Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9358 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuell dominante Frauen im Alltag erkennen!?!

sexuell dominante Frauen im Alltag erkennen!?!
Woran erkennt kann Mann ob Frau auch, oder gerade im Bett lieber das sagen hat.

Viele Mädels die auf den ersten Blick im Alltag eine sehr selbstbewusste Ausstrahlung haben ( "Alltags dominant" geben wenn das Licht ausgeht sehr gerne die Zügel ab und switchen")

Auf welchen Kleinigkeiten, "Poker tells", Details sollte Mann achten bei ihr um schon möglichst früh rauszukriegen welche sexuelle Energie in ihr schlummert.

Das Hanky code System der Gay und Lesben Community, was sich anscheinend in Grosstädten über "Modeschmuck Armreife" auch mittlerweile auch in der breiten Masse der Frauen durchgesetzt hat, und mal bewusst mal unterbewusst benützt wird ist zwar ein Orientierungs system.

Mein Interesse geht aber in die Richtung Psychologie, Verhaltensmuster...

Die daran nächste anknüpfende Frage ist, wie kann Mann solche Frauen optimal verführen bzw umwerben?

Bin mal gespannt was für interessante Ansätze und Ideen hier kommen.

Ein Buch was ich übrigens zur Zeit immer wieder gerne Lese ist die Deutsche Übersetzung von Elis Sutton über die liebevolle weibliche Autorität. genauen Titel mal googlen.

und nun bitte euer Feedback, bzw Erkenntnisse.
Meine Erfahrung: An Verhaltensweisen erkennst du es nicht.
Ich lag bislang schon öfters meilenweit daneben bei der Deutung anhand der Körpersprache und dem Versuch, daraus auf Dom/Dev zu schließen. Da war wirklich alles dabei! Das schüchterne Mädel das richtig auftaut und dominant wie nix ist, dann wieder die selbstbewusste Frau die es ebenso ist - und umgekehrt.
Kurzum: Dominante Frauen im Alltag erkennen? - Vergiss es. *zwinker*

Zur zweiten Frage, wie sie verführen: Na, ja wohl genauso wie bei "normalen" Frauen auch - Interesse auf charmante Art und Weise bekunden und um sie subtil werben.
Aber da jeder Jeck anders ist, gibt's da nun auch wieder kein Patentrezept. Was für die eine viel zu forsch ist, ist für die andere schon wieder viel zu langsam.
Da bleibt nix als try&hope *g*
Ich schließe mich Hanjie an. Dominanz oder Devotion kann man den Leuten meistens nicht ansehen. Man kann etwas erahnen - aber vielelleicht liegt man damit meilenweit daneben.

Auch ein Mann mit ach so furchtbar dominanter Ausstrahlung, kann sich als devot im Bett oder auch einfach recht normal, vielleicht auch langweilig entpuppen. Da interpretiert man oft viel zu viel rein, in so ein Verhalten.

Mein Tipp: Geh auf SM-Stammtische in Deiner Region, achte darauf, ob eine Frau den Ring der O an der linken Hand trägt - das ist ja ein sehr beliebtes Erkennungszeichen bei SMlern. Links: dominant, rechts: devot. Also da erkennst Du es schonmal am Verhalten oder eben an Ringen, Halsbändern, etc. Wenn eine Frau ganz ohne verdächtigen Schmuck Deine Aufmerksamkeit erregt, verwickel sie in ein Gespräch und frag bei gegebener Möglichkeit einfach nach.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Die daran nächste anknüpfende Frage ist, wie kann Mann solche Frauen optimal verführen bzw umwerben?

zeige Ihr Deine gute Manieren und behandel Sie wie eine Frau.

Reduziere Sie auf Ihre Neigung und Du hast schon verloren
Oha ...
zeige Ihr Deine gute Manieren und behandel Sie wie eine Frau.

Reduziere Sie auf Ihre Neigung und Du hast schon verloren

Seehr schön ausgedrückt. *g*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Schwierig, weil
Alltagsdominanz nicht Dominanz im Bett bedeuten muss und umgekehrt.

