Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8990 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

av ohne "hütchen"...schwangerschaft?

av ohne "hütchen"...schwangerschaft?
huhu!

also es geht um folgendes....ich und mein schatz haben heute so ganz spontan unter der dusche av gaht ohne "regenmatel" für seinen kleinen mann...nun mach ich mir gedanken ob da etwas passieren kann...ich weiss die hätte ich mir sicherlich vorher machen sollen *rotwerd* ...kann mir da jemand helfen?! *snief2*
Dr. Sommer meint dazu. Solang sein Sperma nicht in die Muschi kommt, sollte nix passieren.

Allerdings bedenke: Laut Michael Mittermaier soll es ja auch Arschlochkinder geben *gg*
*******929r Paar
188 Beiträge
ha ha ha.kinder von av - das ist aber wieder was neues.hu hu. *lol* *schock*
aha und ihr seid euch sicher ja?ich mein sein saft kommt ja auch mal wieder raus und dabei hatte ich angst es könnt was in die richtung laufen wo es nicht hin soll
*******_by Frau
320 Beiträge
Am besten, du gehst zu deinem Frauenarzt, wenn du angstd eswegen hast.
Rein anatmoisch gibts da zwar kein Risiko, aber wenn das Sperma rausläuft und genau dorthin, wo´s eben nicht hinsoll, geht, kann das schon kritisch werden
allerdings habt ihr ja unter der dusche av gehabt, das zeug wäscht sich ja schnell ab, wenns rausläuft.

lg Carolyn
ja denk ich auch...aber ich hab halt ziemlich schnell angst vor ner ss....nur kann mein frauenarzt ja nen tag später eh noch nichts sehen
Also es gibt ja die Pille danach, sollte glaub ich 24 Std. nach dem Verkehr genommen werden. Wird wohl nur vom Frauenarzt verschrieben.
Hab irgendwo mal gelesen das 8 von 100 Frauen beim AV, ohne irgendeine Verhütung, schwanger werden können.
ja das hab ich mir auch überlegt...nur kostet das ja auch geld (praxisgebühr und die pille selber)...daher wollte ich erst mal abklopfen ob dafür eine notwendigkeit besteht
manchmal ist es echt an der schmerzgrenze was ich hier alles

lesen muß
@***ra.....ich denk wenns mich beschäftigt und leute hier das auch ernst nehmen ist es doch ok oder?
zwingt dich ja niemand das zu lesen
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Also lilith, ich glaube nicht das Du Dir Sorgen machen musst. Spermien sind so empfindlich und reagierenauf Temperaturschwankungen mit sofortiger Inaktivität. Es ist absolut unwarscheinlich das sie erst mal einen so weiten Weg schaffen und dabei noch überleben.
Aber für die Zukunft solltest Du dennoch über eine wirkungsvolle Verhütung nachdenken!

Es lebe die Liebe
die Pille danach kann man auch noch bis 72 Stunden danach einnehmen, obwohl ich auch son kleiner Paranoida bin, bin ich mir da schon relativ sicher, das da nix passiert ist. Es reicht auch nicht, wenn das Sperma einfach mal am Scheideneingang vorbeifliesst, das sollte schon ein wenig tiefer drin sein, damit was passiert.
Wenn Du dir immernoch unsicher bist gibts nen tollen Trick, ohne Scherz, vielleicht hat schomal jemand davon gehört (wer weiss obs hilf, witzig ises auf jeden Fall)
Frau legt sich hin, führt sich eine Colaflasche ein, und lässt ein Teil des Inhalten hineinfliessen. Danach einfach aufstehen, Mumu zuhalten und ein paar mal durch die Wohnung hüpfen, danach wieder raus damit, das sollte die Spermien abtöten. :D:D
an gola kann ich mich tot saufen.
Ich benke das mit der Colaflasche zeigt die richtige Wirkung.
Bei mir ist es so das meine Geschmacksnerven von Cola auch abgetötet werden.

