Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1494 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo oder Vibrator?

********rall Paar
330 Beiträge
@lexi1963
...ich hab das Traumstück bei Orion gekauft...gibt es in verschiedenen Größen *zwinker*
****_bw Mann
7 Beiträge
Vibrator
Also ich würde dir rsp. deiner Freundin den digger II (oder einer seiner Freunde) von Fun Factory empfehlen.
Geben super Vibrationen ab und sind ausserdem noch sehr leise.
Ich würde euch zu beginn vielleicht eher zur kleineren Version raten (es gibt davon 2 Grössen) und auf keinen Fall einen naturgetreuen oder einfach einen billigen für den Anfang.
Wenn deine Freundin dann auf den Geschmack gekommen ist könnt ihr ja immernoch einen "echteren / grösseren" kaufen.
Gruss Jaso
********aben Paar
50 Beiträge
Ich (W) habe ein Vibrator von Fun factory (paul und Pauline) und bin super begeistert. Das Materiel ist einfach sagenhaft, dieser ist gut fÜr die Pussy und die Klitoris. Finde es immer toll wenn mein Mann ihn beim Vorspiel benutzt. In einsamen Stunden ist er auch super.
*******olly Paar
1 Beitrag
Vibrator
Hallo,
wir würden auch zu einem Vibrator raten. Unsere nächste Anschaffung ist der "Mellow Yellow".

Unsere Frage: hat schon jemand Erfahrung mit dem?
Also wir haben auch beides bevorzugen aber die Vibratoren. Ist einfach schöner wenn es auf der Klitoris vibriert. Außerdem bevorzugen wir die Vibratoren von FunFactory was anderes werden wir uns nicht mehr kaufen. Die kann man dann auch als Dildo verwenden. Aber meistens wird er dann doch eingeschalten *ggg*

Gruß
Die_Siedler
**********ber11 Paar
8 Beiträge
Hallo
wir würden Dir empfehlen, das Du Dich in einem Shop Dir mal so ein paar Didos mit oder ohne Vibrator mal anschaust. Wenn Dir ein Teil zusagt oder mehrere, dann lass Dir vón der Verkäuferin weiter helfen. Die Verkäuferin hilft Dir auf jeden Fall weiter.
Wenn Du dann so ein Teil hast, bring es im Vorspiel erst mal rein. So als kleine Überraschung. Du wirst sehen das Ihr es gefallen wird.
Der Tenor von allen, die hier geschrieben haben:

Vibrator von FunFactory, kosten so um die 35 EUR, gibt es in ganz niedlicher Delphin form. Auch unser Lieblingsstück. Die Sternzeichen Kollektion ist auch zu empfehlen... wirklich schöne Dinge haben die dort bei FF. FunFactory ist unseres wissens nach auch der einzige hersteller mit solchen schönen, exclusiven vibratoren.

Have Fun!
Sextoy-Party
bei so einer Homeparty kann man sich am besten ein Sextoy aussuchen, man kann die Toys anfassen und auch mal dran riechen, denn viele Toys stinken einfach nur ekelig, die aus Jelly. Im Sex-Shop sind die Toys eingepackt und man kann sie nicht genau begutachten. Das ist ja das coole an den Partys.
Am besten von Funfactory oder Tobis Dildos (1a).
Die Homepartys sind echt cool und man ist unter Frauen und braucht keine Hemmungen haben.


lg
evemaria
*******man Mann
332 Beiträge
keine Frage
für uns gehören beide einfach
dazu. Wobei der Dildo leicht
im Vorteil ist,
da das brummen
doch leicht stören kann.
Jedem das seine
Für uns auch Vibrator, klar haben wir auch nen Dildo (DD) *baeh* aber das is eher die Ausnahme *lach*

Von Fun Factory absolut zu empfehlen, da sehr sehr geräuscharm, naja und wenn denn dann doch noch stört, dann einfach auslassen und so benutzen *lol*

Liebe grüsse vikdanowl
*******nni Mann
4 Beiträge
Hi,
wenn deine süße keinen Vibrator in Penisform und größe mag kannst du ja vielleicht so nen kleinen Kitzler Vibrator besorgen.
Der hat die größe einens Lippenstiftes und so nen paar kleine aufsätze mit knubbeln oder rillen dabei.
Damit könnt ihr euch dann auch gegenseitig an allen möglichen stellen verwöhnen.(Brust, kitzler, Anus, Penis usw)

Gruß sunny
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich (M) stehe eher auf Dildo meine Frau auf beides.

LG OTL
auch Vibrator
ich würde auch ein Vibrator, einen Soft Vibrator empfehlen und ich mag die bunten sehr...lila, pink...hat für mich dann noch einen schönen Reiz und das summen mag ich nicht von Anfang an...mich irritiert das auch manchmal.

Vielleicht mag deine Freundin auch lieber die bunten Sachen des Lebens *ggg*
Ich finde aufjedenfall diese Hautfarbenen mit Adern u.s.w.eher abtörnend *ggg*

Dann euch mal viel Spaß....i
Vibrator
finden wir auf jeden Fall besser, weil er vielseitiger ist. Wenns mal nicht vibrieren soll, einfach ausschalten und schon hat man einen Dildo.
Für den Anfang sollte das Teil nicht riesig sein, und auch nicht zu speziell aussehen.
Die Teile von Funfactory sind schön und hochwertig. Den Maulwurf finde ich persönlich echt klasse.
einfach beide
anschaffen und benutzen. Wir haben inzwischen eine ganze Sammlung davon, in allen Farben und allen Größen.

r u. m
Vibrator
Wir besitzen mehrere Vibs. Es gibt ja genug naturgetreue, die genauso aussehen wie ein Dildo, aber den Vorteil haben, dass man die Vibration dazuschalten kann-wenn man möchte.Meine Süße liebt unseren neuen mit rotierender Eichel und ebenfalls rotierenden Kügelchen.Wenn dieser in ihr "arbeitet" während ich sie oral verwöhne und der ebnfalls vibrierende kleine Delphin ihren Po verwöhnt geht sie ab wie eine Rakete.
Den bereits erwähnten Butterfly haben wir auch.Aber er war für uns ein Fehlkauf:bis man ihn mit den (dann ewig wieder verrutschenden) Gummibändern befestigt hat, ist die Lust weg *wink*
beides
ich liebe beides
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.