Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Hausfreund und nun eifersüchtig

naugtumanu
Du hast mit mehr als zehn Idioten geschlafen? Sehr nobel

So nobel war das nicht, weil ich mich dafür bezahlen lassen habe.

Ganz am anfang des threads dachte ich,schlimmer kommt es nicht mehr,als ich diesen schwachsinn,also das anliegen es TE gelesen habe.
Ich dachte,schlimmer kann es unter keinen umständen mehr nicht kommen.
Und dam kam dein beitrag-und ich weiss jetzt-es kann immer schlimmer kommen.

Mal ehrlich,steht ihr darauf euch selbst so blos zu stellen oder ist das die neueste mache aus der USA???

Naja,die dummheit der menschen ist unbegrenzt...
****rna Frau
6.221 Beiträge
Schön, die Welt ist doch nicht so ungerecht, wie man gemeinhin glauben möchte. Der "Betrüger" des "guten Freundes" wird selber zum Betrogenen. Geschichten die das Leben schreibt.
Somit hat er endlich mal Gelegenheit darüber nachzudenken, wie sich wohl sein "guter Freund" fühlt. Wobei dieser Begriff unter diesen Umständen mehr ein Schlag in´s Gesicht, als alles andere, ist.

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, wie hier dargestellt: Der "gute Freund" weiß von alledem und schert sich einen Dreck drum, weil er es ganz genauso macht. Anders kann´s eigentlich nicht wirklich sein, denn zuhause die liebende Ehefrau spielen, und nebenher zwei Affären am laufen haben, stelle ich mir anstrengend und zeitraubend vor. Mal ganz abgesehen von dem Lügengebäude welches da seit 2 Jahren gehegt und gepflegt werden will/ muß.

Oder....der gute Freund weiß tatsächlich von nichts. Dann bekommt er von mir das Prädikat "Besonders deppert" auf´s Revers getackert.
Soooo blöd kann man nicht sein....nicht über zwei Jahre lang
Unterstellen wir mal...
...das Paar hätte eine Vereinbarung getroffen und der Ehemann und "beste Freund" wüßte heimlich von der/den Affairen seiner Frau, weil sie im hinterher immer alles erzählt.

Wie sehen dann eure Prognose für unseren eifersüchtigen kleinen Freund??? *kaffee*
OMG
merke: mibell->lange nacht->wenig schlaf-> im forum vor sich hinschreiben ...das geht GAR NICHT*haumichwech*

asche auf mein haupt, denn es sollte LATÜRNICH nicht
ansonsten mag mich noch ein kompliment für don´s posting loslassen
heissen, sondäääärn
ansonsten mag ich noch ein kompliment für don´s posting loslassen

um vergebung winselnd
mibell*winzig-klein-selbst-mit-hut-kaum-noch-zu-sehen*
Thread geschlossen
Das es so aus sieht, als würden den Threaderöffner eure Antworten nicht wirklich interessiere, es aber auch alles gesagt wurde, was es zu sagen gibt schließe ich diesen Thread wieder.

Gruß

TheHotChili
JoyTeam

PS. Danke, dass ihr euch trotz der schweren und für viele nicht wirklich nach zu vollziehenden Situation des TE relativ ruhig verhalten habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.