sorry lilith ist nicht böse gemeint. *hae* *roll*
unwissenheit in allen ehren , aber das..........ich weiß ja nicht . ....ob das wirklich so ernst gemeint war . wenn ja , sollte vielleicht ein altersnachweis bei jeder neuen anmeldung gebracht werden .
ALSO:


man KANN auch von AV schwanger werden, wenn kein kondom benutzt wird

das Sperma verläßt die Stätte, wo es abgeladen wurde, udn fließt richtung scheide

und man (frau) weoiß ja, dass man schon schweanger werden kann, wenn das Sperma nur GEGEN die scheide kommt, da sperma ja aktiv ist *zwinker*

kämpferspermien haben es auch schon nach analverkehr geschafft, in die scheide zu gelangen, durch den Eileiter zu wandern und dort ein Ei zu befruchten


und dies ist wissenschaftlich erwiesen

also:

geh zum arzt, hol die pille danach, und nächstes mal, machst du dir vorher gedanken
COLA tötet die Bakterien ab, zerstört die Scheidenflora, und überhaupt weiß man, dass man keine Flaschen einführen sollte, da diese Unterdruck bilden können, sich dann "festsaugen" können und das kann schwere Probleme geben. es gab schon fälle, wo ein Notarzt die Flasche aufschneiden musste (Plastik) oder wo man einen Dammschnitt bei der Frau machen musste, um die Flasche zu entfernen

übrigens kann man den MUMU (Muttermund) nicht ZUHALTEN ihr witzbolde! der ist nämlich an der Gebärmutter!

und die Zeit, die man braucht, um eine Colaflasche zu holen, um sich Cola einfleießn zu lassen, reicht schon aus, damit das Sperma ungehindert in den Eileiter wandern kann

und solltest du jetzt behaupten, man könne ja auch die eileiter mit Cola ausspülen, dann tuts mir leid, dann sollte man dich für immer und ewig von dieser seite verbannen, da du keinerlei ahnung vom weiblichen körper und der anatomie des menschen hast, und somit bestimmt unter 14 bist!


(ARGH sorry wenn der Text jetzt etwas schärfer rüberkommt, ich hab schon 10 mal was geändert, mein erster text den ich schreiben wollte war noch böser mit etwas mehr schimpfwörtern, ich muss mich echt zurückhalten bei soviel blödheit!!!)
Wenn ich das so lese, dann stell ich mir ernsthaft die Frage, was wohl teurer ist....... 10 € Praxisgebühr (entfällt sogar bei Überweisung) und die Pille danach zu zahlen, oder ein Leben lang ein Kind zu ernähren..... Und auch ich kann nur sagen, es kann passieren, wenn das Zeug aus der anderen Öffnung raus und runter läuft, dass man schwanger wird. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber statt russisch Roulette würde ich es mit der Pille danach versuchen.

Sorry, aber daran sollte es wohl nicht scheitern. Und ja, die Pille kann BIS zu max. 72 Stunden danach eingenommen werden. Je schneller danach, desto besser und sicherer die Wirkung.
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
....COLAAAA? *schock* ...*brüll*..........


...ich kann nicht glauben, was hier zum teil abgeht....
**********er_hh Mann
53 Beiträge
....COLAAAA? ...*brüll*..........


...ich kann nicht glauben, was hier zum teil abgeht....

...ich finde den Teil mit den Kämpfer-Spermien gut....mit Freßpaketen und Sturmgewehr Richtung Gebärmutter.....erinnert mich ein bißchen an Woody Allen!

Wenn ich mich richtig an den Biologie-Unterricht erinnere, ist das Milieu in der Scheider sauer; das der Spermien basisch, was heißt, dass die Scheidenflüssigkeit eigentlich eher dazu neigt; Spermien und andere Eindringlinge (denn das sind sie ja) durch das saure Milieu abzutöten....deswegen müssen die Spermien auch so schnell sein, weil sie nicht lange überleben können!
Die These, dass sich einzelne Kollegen vom Popo her auf den Weg machen und unter lautem "Befruchten, Befruchten!!"-Rufen (wieder Woody Allen) in die Eileiter vordringen (dort findet nämlich meines Wissens die eigentliche Befruchtung statt....) finde ich doch ziemlich fragwürdig; aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren....????

Is there a doctor in the house??
@*********2301

besser hätt ich es nicht sagen können! bin absolut deiner meinung



und wegen dem cola.... da kommt nur scheidenpilz raus und wenn das sperma schon drinnen war is eh zu spätt... scheiß idee
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
möchte hier nochmals die user darauf hinweisen, dass persönliche beleidugungen anderer user oder unsachliche beiträge nichts im forum zu suchen haben!!

wir lesen hier auch mit!!

lg moderator aral
Was ist denn hier los!?
Das grenzt ja an Körperverletzung, was hier verkündet wird! *schock*

Absolut unglaublich. Wie können Erwachsene Menschen so einen Unfug schreiben!

Frau legt sich hin, führt sich eine Colaflasche ein, ...

