Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
742 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungen für einen knackigen Po

Kniebeugen!
berglauf oder treppensteigen
oder allgemein Sport, wenn es nicht gerade Schach o.ä. ist... *lol*
Hauptsache: Runter vom Sofa und aktiv sein! *g*
*******123 Paar
43 Beiträge
Kniebeugen!
ok, nach einiger selbsterfahrung mit der königin aller kraftübungen stimme ich einem meiner vorschreiber zu: Kniebeugen! die machen ganz effektiv nen kräftigen arsch!

dabei unbedingt auf die richtige ausführung achten, sonst ist schnell das kniegelenk oder der untere rücken überlastet. also: oberkörper und unterschenkel möglichst vertikal, arsch nach hinten und knie möglichst fixiert halten, also nicht nach vorn und druck auch auf den Fersen. für den einstieg empfehle ich zur stabilisierung die übung in einer 'multi-presse' auszuführen oder erstmal ohne gewichte. das pumpt die beine und den arsch auf wie der teufel! *g*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Wer's lieber ruhiger mag, kann statt Kniebeugen auch zwei, drei Yoga-Übungen machen. Wer bei Yoga allerdings jetzt in die Richtung *omm* oder Schwangerschaftsgymnastik denkt, liegt falsch...

Gerade stehen, Füße etwa schulterbreit auseinander, Arme schulterbreit gerade und waagerecht nach vorne ausgestreckt (braucht man als Gegengewicht). Dann setzt man sich auf einen Stuhl – der natürlich nicht da ist. Der Oberkörper bleibt dabei möglichst gerade und senkrecht. Wenn die Oberschenkel parallel zum Boden sind, diese Position etwa eine Minute halten, dann wieder hoch.

Steigerung: Die gleiche Übung, nur daß man dabei auf die Zehenspitzen geht (und auf den Zehenspitzen bleibt).

Dritte Übung: Ausgangsposition wie in der ersten Übung, nur die Knie zusammendrücken. Die Fersen kommen dabei leicht vom Boden hoch. Dann in Zeitlupe [!] mit geradem Rücken nach unten, als ob man an einer Wand herunterrutscht. Da kann man ein wenig weiter gehen als mit den Oberschenkeln parallel zum Boden, allerdings nicht so weit, daß man in der Hocke ankommt. Die Muskeln sollen ja arbeiten und nicht ausruhen. Ein wenig wippen und dann in Zeitlupe wieder hoch.

Viel Spaß beim ausprobieren...
Fahrrad fahren oder inlinern. Ich mache sonst gar nichts spezielles dafür und bekomme immer wieder gesagt, wie nett mein Hinterteil anzuschauen ist.
Grüße,
Merlin
treppen laufen! *zwinker*
*sternchen* unglaublich wie tief noch diese "move your as" Phrasen in den Köpfen sitzen.

Here we go:

Es ist eine verzerrte Wahrnehmung wenn Bewegung Hintern, sprich partitielle Körperpartien fit und knackig macht. Ob nun Arsch, Titten oder Bauch.

Grundlegend sind Bewegungen unterteilbar in Muskelaufbau und Fettabbau zu unterteilen.

Wenn Fettabbau betrieben wird, so kann man die Fitness-Industrie getrost ignorieren, punktueller Fettabbau ist und bleibt ein Märchen.

Entweder der Fettabbau erfolgt am Fett/an der Haut und dann am ganzen Körper oder eben gar nicht.

Einer jener Gründe warum Frauen u.a. über ihre Brüste jammern, wenn diese einfallen, aber der Po einigermaßen wieder in Form ist.


Der Muskelaufbau bewirkt ja wie das Wort schon sagt, nichts anderes als die Muskeln zu vergrößern. Wer eine Fettschicht mit XY Dicke über den Bauchmuskeln hat, kann Muskelaufbau betreiben wie Arnie, dass Fett wird die Sichtbarkeit vermindern. Ähnlich auch beim Po und allen anderen Muskel.

Bevor also gut gemeinte Ratschläge erteilt werden, sollte doch, nach meiner unwürdigen Meinung auf den "Patienten" ganz nach seinem Ist-Zustand eingegangen werden, um dann Märchen-frei supporten zu können.

hg

D.
tanzen
jeden tag ne halbe stunde zu heissen rhythmen bewegen.
einfach, natürlich, effektiv.
****sum Mann
4.460 Beiträge
Kreuzheben u. Lunges
schwere kniebeugen!!!
*******123 Paar
43 Beiträge
Kniebeugen!
ganz klar.
knackiger Po
Wer etwas auf sich gibt, sich normal ernährt und Sport macht, der strafft damit auch seine Haut und kann auch einen schönen knackigen Po bekommen.
Auch im 60 zigstem Lebensjahr kann der Po noch reizvoll aussehen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*ggg*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Fahrrad fahren!
Hat bei mir jedenfalls geholfen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.