Wenn es also keine Zeichen gibt, die die Trägerin offen outen (Ring der O links, Handschellen am Gürtel - aufpassen bei Polizistinnen!), dann würde ich sagen, Bekanntschaft machen und vorsichtig-nett fragen. Wenn es dann eine Ohrfeige gibt, dann kann es sein, dass man Erfolg hatte - oder dass sie einfach nur beleidigt war.

Drachenliebe / Er
Wenn es dann eine Ohrfeige gibt, dann kann es sein, dass man Erfolg hatte - oder dass sie einfach nur beleidigt war.

Also wenn mich jemand aus heiterem Himmel ohrfeigen würde, dann könnt der oder die aber was erleben. *zwinker*
******ett Paar
4 Beiträge
Pauschal kann man die Frage ob eine Person die Alltagsdominat ist auch im Bett dominant ist sicherlich nicht beantworten.

Im Speziellen aber können bestimmte Verhaltensweisen Aufschluss über die Neigungen einer Person geben. Zumindest ist das meine Erfahrung mit einer Reihe von Männern und Frauen.

Sicherlich liege ich auch nicht immer richtig und hab so mache Abfuhr einstecken müssen. Dennoch nahm die "Trefferquote" mit den Jahren zu.
@ Nagelbett: gehe doch mal bitte ins detail
@ Nagelbrett
Könntest du bitte mal ein paar begebenheiten oder beobachtungen beschreiben.

an was kannst du dich denn erinneren...

lg
*******iaa Frau
127 Beiträge
@ahja_baerli
zeige Ihr Deine gute Manieren und behandel Sie wie eine Frau.

Reduziere Sie auf Ihre Neigung und Du hast schon verloren






endlich mal einer, der es ausspricht :).

*kuss* *blumenschenk* *roseschenk*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
@ Desideriaa
eine Frau *gg* die es hinschreibt

Man kann es so oft beobachten, ob nun im SM Club oder sonstige Gelegenheiten

Mann dev. oder maso sitzt am Thresen, trinkt sein Getränk, beobachtet was geschieht.
Und was geschieht .... nichts

Wenn mein Mann und ich ein SM Lokal, Stammtisch oder sonstiges in der Art besuchen, wird mir oft gesagt er sei der beste sub der Ihnen je begegnet sei.

*ggg* klasse ... doch er ist kein sub *gruebel*

und da wählen halt viele Femdom das Singleleben.
Komisch ? nein ..... eine logische Konsequenz aus der Sachlage heraus.

*klugscheisser* aber es verhalt eh sinnlos im Walde, das ist wohl alles viel zu anstrengend
********bear Mann
308 Beiträge
Vielleicht gerate ich hier jetzt etwas arg "off topic" aber dennoch muss ich etwas ergänzen...

aber es verhalt eh sinnlos im Walde, das ist wohl alles viel zu anstrengend

Meine Beobachtung ist, dass alles was nicht in maximal fünf Spiegelstrichen/Halbsätzen gesagt werden kann, den meisten schon zu anstrengend ist und auch zu weit geht. Wir sind zu einer Generation "PowerPoint" degeneriert...

Auch wenn ich jetzt nicht der männliche Sub bin sondern ein Mann dem es schon eher Spaß macht einer Frau den Popo zu verhauen, verdammt noch mal, ist es nicht viel spannender eine Frau zu erobern die im Alltag eher serios, dezent auftritt? Ist es nicht spannender die vielen Facetten auf dem Weg zu erkunden als nur das Ziel schnell zu erreichen und dann mit einem flauen Gefühl im Bauch zurückzubleiben?

In diesem Sinne, Euch allen ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich bin immer gut daran erkennbar, dass ich immer und überall einen Rohstock mitführe, stets in Lack oder Leder gekleidet bin, niemals weniger als 15cm Absätze an meinen HighHeels trage und SEHR dominant spreche. *ja* Und natürlich gehe ich grundsätzlich zum Lachen in den Keller - das ist etwas mühsam, da sich ja nicht in jeder Örtlichkeit gleich ein Keller findet - aber um auch wirklich als sexuell dominante Frau erkennbar zu sein bedarf es eben auch Opfer.

