Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

av ohne "hütchen"...schwangerschaft?

*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung von Nanny an. Sie spricht genau das an woran ich schon die ganze Zeit beim lesen hier gedacht habe!
du meine güte
wenn ich hier so manche beiträge lese, dann schlage ich die hände über den kopf zusammen. sind wir hier nicht alles erwachsene menschen? auch jene die sex haben, und die auch wissen sollten, was ungeschützter verkehr für resultat bringen kann????

also selbst wenn das sperma aus dem po läuft und etwas davon an deinen scheideneingang gerät, kannst du so nicht schwanger werden..
deshalb schon nicht, weil der weg vom scheideneingang bis zum muttermund viel zu weit ist.
die eizelle ist ca. 24 stunden befruchtungsfähig. in der scheide können spermien 6 stunden überleben und in der gebärmutter 6 tage....

eines steht fest , es ist fast unmöglich, das die geringe anzahl von spermien, die an deiner scheide vorbeikommen sollten, es schaffen eine eizelle zu befruchten.

ich bin krankenschwester, und habe etwas grundwissen....
hoffe du bist jetzt etwas beruhigter....
*******929r Paar
188 Beiträge
endlich vernüftige erklärung dazu.BRAVO selda!!!das ist das beste,was wir hier zu diese teme gelesen haben.
*********sCat Frau
687 Beiträge
???
persönliche beleidigungen???

mein beitrag war doch wohl damit nicht gemeint, oder?
@The curious cat*ggg*
Nein um dich ging es nicht..um rizers Beitrag..bitte mal auf Seite 1 umblättern *ggg*

Frau legt sich hin, führt sich eine Colaflasche ein, und lässt ein Teil des Inhalten hineinfliessen. Danach einfach aufstehen, Mumu zuhalten und ein paar mal durch die Wohnung hüpfen, danach wieder raus damit, das sollte die Spermien abtöten.

dann wirst du sicher verstehen..wessen Beitrag ein Kopfschütteln und Raunen unter die User gebracht hat! *zwinker*

lg josi
haha keksi du bist ja auchn Witzbold, glaubst Du wirklich das ich das mit der Cola und der Flasche ernst meine und selber glaube, dann musst Du schon wirklich dämlich sein, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus und glaub mir ich kenn mich mit der Mumu (und dieses Wort benutzt man bei uns nicht als Muttermund sondern als Verniedlichung des weiblichen Genitals) besser aus als Du dir vorstellen kannst. Also halte dich mit deinen Texten ein wenig zurück. Danke schön *g* Also immer schön geschmeidig bleiben sonst kriegst du noch nen Herzinfarkt, das wolln wir ja nich *zwinker*

Ich kann euch leider auch echt nich sagen wo ich das mit der Colaflasche mal gehört bzw. gelesen habe.
Du hattest mir geschrieben das es ja Geld kostet, die Pille danach und die Praxisgebühr.
Bist du dir im klaren das ein Kind im Durchschnitt bis zum 18ten Lebensjahr 200.000€ kostet.

Also was ist günstiger?!
@***er

haha keksi du bist ja auchn Witzbold, glaubst Du wirklich das ich das mit der Cola und der Flasche ernst meine und selber glaube, dann musst Du schon wirklich dämlich sein [...] Also halte dich mit deinen Texten ein wenig zurück.

Na da rudert aber jemand zurück. Du hattest nämlich geschrieben:
Wenn Du dir immernoch unsicher bist gibts nen tollen Trick, ohne Scherz, vielleicht hat schomal jemand davon gehört

Ich finde das man eher denjenigen als dämlich bezeichnen könnte, der so einen Unfug verbreitet. Also solltest Du Dich vielleicht lieber mal zurückhalten, anstatt andere zu ermahnen.


@***ny
cola, kämpferspermien, wie hast du danach gelegen, gestanden, schwanger durch av-menno.

Was Du nicht begriffen zu haben scheinst ist, dass die äußeren Umstände durchaus entscheidend für die Wahrscheinlichkeit sind, ob aus dem Anus ausfließende Spermien eventuell in die Vagina gelangt sein könnten - und darin liegt das einzige Risiko. Wenn man beispielsweise nach dem Analsex auf dem Bauch liegend einschläft ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, als würde man beispielsweise einer stehenden Tätigkeit nachgehen. Das die Wahrscheinlichkeit insgesamt jedoch eher gering ist, steht wohl außer Frage. Es ist aber ebensowenig auszuschließen.

@***Da
also selbst wenn das sperma aus dem po läuft und etwas davon an deinen scheideneingang gerät, kannst du so nicht schwanger werden.. [...]
ich bin krankenschwester, und habe etwas grundwissen....
hoffe du bist jetzt etwas beruhigter....
Eine Schwangerschaft unter diesen Umständen ist unwahrscheinlich, aber medizinisch keinesfalls auszuschließen. Wenn Du schon unbedingt auf Deine Kompetenzen verweisen musst, dann wiege bitte niemanden in falscher (absoluter) Sicherheit. Die von Dir genannten Daten sind zwar richtig, aber die Schlussfolgerung ("...,kannst Du so nicht schwanger werden...") ist medizinisch inkorrekt. Also meinerseits *hände-über-dem-Kopf-zusammenschlagen*.
*******_nw Frau
73 Beiträge
Also ich habe über sowas nochnie wirklich nachgedacht weil ich mir eigentlich immer sicher war das da nichts passieren kann! Aber wenn ich hier das alles so lese, bekomm ich auch langsam angst *g* Naja man lernt immer dazu *zwinker* Und wird zu was besseren belehrt *ggg*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
beendet
so, da hier die diskussion wirklich ausartet, sehe ich mich gezwungen -wie schon angekündigt- das thema zu schließen!

hoffe, dass in zukunft die forenbeiträge weniger personen- als sachbezogen geführt werden!

danke fürs verständnis

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.