Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögelfrei

****a88 Frau
1 Beitrag
Kann mich nur dem anschließen. Das Buch lässt einen nicht mehr los wenn man erstmal angefangen hat es zu lesen.
Nichtmal zwei Tage - da habe ich das Buch durchgelesen. Lohnt sich echt !!! *g*
*******_49 Mann
18 Beiträge
Habe es durch
So Leute
Habe das Buch durgelesen, nicht schlecht was manche Leute sich alles einfallen lassen. Soweit denken wir noch gar nicht, was andere machen.
Zum lachen, weinen und schockierend. Viel Spaß beim Lesen, mehr verrate ich nicht.
Grüße Bernd
PS: Jetzt gebe ich es meine Frau
*******4you Mann
11 Beiträge
Hörbuch
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eventuell auch ein Hörbuch von dem Buch Vögelfrei gefunden? Die Leseprobe macht wirklich Lust auf mehr. Leider bleibt für das Lesen immer so wenig Zeit.

Wenn jemend weiss wo ich das Hörbuch bekomme wäre ich sehr dankbar.

LG
e4you
:-)))
"Bisschen" unrealistisch;-)...

Vögelfrei, mhm... manchmal sollte man nicht alles "mitnehmen"...!!!
da meine beste freundin mit freude charlotte roches feuchtgebiete gelesen hat, dachte ich ich schenke ihr dieses buch zum 19. geburtstag. sie hat sich sehr gefreut... auch 2wo später.
Hach je... habe das Buch gerade durchgelesen und mich doch etwas über das Ende geärgert. Kommt für mich alles ein wenig zu nachtragend, dramatisch und aus Frustration egoistisch rüber, was die Romanheldin dem armen Kerl von Ehemann da antut...
Insgesamt war das Buch recht nett und unterhaltsam zu lesen, teilweise hat die Autorin wirklich einen sehr humorvollen Schreibstil, manchmal auch hübsch pathetisch, obwohl ich durchaus schon erotische Szenen gelesen habe die ich mich mehr angemacht haben. Meine Meinung nach eine unterhaltsame Strandlektüre aber nicht sehr viel mehr.
Grüße an alle Bücherwürmer von der Sie der Sahnestuecke! *wink*
ich habe das buch ebenfalls verschlungen und war doch ein wenig überrascht übers ende ^^
aber da ja wohl auch nicht die einzige hier was ich so gelesen habe.
fands aber doch recht gut auch wenn ich es nun nicht zu meinen liebelingsbüchern zähle würde ich es doch weiterempfehlen !

liebe grüsse
Geany
Auch ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen durch und fand die direkte und angenehme Beschreibung der tatsächlichen Szenen richtig Klasse. Wer auch so eine bildliche Phantasie wie ich hat, wird dieses Buch verschlingen.

Klar gibt es dort auch einige Geschichten, die ich mir persönlich nicht vorstellen kann aber Spaß hatte ich auch bei diesen.

Mein Freund und auch mein Dildo mußten mir bei der Verarbeitung einiger Bilder helfen.

Liebe Grüße
Biest

PS: Falls jemand nen Club wie aus der Geschichte von Malte kennt, dann soll er mir bitte Bescheid geben *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Da ich momentan keine Lektüre zum Lesen habe, und über "Vögelfrei" viele positive Kritiken zu lesen sind, werde ich es mir bald kaufen und dann Bericht erstatten, ob ich enttäuscht bin, oder nicht.
**by Frau
1.865 Beiträge
Die Thematik des Buches ist im Grunde wirklich interessant - könnte aber meines Erachtens um einiges besser und spannender umgesetzt werden.

Teilweise etwas strukturlos macht die Lady Erfahrungen, die manchmal detailliert beschrieben, manchmal angeschnitten geschildert, manchmal nicht nachvollziehbar sind.

Kein Buch, dass frau / man(n) im Bücherschrank haben muß, aber sicher ganz nett zum Lesen an einem Sonntagnachmittag.
Hallo,

also ich fand das Buch soweit in Ordnung, es gibt natürlich je nachdem Geschmack des anderen bessere Bücher, aber ich habs wie einige andere hier in wenigen Tagen durchgelesen.

Ich fand es ein sehr interessantes Thema und man sollte es mal gelesen haben *zwinker*

Wer es also noch haben möchte, ich gebe es gegen kleinen Preis ab!

LG Sarah
********aar1 Paar
11 Beiträge
Geschmäcker sind auch bei Büchern verschieden. Ich fand es anregend, teilweise auch erregend auf jeden Fall spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Viel Spass beim Lesen.

LG
ER MAR
*******ice Mann
12 Beiträge
lesenswert
also ich fand das buch lesenswert ich hab es recht schnell druch gehabt.

wie schon geschrieben wurde sind geschmäcker verschieden.
**********ung11 Paar
12 Beiträge
Sehr anregend!
Ich habe das Buch von meinem Schatz geschenkt bekommen, sicherlich nicht ganz ohne Hintergedanken.
Ich bzw. wir beide hatten sehr viel Lust und Spaß beim Lesen und beim "Nachspielen" einzelner Passagen.
Die Erfahrungen der Protagonistin sind sehr vielseitig, da ist sicher für jeden was Anregendes dabei. Wir können das Buch jedenfalls nur weiter empfehlen.
Profilbild
**********_tour Frau
473 Beiträge
Mir hat das Buch super gut gefallen. Zunächst fürchtete ich daß es "nur" ums Ficken geht... aber auch das Gefühl kam nicht zu kurz. Ich mag den direkten Schreibstil. Auch wenn sich viele Schilderungen wiederholt haben hat es mir Lust gemacht....
zu Zweit noch viel schöner....
... also wir haben das Buch nur zu Zweit oder Dritt gelesen
( vorlesen lassen, meistens vom männlichen Wesen)

Sehr anregend und Fantasiereisen werden angekurbelt.....

Nette Geschichte mit viel Witz und knisternder Erotik.

Uns hat's gefallen und ich verschenke es sehr gern
LG Nettifee
Sie hat es zwar nicht gelesen aber als Hörbuch angehört und Ihr hat es echt sehr gut gefallen. Er hat nur mal kurz reingehört und kann sich somit noch kein Urteil bilden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.