Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Erotische/ frivole Bars in Oldenburg/Bremen oder Umgebung5
Aloha JC's, hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt mit…
zum Thema
Suche Location in Bremen für frivole Party mit 20+ Leuten1
Wir suchen in Bremen und näherer Umgebung eine Location, in der wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was geht in Bremen

was geht in Bremen
Hallo alle,

bin im September in Bremen unterwegs und möchte ein bisschen was erleben. Genieße gerne und esse gern gut und trink auch mal ein Schluck guten Wein. Im Internet habe ich nur ein paar Bars (mit Swingerromantik?!) gefunden. Sonst noch das Waldheim, aber das sagt mir nicht so zu. Vielleicht gibts eine private Party oder Sauna bei der man(n) sich auch näher kommen kann, je nach Sympathie. Oder kennt jemand ein nettes Lokal. Bin nur 2 Tage da, darum würde ich mich über Feedback freuen.

Bis Bald Toni
da geht nix... absolut *oede* oede da....

bis auf ein paar bars ist da nicht viel...
*****089 Mann
25 Beiträge
was geht in Bremen
ich war mal in Bremen und habe dort gesehen ,das man am Bahnhof gewisse Etablisements finden kann
danke danke

allerdings hätte ich doch ein wenig mehr erwartet schade, sonst will mir niemand vielleicht die stadt zeigen? *zwinker*
diese frage könntest du auch als date in dein pro schreiben...oder kontaktanzeige..

wie auch immer,evtl. hast du so mehr user denen das auffällt*zwinker*

in diesem sinne

lg mila

und nein,ich kann dir die stadt nicht zeigen,würde mich evtl. sogar in oldenburg an einigen ecken verlaufen*tuete**lol*
*****089 Mann
25 Beiträge
was geht ab in Bremen
ich würde dir gern Bremen Zeigen, da ich Bremen vom Hauptbahnhof bis Sebaldsbrück kenne.. sogar das weser Stadion ist mir bekannt
*****089 Mann
25 Beiträge
als sehenswürdigkeit wäre zum Bleistift der Bleikeller mit seinem Einbalsamierten Menschen und Tieren.. Dann wäre noch das Übersee Museum anzuschaun recht Interessant...Dann denke ichn istt das Schnoorviertel mit seinen Kleinen Gässchen etwas wert. sowie die Bötcherstrasse..
********wahn Frau
56 Beiträge
in bremen gibts nähe bahnhof das downtown. offiziell schwule kneipe/bar/disco. zuder auch frauen zugang haben (lebisch/hetero/bi - egal)
zudem hat der club einen darkroom. der darf nur von männern genutzt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.