Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo gesucht!!

******p78 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo gesucht!!
Ich suche ein schönes tatoo für meinen Rücken an der Wirbelsäule entlang , hat irgend einen eine Idee ?



danke in vorab
was suchst du denn in etwa für motive,hmm?
schau mal bei google nach....gebe bei der google bildersuche einfach rücken tattoos,tattoos usw ein!vieleicht ist ja was dabei!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
mein tipp waer, dass du dir mal tattoo-zeitschriften kaufst. dort sind immer zahlreiche muster unterschiedlichster art drin - oder einfach mal direkt zum tattoowierer gehen ..dort gibt es ja auch immer mappen mit vielen beispielen drin.^^

hier noch ein lesetipp:

Suche Rat


beste grueße
nike
ich
habe JAHRE! nach einem motiv gesucht...ich wußte ich wollte eines...es sollte aber etwas sehr besonderes sein und wirklich zu mir passen...irgendwann hatte ich dann ein buch in der hand...mit vielen abhandlungen über ein bestimmtes thema was mich sehr interessiert...und dort waren zeichnungen dabei...ich habe eine zeichnung gesehen und wußte sofort: DAS ist es was ich jahrelang gesucht habe...ich habe mein tatoo nun schon einige jahre und ich bin mir sicher es ist einzigartig...
*******2005 Frau
158 Beiträge
caospaar78
hallo

ich würde auch raten, ins studio gehen und dort die ordner welzen oder eben so tattoozeitungen anschauen.

mein nächstes geht auch der wirbelsäule entlang und beinhaltet verschiedene chinesiche schriftzeichen. sind ca. 10 zeichen und kostet mich 150 €, aber erst ist mei piercing dran *gg*

viel spass beim motiv aussuchen und beim stechen. ich kanns kaum erwarten die nadel wieder zu spüren [b]hehe[/b]


lg und schöne ostern

melli
*********late Mann
28 Beiträge
Ja das sollte gut gewählt sein, ich will schon seit meinem 16 Lebensjahr ein Tatoo, musste erst warten bis ich alt genug war und jetzt habe ich noch drei Jahre gebraucht bis ich wirklich wusste was ich mir machen möchte: Ein Schriftzug, den ich selbst gemalt habe, nach der Vorlage einer Schrift die ich im Internet gefunden habe. Drei Jahre gewartet, in zwei Wochen habe ich den Termin *ggg*
Hi zusammen,

also ich war etwa 15 oder 16, als mich die Faszination an Tattoos packte. Problem ist, dass man (ich) in dem Alter halt noch nicht genug Vernunft besitzt (besaß) und so dann schnell Experimente mit Nadel, Bindfaden und Tusche entstanden und plötzlich war ich der "Tätowierer" in meiner Clique. Bald hatte man dann die erste Maschine selbstgebaut und legte so richtig los - völlig ohne Ahnung von der Materie oder auch der unabdingbaren Hygiene. Tja, als ich dann älter wurde, begann die Zeit der Coverups. Ich sah irgendwo ein Bild, das mir gefiel, und wollte es unbedingt haben. Dann sieht man plötzlich wie ein Bilderbuch aus. Erst mit zunehmendem Alter und Reife begann ich mich mit der Motivwahl an meinen persönlichen Interessen und Neigungen zu orientieren und kann heute nur jedem empfehlen, sich viel Zeit zu lassen, verschiedene Tattoostudios zu besuchen, sich mit den Leuten zu unterhalten und deren Referenzen zu begutachten. Die Kataloge durchzuschauen kann meines Erachtens zwar auch dem Einen oder Anderen bei der Suche helfen, aber ich persönlich durchforste dafür heutzutage lieber eigene Bücher und arbeite mit dem Tätowierer meines Vertrauens individuelle Motive aus. Diese Investition sollte es einem wert sein.
Motive sind Geschmackssache :-)
habe mir vor 3 wochen ein neues piece stechen lassen, selber entworfen und drum lieeebe ich es so..
vielleicht ist es ja eine kleine Anregung für dich *g*
******mst Mann
16 Beiträge
selbst entwerfen
Hallo,

also ich persöhnlich bin der Meinung, das du ein gutes Studio aufsuchen solltest und dir dort vom Tätowierer dein eigendes Tattoo zeichnen lassen solst!

So hast du die Gewissheit, das deins Einmalig ist !

Ich halte nicht viel davon, etwas aus ner Mappe auszusuchen !

mfg Mark
sehe das so wie markdomst- wenn es ein guter tattoowierer ist das kann der das . ich habe meins auch so entwerfen lassen , hatte allerdings ne vorstellung was ich haben will -meine worte hat sie dann total toll umgesetzt
lg michele
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
dann gehe am besten in eines der tattoo studios am ort und stöber mal einfach in den vorlagen rum. oder lasse dir was zeigen. evtl. was schon gestochen wurde und mit einer änderung. so hier proforma kann man es dir schlecht recht machen, weil was ir too finden du evtl. nicht so gut findest. es begleitet dich ein leben lang.

ciao der graf
Entlang der Wirbelsäule find ich chinesische Zeichen ganz schön.

Wie bei Sarah Connor *ggg*

Aber ich denk, eine Bedeutung soll dahinter stehen und man soll auf jeden Fall selbst davon überzeugt sein.
Schwer , schwer
Also mein motiv war aus einer zeitung.
Aber dazu später mehr.
Ich wollte seit ich 16 war ein Tattoo haben, habe gesehen wie sich viele dumme motive an dumme stelle setzen. ( Giraffe als 18 im ausschnitt , nicht das mal ne langhals-giraffe wird )

Habe mir ein Panther ausgesucht, und das motiv 2 jahre mit mir rum geschleppt, manchmal andere , aber dann war ich mir sich das tier muss auf dem Rucken ! der wird nicht so schnell faltig *g*

Zu deiner Motiv auswahl,
zeichne dein eigens oder lass dir dein eigenes zeichnen dann kannst du sicher sein das es einmalig ist *g*

Und nun die Katze
ich will nicht widerholen
was die anderen schon geschrieben haben. auch wenn sie recht haben was die langlebigkeit und einmaligkeit eines tattoo angeht.

quellen gibt es auch genügend.
aber du hast nach konkreten vorschlägen gefragt.

ich habe mal ein tattoo gesehen, da wurde jeder wirbel des rückgrat auf die wirbelsäule tätowiert.
das hatte was, ist aber sicher nicht für jeden geschmack.
wie wärs mit selber machen? zeichne dir dein tattoo selber und zeige es dann dem tättowierer... kenn einige die sichs selber kreeiert haben...ist auch individuell *zwinker*
*******2005 Frau
158 Beiträge
@V3ND3TTA
aber nicht jeder kann zeichnen. ich habs auch schon mal versucht, und muss sagen meine tochter kann besser zeichnen als ich [b]fg[/b] ne spass

ich hätt ja nicht mal eine idee wie das tattoo genau aussehen soll, daher such ich mich lieber in den ganzen ordnern zu tode und lass es noch etwas umändern.
würde mir auch erst mal, eine grundidee suchen - in büchern, im internet oder ..., aber dann würde ich versuchen, eine eigenkreation draus zu machen. wenn du gar nicht zeichnen kannst, kannst du sicher den tattoowierer fragen, ob er es für dich ändert
tattoos immer eine persönliche note geben

entweder selbst zeichnen oder wenigstens ne skizze machen und mit der dann zum tättowierer damit gehen, der macht dann was draus
schau mal auf mein profil *ggg*

lg kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.