Und in vollendeter Ernsthaftigkeit möchte ich fragen: WARUM möchtest du die dominanten Mädels immer und überall im Alltag erkennen können?

Es gibt Stammtische, Szene-Clubs, Parties, und nicht zuletzt natürlich das Netz - da ist doch wohl für jeden Geschmack etwas dabei als Kennenlernmedium?
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich bin immer gut daran erkennbar, dass ich immer und überall einen Rohstock mitführe, stets in Lack oder Leder gekleidet bin, niemals weniger als 15cm Absätze an meinen HighHeels trage und SEHR dominant spreche. *ja* Und natürlich gehe ich grundsätzlich zum Lachen in den Keller - das ist etwas mühsam, da sich ja nicht in jeder Örtlichkeit gleich ein Keller findet - aber um auch wirklich als sexuell dominante Frau erkennbar zu sein bedarf es eben auch Opfer.

Und in vollendeter Ernsthaftigkeit möchte ich fragen: WARUM möchtest du die dominanten Mädels immer und überall im Alltag erkennen können?

*schock* *mrgreen*

Super!

Man könnte den Spieß (und Spaß) nämlich auch umkehren:

Was tut der Te dafür, dass ihn im Alltag eine dominante Frau (sofern sie Interesse und Gefallen an ihm findet) sofort erkennen wird?
Was tut der Te dafür, dass ihn im Alltag eine dominante Frau (sofern sie Interesse und Gefallen an ihm findet) sofort erkennen wird?

Natürlich 24/7 ein Halsband (mit Leine!) tragen, demütig zu Boden gucken, jede Frau siezen, gleich fünf "Ringe der O" an der rechten Hand tragen (frau könnte sie sonst ja übersehen) und niemals zuerst durch die Tür gehen, sondern in der Bahn erst abwarten bis alle Frauen ausgestiegen sind.

Ist doch einfach, oder? *mrgreen*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ist doch einfach, oder? *mrgreen*

Jepp. Geht doch! *mrgreen*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Praktisch wäre natürlich auch, wenn er morgens alle weilbichen Kolleginnen mit Kaffe vorsorgt und gartis Fußmassagen verteilt*träum...

Ich will auch sofort einen devoten Kollegen!
****te4 Paar
210 Beiträge
im Alltag erkennen....
Hallo
Sexuell dominante Frauen erkennst Du im Alltag nur wenn Sie es Dich spüren lassen. Sonst hast DU absolut KEINE Chance es zu sehen!! Frauen wie Männer können „kippen“ alles schon erlebt….. Zuerst mit der Peitsche knallen und dann das „Lamm“ im Bett. Aber das ist ja das Spannende ich will es erleben wo die „Reise“ hingeht das wichtigste oder das einzige auf das DU dich verlassen kannst ist DEINE Einstellung. Ich selber bin so Dominant dass bei mir im Bett jede gekippt ist.
Das optimale verführen und umwerben… *zwinker* „Die Eierlegende Wollmilch Sau“ *zwinker* Da gibt es nur ein Zaubermittel -> IMPROVISIEREN !!!!!!!
LG

STESTE4
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hunde, die bellen beißen selten, richtig tiefe Wasser sind eben eher ruhig. Einen Tsunami siehst Du im Wasser auch nicht kommen … bis er Dich am Strand am Arsch hat.

Da sich sexuelle Dominanz in erster Instanz im nonverbalen Kopfbereich abspielt, bist Du gut beraten, auf ihren ersten Schritt zu warten. Ladies wählen und werden nicht gewählt. Es sei denn, Du stehst auf Fun-Fraktion. Für gewöhnlich sieht man es in den Augen, wer wie tickt. Und für Nicht-Seher gilt bis dahin, jede Frau – gleich ob Sub oder Domse - war todsicher irgendwann in ihrem Leben mal Prinzessin und wo da der Mindeststandard im Umgangston liegt, sollte man eigentlich irgendwann mal in der Tanzschule gelernt haben. Apropos tanzen, tanz doch mal mit ihr – sie wird Dir schon deutlich zeigen, wie rechtsrum geführt wird.

van Bruns
@ steste4
danke fuer das magische/zauberwort >IMPROVISIEREN<
ich finde, "verfuehren" ist gute improvisation und idem "guter sex", so wie ping-pong, tennis u.a. ja auch die improvisation mit der/m gegenueber mittels medium ball ist.
also uebe ich fuer mich sprachliche improvisation in alltagssituationen z.b. beim einkaufen, spazierengehen, fitness, egal mit wem und welchem alter.
******ett Paar
4 Beiträge
@prinzalbert74
Hi!

