Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
zum Thema
Andeutungen, wenn der Frau der Penis zu klein ist?134
Gibt es vielleicht Andeutungen von Frauen wenn ihr der penis des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

andeutungen oder mehr...........

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
andeutungen oder mehr...........
Zum Wochenende eine kleine P-Serie von mir.

Wann erreicht uns die Ausdruckskraft eines erotischen Bildes?
Reichen die Andeutungen oder muss man die klaren Botschaften sehen?

Ich denke die Antwort auf diese Frage ist, wie alles in der Fotografie, zutiefst individuell.

Anbei eine kleine Bilderserie, die sich in drei Schritten FSK 18 nähert.

Viel Freude bei der Betrachtung
euer Alex *zwinker*
Anmerkung für die Mods.: Alle gezeigten Personen auf dem Foto haben das 18. Lebensjahr vollendet.
Bei der Dame handelt es sich um eine Asiatin, daher wirkt sie etwas "kleiner".
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
Reichen die Andeutungen oder muss man die klaren Botschaften sehen?

Bilder sagen mehr als Worte und hier reichen schon andeutungen um FSK 18 zu erreichen.... *lol*


Bin auch auf die folgenbilder gespannt

lg

deWinni
spannendes thema
Wann erreicht uns die Ausdruckskraft eines erotischen Bildes?
wenn es ausdruckkraft HAT...für mich natürlich, insofern absolut subjektiv und 100% individuell.
ob es mir die socken auszieht und mich anschaut, mich in seinen bann zieht...hat weniger damit zu tun, ob etwas angedeutet bleibt oder...ganz direkt und unzweideutig erkennbar ist.
beides kann mich völlig kalt lassen oder eben... faszinieren, mich in das bild eintauchen lassen und mit der 'stimmung' davontragen .

dein bild alexander. das erste jedenfalls...zieht mich ...samt hand am kopf...mitten in das angedeutete eindeutig zweideutige geschehen.

empfangssignale sind auf 'volle kraft voraus. film läuft.

thanks for showing!

sophia
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Dann möchte ich gern....
jetzt, zu etwas späterer Stunde, das zweite aus der Reihe hinzufügen.

Ein wenig mehr als eine Andeutung oder ist es noch eine solche?
Hmmm, mal sehen wie die Reaktionen und Meinungen sind.

Liebe Grüße
der Alex
P.S. Ich freue mich über eure beiden Feedbacks und das euch das Thema interessiert. *zwinker*
Bild ist FSK18
was ich mag...an dieser ART porn...ist die haltung des fotografen, die sich auf mich überträgt.
die behutsamkeit und die distanz, die eine art 'zärtliches zuschauen'zulässt und große nähe, da nichts gestellt oder 'für den zuschauer gemacht' ist.
nicht die reisserische, triebgesteuerte sicht, um den zuschauer, den voyeur in uns zu erotisieren, nein, ein stilles beisein der kamera, das den protagonisten, die derart...einen blick in ihre liebeswelt gestatten...ihre intimität lässt und sie dennoch...sichtbar macht für den betrachter.

ob nun in andeutung, oder in mehr...als andeutung spielt für mich keine rolle. da ich den gedanken der serie im kopf habe, rechne ich auch mit dem direkten blick auf das ungeschminkte geschehen, muss es aber nicht haben (das macht mein kopf von alleine).

das zweite bild ist (für mich) genauso schön wie das erste.

feine arbeiten von dir!

sophia
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Das letzte in der Reihe..
ist auch das deutlichste.

Jeder kann nun für sich selbst entscheiden, ab welcher Stelle in dieser Dreierreihe die Gedanken anspringen, ab wann es erotisch bewegt.

Ich für mich selbst finde es immer wieder spannend, eine solche Serie in Sequenzen zu sehen und mich selbst hineinzufühlen.

Fröhliche Grüße
Alex
P.S. Diese kleine Serie ist gleichzeitig eine Hommage an einen meiner Lieblingsfotografen aus Japan. *zwinker*
Bild ist FSK18
tender
oh, das ist eine traumhafte serie, alexander.
das letzte bild fügt sich nahtlos...in allem, was ich weiter oben schrieb, an und macht mich geradezu herzrasig...weil es neben dieser stillen und doch intensiven intimität, die ich als betrachterein ebenso behutsam schaue, wie sie mir er_öffnet und wie ein schönes geheimnis gezeigt wird...ohne mich zum piep-show-voyeur zu machen.

ich weiß nicht, aber hände...auf (erotischen) bildern...machen mich ganz 'fertig'...und in diesem bild verzaubert mich geradezu magisch...eben die verbundenheit in der stillen intimität durch die gestik...der sich berührenden hände.

((von der hand im nacken ganz zu schweigen...huuuuuuu))

merci...für diese so gelungen einfühlsame und gleichsam...herzrasige serie. still beredt.

momente, die ewigkeit werden durch das auslösen und einfangen per kamera im richtigen augenblick. vergänglichkeit, die bleibt.

touchée

sophia
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Top Serie, kann man nicht anders sagen.
Bild 1 und 2 sind meine persönlichen Favoriten was aber nicht heisst das Bild 3 schlechter ist!
Richtig feine sache!
VG
Gordon
Eine schöne Serie die sich von anderen "Blasorchester"-Aufnahmen wohltuend abhebt *g*

VG Arnulf
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
........
Ich bedanke mich bei euch allen ausdrücklich für die Feedbacks und freue mich auch sehr darüber, dass die Serie euch gefällt. *zwinker*

Es war die erste Serie dieser Art, die ich hier gepostet habe und ich denke, ob der Resonanz werde ich wieder solch eine Geschichte posten.

Vielen Dank und liebe Grüße
der Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.