*schock* *frage*
Wer denkt sich so einen Mist überhaupt aus!?

Spermien sind so empfindlich und reagierenauf Temperaturschwankungen mit sofortiger Inaktivität.

In der Unterwäsche einer Dame gibt es aber selten extreme Temperaturschwankungen. Spermien sind richtige Überlebenskünstler.
Das weiss auch jede, die mal während des Studiums an sich selbst einen Mundschleimhaut-Abstrich unter dem Mikroskop auswerten musste, nachdem sie am Tag zuvor Oralverkehr hatte. *zwinker*
Peinlich, peinlich! *zwinker*

Es ist absolut unwarscheinlich das sie erst mal einen so weiten Weg schaffen und dabei noch überleben.

Naja, aber tot schaffen es erst recht die wenigsten Spermien überhaupt in die Vagina. *zwinker*


kämpferspermien haben es auch schon nach analverkehr geschafft, in die scheide zu gelangen, durch den Eileiter zu wandern und dort ein Ei zu befruchten
und dies ist wissenschaftlich erwiesen

Es gibt wissenschaftliche Studien zu Analen-Kämpferspermien? Nur aus persönlicher Neugier würden mich da die Quellen interessieren. *zwinker*


Es ist sicherlich richtig, dass man theoretisch nach ungeschütztem Analverkehr schwanger werden, aber es gibt unzählige Faktoren, die da eine entscheidende Rolle spielen.
Ihr wart unter der Dusche und er hat in deinem After ejakuliert.
Wie lange hat das Duschen danach noch gedauert?
War genug Zeit, das er rauslaufen konnte?
Hast Du Dich danach gründlich im Intimbereich gereinigt?
Hast Du nach dem Duschen sofort Unterwäsche getragen, oder bist Du länger "unten ohne" herumgelaufen?
Hast Du in der Zeit nach dem Duschen eher gestanden, gelegen, oder gesessen?

Und wie will man das Restrisiko einschätzen.
Nehmen wir einfach einmal an, er ist (beim "normalen" Sex) schon eine Weile erregt (Stichwort Vorspiel *zwinker* ) und hat auch schon einige der sog. "Lusttropfen" gebildet, die ja durchaus Spermien enthalten (können).
Dann streift er sich ein Kondom über. Theoretisch können dann Lusttropfen und Spermien aussen auf das Kondom geraten, und somit in die Vagina.
Ein Restrisiko bleibt immer!
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man sich die Morning-After-Pill holen.


ich denk wenns mich beschäftigt und leute hier das auch ernst nehmen ist es doch ok oder?

Naja, das "ernst nehmen" ist relativ, wenn ich mir diese schwachsinnigen Antworten anschaue. Mir ist es manchmal unbegreiflich, wie User sofort den Weg in dieses Forum suchen, anstatt vorher mal bei google vorbeizuschauen, um zu gucken, ob es irgendwo im Netz kompetente Antworten auf diese Frage gibt.

Was am Ende hier dabei rauskommt sind dämliche Tips und verrückte Mutmaßungen. *snief*
******_sn Mann
70 Beiträge
Dr. Sommer meint dazu. Solang sein Sperma nicht in die Muschi kommt, sollte nix passieren.

Allerdings bedenke: Laut Michael Mittermaier soll es ja auch Arschlochkinder geben *gg*

ich lach mich kaputt *lol* *lol* *lol*

aber im ernst-was ist das für eine frage? ich glaub das wissen die kids aus der 8ten besser!!! keine ahnung was das soll - ne ne ne
Am 10.12.2005 in Stockholm
Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir für diese Beiträge den Nobelpreis für Literatur bekommen, aber den für Medizin den Hammwa. *schock* *frage* *schock* *frage*
aufklärung tut doch not
ich bin ehrlich gesagt auch baff!! und denke jeder hier sollte noch einmal ein intensives gespräch mit einem arzt seines vertrauens führen. cola, kämpferspermien, wie hast du danach gelegen, gestanden, schwanger durch av-menno.

ich muss grad an meine frauenärztin denke wie die sich über einen bericht in der bravo fast vor lachen auf den boden geschmissen hat. werd ich eher schwanger wenn ich nach dem akt die beine hochlege?

aber an sunseeker-du hast recht! hat man angst u bedenken-arzt aufsuchen-ganz einfach und das sollte keine frage des geldes sein. denn dann sollte man besser auf sex ganz verzichten-denn pille und kondom kosten doch auch geld oder?

auch ich lerne immer wieder dazu!!


lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.