Also ich persönlich (dominant) habe nicht nur im Bett sondern auch im Alltag meine festen Vorstellungen. Ich bin es gewohnt diese gegenüber anderen durchzusetzen, dabei diskutierte ich nicht viel, lang und breit, sondern formuliere meine Forderungen klar und verständlich, dies muss reichen.
Treffe ich auf andere dominante Menschen gibt es häufig Probleme. Treffe ich hingegen einlenkungsbereite Menschen komme ich wunderbar mit ihnen zurecht und empfinde den mir entgegengebrachten Respekt als Genugtuung. Ich habe das Glück diese "Neigung" in meinem Beruf ausleben zu können, weshalb ich ihn gerne ausübe.

An äußerlichen Dingen wirst du meine dominante Ader eher nicht erkennen. Ich habe eine eher sachliche Art und sehe die Dinge nüchtern. Natürlich bin ich deshalb nicht humorlos. Was mich berührt ist die Hingabe anderer Menschen.

Am besten du verwickelst deine Angebetete in ein Gespräch.
Du solltest ihr gegenüber an zwei unterschiedlichen Tagen einmal devot und einmal dominant auftreten und sehen wie sie reagiert.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
an verhaltensweisen direkt eher nicht, weil sich die leute nach außen oft sehr anders geben
wir haben eine liebe freundin die sehr selbstbewusst und offen ist (einfach ne frau zum knutschn...)
man erkennt ihre sexuelle vorliebe an dem ring den sie trägt *g* (das ist wohl ein sehr direkter hinweis)

mal ne frage: wie verhält es sich eigentlich wenn man einen neuen partner kennenlernt und sich irgentwann rausstellt das beide dominant sind? geht das überhaupt zusammen?
sorry hab in der hinsicht noch keine erfahrung gemacht, danke für eure antworten
liebe grüße
*****uns Mann
4.072 Beiträge
mal ne frage: wie verhält es sich eigentlich wenn man einen neuen partner kennenlernt und sich irgentwann rausstellt das beide dominant sind? geht das überhaupt zusammen?
He he, ist mir auch schon mal vor Jahren passiert. ´Irgendwann´ ist allerdings etwas lang. Ob das zusammengeht? Na ja, wir haben dann flachsend auf dem Bett gelegen und Backgammon gespielt und uns köstlich amüsiert. Und daraus hat sich dann eine nette platonische Freund-/Bekanntschaft entwickelt – bis man sich eben durch Umzug aus den Augen verlor. Freilich gibt es Paare bei denen das funktioniert, die haben dann früher oder später gewöhnlich etwas nebenher laufen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wäre nicht schlecht, wenn man Dominanz im Alltag erkennen könnte. Ich glaube, dass es funktionieren könnte, wenn man genügend Erfahrungen im Umgang mit ihnen sammeln konnte, und gleichbedeutend, wenn man genügend viele dominante Frauen kennengelernt hat.
Mir persönlich ist nur aufgefallen, dass dominante Frauen oft Berufe ausüben, die den Kontakt mit Menschen bedingen. Mehr will ich dazu nicht verraten.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
wie verhält es sich eigentlich wenn man einen neuen partner kennenlernt und sich irgentwann rausstellt das beide dominant sind? geht das überhaupt zusammen?

merkt man zwar vorher *gg*

doch auch das funktioniert .... allerdings nicht in allen Bereichen.
Entweder passt es menschlich dann hat man sich viel zusagen und spielt im Bett Mensch ärger Dich nicht *ggg*

Oder es passt rein sexuell, dann bleibt man besser nur im Bett *ggg* ansonsten gibt es nur Stress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.