diät!

liebe Grüße
Ostwind
sicher im daily mirror???
naa ostwind ... ich denke weniger dein höschen als der süße inhalt lenkt vom thema ab (mich jedenfalls) *zwinker*
hab mal online im daily mirror (uk) gestöbert, aber da war keine sex diet oder suzi godson zu finden. bei google kommen auch nur ergebnisse für ihr buch vom sex.
worum gings in dem artikel, den du gesehn hast? ne diät durch sex ... luft und liebe ... oder für besseren sex?
@ bigblonde
Und noch einmal: Besagtes Zitat ist nur Teil einer Buchrezension aus dem Daily Mirror. Es gibt aber auch einen Artikel (nicht frei verfügbar), der sich der Diät widmet und zum Ausprobieren auffordert "21st Century Sex: The Miracle Sex Diet: We unlock the key to the best sex you'll ever have; extracted from The Sex Book" und am 30. Mai 2002 im Daily Mirror erschienen ist. Macht nichts...

Wir kommen nicht drum rum, jemanden zu finden, der "Das Buch vom Sex" von Suzi Godson sein Eigen nennt. Ganz Eilige können jetzt in die nächste Buchhandlung laufen, den Ratgeber aus dem Regal ziehen und Kapitel 9 (UK-Ausgabe) aufschlagen. Tadaaa - "The 7 day sex diet, Food Tips". Auch gegoogelt...
Sex-Diäten sind super
Hallo
ich weiß zwar nicht wie genau eine Zwei-Tages-Sex-Diät ausschaut aber zu dem Thema kann ich was beitragen.

Ende 2007 wurde ich am Schultergelenk operiert und bekam, da Privatpatient Schmerztabletten aus dem Hause Pfitzer (ihr wißt schon die Firma mit den kleinen Blauen)
Und wie ihr euch denken könnt hatten diese wunderbare Nebenwirkungen und ich hab mir nach drei Wochen und 12 Kilo leichter andere verschreiben lassen, erstens weil es durch das Dauergepimper meinem Arm nicht besser ging und zweitens bei Flocke Mutter Natur dazwischen kam.

Dies ist kein Joke denn mein Arzt meinte es würden öfter Medikamente des Hauses Pfitzer vom MArkt genommen wegen besagter Nebenwirkungen.

Hab mir aber zur Sicherheit noch ein 50er Pack gebunkert *ggg*

Liebe Grüße aus der Pfalz
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... totaler Schwachsinn ...
Was braucht man für wirklich guten Sex? Das Buch vom Sex von Suzi Godson. Es zeigt uns (endlich), was Frauen mögen und worauf Männer stehen.
Wenn wir uns das sagen lassen müssten, was wir mögen, worauf wir stehen und was guter Sex ist, dann wäre bei uns Hopfen und Malz verloren *nein* .

Das ist wieder so ein typischer amerikanischer Schwachsinn *aua* für die prüden Amerikaner mit der Doppelmoral.

Oder wird das jetzt auch bei uns ein Bestseller *grins* .

*liebguck* BlackBatty
was soll der Geiz..
ich hab mir das Buch mal bestellt, muss das nächste Höschen halt ein bischen länger warten ...

Also, bin dann mal auf Diät
bis dann
LG Ostwind
**********el_62 Mann
79 Beiträge
@ ostwind
na dann wollen wir doch hoffen dass du uns dann vom nächsten höschen auch ein bild zukommen lässt..*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.