Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt euch meine .....

Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Wie gefällt euch meine .....
neueste Bearbeitung von mir!
Moin,

das gefällt mir sehr gut hinsichtlich der Pose und der Accessoires. Einzig die eine Hälfte des Gesichtes ist für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel.

Gruss

Flloyd
*ja* Wie alle Deine Bilder im Profil einfach wieder spitze fotographiert.
Hoffentlich kommen noch weitere so super schöne.

Absolute Klasse!!
Ich find den Schatten im Gesicht auch zu hart ...
Also das mit dem Schatten im Gesicht find ich ja eher ziemlich cool.... Was mich eher stört ist das der po für mienen Geschmack zu dicht an dem Bildrand ist...

Der Rest des Bildes ist absolut genial. Stimmiges Licht, tolle Pose und nette assessoires.
****79 Frau
959 Beiträge
wie immer...
ein wunderschönes bild von dir...wie du weißt ich bewundere so was *g* und dieser arbeit ist nichts mehr hinzu zu fügen...meiner meinung nach...

interessant und sehr mystisch *g*

Lg Mira
Mir gefällt das Bild soweit gut, aber wie schon gesagt ist die eine Hälfte etwas zu dunkel geraten !!!
also ich find´s nicht zu dunkel *baeh*

solch gekonnte spielereien mit licht&schatten können vielen bildern einen zusätzlich
sinnlich, geheimnisvoll und mystischen touch verleihen - so wie eben hier geschehen...
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
neue...
...
verehrter rb
das 2. entspricht mehr deinem stil und gefällt mir in meiner betrachtungsweise.

sehr neckisch .-)

das erst ist mir auch zu dunkel an den falschen stellen.

du bist einer für farbe - da biste spitze .-)

möchte noch einmal anmerken:
deine letzte serie (einige davon in deinem album) finde insgesamt klasse.
jedes photo für sich.

liebe grüße

  • la @ma

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.