Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung443
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kamasuta atmung von paaren

*****977 Mann
4.484 Beiträge
Themenersteller 
kamasuta atmung von paaren
hallo meine Freundin meinte sie würde da gerne mit mir ne Atmung machen wo man sich wie gegenseitig beatmet und so wie in extase kommen soll

kennt das wer von euch??

wie geht das dann

und was bringt da die extase

und welche stellungen eigenen sich dann für

weil ich kenne mich in Sachen Kamasutra und so darum rum nicht aus aber sie anscheinend schon besser
******smo Paar
815 Beiträge
Noch nie gehört,
aber aus medizinischer Sicht raten wir von solchen Experimenten ab was die Beatmung betrifft. Eine andere Person mit "Gewalt" zu beatmen kann sehr schnell nach hinten losgehen und den Kreislauf stören.

LG

MrMsGismo
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Themenersteller 
nicht mit Gewalt sondern halt gegenseitiges ein und ausatmen
******smo Paar
815 Beiträge
Was heisst hier
halt gegenseitiges ein und ausatmen
Setzt ihr euch gegenüber und macht die Übung oder wird wirklich die Ausatmenluft des Anderen auf das Gegenüber übertragen, denn irgendwann fällt einer um, da der Sauerstoffgehalt zu gering wird.

Mehr Infos sind ineressant.

LG

MrMsGismo
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Themenersteller 
das habe ich selbst nicht kapiert und dachte halt hier weiß das wer vielleicht
Vielleicht meint sie diese Übung:

http://www.intimatemedicine.at/heisse-tipps/durch-yoga-und-gestaerkte-chakren-zu-besserem-sex/

Teils Yoga/teils Kamasutra. Das anheizen nur durch Atmung und Anspannung *g*

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Themenersteller 
kann sein irgend so komisches Wort sagte sie auch
@ meik1977
Gut, dann weisst Du ja, an wen Du Dich wenden musst: An Deine Freundin. Dein wirres Eingangsposting ist von Grund auf miss- und unverständlich und die einzige richtige Info, die ich daraus ziehen konnte ist die, dass Du null Ahnung hast, Deine Freundin hingegen Erfahrung mit dieser Atemtechnik hat. Fragen zum Ablauf wären sofort geklärt, wenn Du sie noch einmal bittest, Dir die Technik näherzubringen. In Worten oder gleich am lebenden Objekt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Themenersteller 
dachte wollte mich erst was informieren das ich dann nicht wie der Lehrling dastehe
@ meik1977
Ich bin mir auch sicher, dass Du Hilfe und Tipps von anderen Usern bekommen kannst, siehe mrmsgismo und http://www.joyclub.de/my/912493.little85.html , aber Du solltest zuerst die vorhandenen Informationen sortieren und etwas konkreter rüberbringen. Stichwort Satzbau...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Themenersteller 
weiß ja nicht wie sich das direct nennt und auch nicht wie man das so schreiben soll
Dann frag sie doch einfach nochmal!!!

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Themenersteller 
werde ich machen
Für mich hat sich das angehört wie eine Art Schaukelatmung.

Wenn der eine ausatmet,
atmet der Partner ein,
und dann immer im Wechsel.

Wie eine Schiffschaukel,
die im immer gleichen Rhythmus schwingt
und sich dadurch immer höher schwingt,
wobei das Auf und Ab immer intensiver spürbar ist.

Wenn man sich dabei in die Augen schaut und an den Händen hält schließt sich der Kreis und ihr werdet EINS.
Zumal ihr dann noch den gleichen konstanten Atemrhythmus habt.

Da braucht es nicht unbedingt Genitalienkontakt um zu kommen.
Denn die "gegenseitige" Atmung kann genügen um in Extase zu kommen.

Bei engstem Körperkontakt ist das Gefühl natürlich gleich viel intensiver.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Themenersteller 
das nennt sich unendlicher Kreis

und derman sitzt auf dem Boden im Schneidersitzt und die Frau setzt sich auch im Schneidersitz auf ihn und hat ihre Füße hinter ihm

und er steckt in ihr

und dann geht es mit Kutschen und gegen atmung Los so wie es cara beschrieben hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.