Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenwirwar...

Gedankenwirwar...
...NEIN bitte nicht ich kann nicht mehr ich möchte nicht schon wieder verlieren was ich grad hab gewonnen das ertag ich nich warum ich wünschte ich könnte weinen ich würde jetzt sturzbäche weinen ich wollte es nicht es is meine schuld bitte nicht ich sitz in der kälte und frier was is nur passsiert das alles auseinander bricht ich hab verloren immer wieder diese stiche ins Herz ich hab angst in der stille ich bin alleine nein ich will nicht bitte bleib hier bei mir kann nicht schlafen aus angst dich auch zu verlieren so wie ich alle verlor die ich liebte/mag nein das kann ich nicht ich mag dich doch und vertrau dir wie sonst niemand mehr bitte geh nicht aus mein Leben...
...solangsam glaube ich alle die mich kennlernen bringe ich nur unglück und die gehen oder sterben ich mag nicht mehr am besten ich verschließe mich wieder totall und lasse keinen mehr an mich heran es ist wie ein fluch der über mir schwebet ich darf nicht mögen/lieben...
...ich möchte nicht mehr verlieren es bricht mir das herz ich habe alle verloren die ich in mein herz schloss denen ich mich öffnen konnte den ich vertraute die ich mochte oder gar liebte es schmerzt so sehr das es mir zerreißt das herz...
...Diese Zeilen schrieb ich als ich dich das erstemal verlor...
Nun sitze ich wieder hier und frage mich was ist das ich weiß nicht woran ich bin du gingst nicht nur dieses eine mal und jedesmal weinte ich schmerzhafte Tränen die du nicht siehst und niemals sehen wirst...
Wo sind nur unsere stundenlangen Gespräche geblieben die ich so vermisse nun sind es wenn ich Glück habe 10 - 20 Minuten Gespräche die nur um eins gehen nicht mehr um alles nur um eins und wenn ich dir fragen stelle verschließt du dich oder gehst. Bitte sage mir woran ich bin was fühlst du was bin ich für dich...

© Seelenhoffnung 21.08.09
Starker Tobak !
Es könnte fast ein Kurzfilm sein.
Mit schnellen, hektischen Bilderfolgen.

Das Schreiben ohne Punkt und Komma zwingt zum genauen Lesen.
Dazu, den Text auch emotional an sich ran zu lassen.
Verstörung zu spüren.

Ich find den Text gut gemacht !

LG
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp ist echt gut.

Doch nochmal kann ich mich nicht auf so einen Text einlassen.
Boaah und das am frühen Morgen...ohne Absatz, Punkt und Komma. *zwinker*

Aber es soll ja auch ein Wirrwa(h)rr sein.

LG serena1
@ Dieter, hab dank für deine Antwort, es freut mich das es dir gefällt wie ich es schrieb, hab die Nacht einfach mal versucht, seid langen wieder Gedanken freien lauf zu lassen und das kam dabei heraus. Nur leider ist es kein Kurzfilm mit schnellen, hektischen Bilderfolgen, sondern real...

@ Babs, freut mich das er auch dir gefällt und ja, am frühen Morgen ist sowas wirklich eine harte Kost, das gebe ich dir recht.


Ich danke euch beiden es freut mich sehr das es euch gefällt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Echt? Ein reales Fühlen....?

Puh, das muss man so auch nicht haben liebe Babsi.

Grüßle Babs *blume*
...Ja leider, ich habe es öfter und weiß bei dieser Person einfach nicht woran ich bin, da ... mir immer wieder entkleitet, so auch gesten...
Danke dir *blume*
Liebe grüße babsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.