Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
Wie funktioniert Anal-Fisting?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu analfisting

****rna Frau
6.221 Beiträge
wenn ich das lese , von wegen konsequenzen und und und..... wenn du auto fährst ist man wesentlich gefährteter ....

In der Tat....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo Marwan,

welche Position hast du da? Liegend, auf der Seite liegen oder stehend?

LG
Loverboy
@loverboy79
Ich liege dabei seitlich oder ich hocke. *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
am Donnerstag hatte ich das Erlebnis das es meine Dom gemacht hat sie kam nicht ganz rein aber das Gefühl war genial

Dabei kniete ich auf allen vieren
@loverboy79
Ja, passives Fisting ist geiler ist Selffisting *top*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
sie war bis zu den knöcheln drin ich dachte mich zerreisst es und ich komme gleich, wahnsinnig intensives Gefühl.

Ich freue mich wenn sie ganz in mich kommt
@loverboy79
Dann freue Dich schon einmal darauf, wenn sie mit ein bischen Übung, mal die ganze Hand versenken kann. Das Feeling ist einfach unbeschreiblich geil ! *anmach*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hmm das glaube ich Dir sofort *g*

Lg Loverboy
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Gestern war es soweit. Ich wurde von meiner Dom gefistet und es war einfach unbeschreiblich genial. Das Gefühl so ausgefüllt zu sein und fast davon zu kommen.

Meine Dom hatte mich dann kommen lassen und ich dachte ich explodiere. Es war der beste Orgasmus denn ich bis jetzt hatte
@loverboy79
*top* Das freut mich für Dich ! *freu*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
danke, ich habs mir geil vorgestellt aber das war nicht annähernd so wie es real war. Das war einfach göttlich
@loverboy79
Erzähle mir doch mehr davon, -gerne auch per Privatmail.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
gerne kann aber nicht privat schreiben, wenn Du mich anschreibst kann ich Dir gerne mehr erzählen

lg
loverboy
@loverboy79
Ich kann Dich als Basis-Mitglied leider auch nicht anschreiben. Schade!
*****_by Mann
11 Beiträge
na dann schreibt es doch hier, schließlich gibt es das forum doch zum erfahrungsaustausch. gibt sicher noch mehr leute die es gerne lesen würden.
@ro_ma
Wir haben uns bereits darüber ausgetauscht und somit weiß derjenige, der es wissen sollte, bescheid *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hat jemand so Dildos in Hand bis Armform in Verwendung?

Lg
Loverboy
*********arin Paar
98 Beiträge
@loverboy
hallo,

ja ich verwende außer meinen arm auch extremdildos , unter anderen einen 80 cm langen 10 cm starken dildo der ca 45 cm in den darm geschoben werden kann.

gruß fistladykarin
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@ fistladykarin
kratzt es dann nicht im Hals? *zwinker*

45 cm ist ja echt Wahnsinn

ich hab bei diversen Shops eine Hand in den Maßen 20*7 cm und ein Arm 39*7 cm gesehen und bin am überlegen ob ich mir da einen kaufe. Da wäre es gut wenn sich jemand meldet der damit Erfahrung hat bzw diese beiden evtl schon benutzt hat.

Welches Gleitmittel verwendest Du ?

VG
Loverboy
*********arin Paar
98 Beiträge
@ loverboy
ich benutze melkfett. im darm ist es warm und weil das melkfett auch bei wärme stabil bleibt ist es ideal fürs fisten. auch wenn ich mit dem unterarm komplett in den darfm gehe dann schont es meine hat zusätzlich. solltest du lust haben zu dem von mir im august-ende oder september anfang geplanten fistingkurs mit der möglich keit das übungsobjekt zu benutzen , werde ich dich einladen, okay ?

fistladykarin
interssant beiträge;)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@ fistladykarin
Hallo fistladykarin,

gerne kannst Du das machen, würde mich freuen. Ich hab auch schon über spezielle Fistingcremes gelesen wie boybutter, und Crisco
*********7_ni Mann
265 Beiträge
@ fistladykarin
SChade das Du so weit weg bist würde auch mal gerne an so einem Kurs mirmachen^^
******_mv Mann
31 Beiträge
also da bin ich sofort dabei.egal wie weit!!!
Hauptsache tief und geil .lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.