Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Penisgrösse - Wann beginnt nun XL oder XXL?204
Wir hätten gerne gewusst, wie sich die "Bemaßung" des besten Stückes…
zum Thema
Wie lange zusammen, bevor man sexuelle Abenteuer beginnt?79
Viele beginnen eine Beziehung mit dem Ziel für immer zusammen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik beginnt im Kopf

Erotik beginnt im Kopf
Was habt Ihr für Wünsche Fantasien und sexuelle Träume ?
Lasst Ihr euch eine grandiose Inszenierung einfallen die Ihr dann bei Gelegenheit umsetzt oder redet Ihr mit jemanden darüber und sagt was Ihr für Wünsche habt und setzt diese dann vielleicht zusammen um?
Erotik beginnt im Kopf

Wie wahr...
Die fantasie und sexuelle wünsche...
Der rahmen hier werde gesprengt,wenn man alles sagen wurde,zumal es kommt immer wieder was neues hinzu,also kann ich ruhig sagen die fantasie ist unbegrenzt. Klar man redet mit dem partner darüber,macht sogar manchmal pläne,wie etwas ablaufen könnte,was man machen will, aber dann passiert doch etwas anders und das ist gut so.Sex richtig planen ist eigentlich ein unding. Wichtig ist zu wissen was der partner für wünsche und fantasie hat,und wie weit mann gehen kann.
Was letztentlich passiert, ist oftmals situacion und stimmung bedingt.

Um eigene grenzen zu erfahren und beziehung immer frisch zu halten ist erotische fantasie von unschätzbarem wert-vorausgezetzt es fehlt nicht an mut die fantasie (oder zumindest ein teil davon ) auch in die tat umzusetzten.
Es gibt kaum was schlimmeres als reine kopferotiker-alles wollen-nichts können...
umsetzung der erotischen fantasien
ich bin auch für die umsetzung der erotischen fantasien! wünsche werden ausgetauscht und dann in die tat umgesetzt. sonst macht das doch keinen sinn *zwinker*
aufschreiben
ich schreibe meine Fantasien manchmal auf, und schicke sie dann nach eine Freundin, lass aber immer das Ende offen, und daraufhin schreibt sie dan die Fortsetzung usw....und ein paar Mal im Jahr treffen wir uns, wissen beide was uns aufregt, und können hemmungslos geniessen...
******ina Frau
66 Beiträge
@Gerrit71
Das klingt nach einer super Idee...wenn man so jemanden hat und der sich auch Zeit dafür nimmt. Sehr aufregend.

Für mich gibt es auch nichts aufregenderes, als gemeinsam Fantasien zu entwickeln, um sie dann auszuleben.
Das ist noch viel aufregender, als nur "eigene" Fantasien auszuleben, da man bei der anderen Variante weiß, dass der andere auch extrem darauf abfährt und das gibt noch einen zusätzlichen Kick.
******598 Frau
23 Beiträge
hey
also da bei mir aufgrund der schwangerschaft die hormone dotal am amok laufen muss ich die fantasien meinem partner mitteilen und dann naja ausleben den das is hammer *smile* *top2* *wolke7*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Ja klar,
es gibt sie, die großen Inszenierungen. Barock und opulent, manchmals dekadent, an verschiedenen Orten, Schwellenorten, Orten, die immer wieder kehren.

Ich würde sie hier aber nicht aussprechen. Es könnte ja sein, dass das Unglück bringt und der Überraschungseffekt dann weg ist, sollte es irgendwann doch noch einmal zu einer Joy-Romanze kommen...

Take care,

-vian!
Um eigene grenzen zu erfahren und beziehung immer frisch zu halten ist erotische fantasie von unschätzbarem wert-vorausgezetzt es fehlt nicht an mut die fantasie (oder zumindest ein teil davon ) auch in die tat umzusetzten.
Es gibt kaum was schlimmeres als reine kopferotiker-alles wollen-nichts können...

Stimmt! Gerade das ist schön: gemeinsame erotische Phantasien zu entwickeln und umzusetzen. *gg*
Ja da ist einmal erst nur der erotische Gedanke wie wäre es wohl mit zwei Männern/Frauen
und dann wird eine Begegnung weiter ausgeträumt wie es sein könnte.
Wenn die Umstände passen dann sollte man Seinen Traum auch leben und das tue ich .Nachdem ich Erfahren habe wie es mit zwei Männern ist wollte ich wissen wie eine andere Frau schmeckt und bei der passenden Situation habe ich es einer sehr erotischen Frau auch gesagt was ich in meinen Kopf für Fantasien habe.
und was für ein Zufall Sie und Ihr Mann wollten immer schon mal mit einer Frau .also lebte ich und mein Gegenüber gleichermaßen die Fantasieen aus die einen nicht schlafen lassen bis man es ausprobiert hat.Es waren bislang immer sehr intensive und schöne Erfahrungen!
Ja! Aus einem anfänglichen Nebel einer erotischen Phantasie entsteht die Planung zu einem konkreten erotischen Event.

Und ist es dann soweit, dann sorgt allein das Kopfkino dafür, dass man meistens schon in einer Stimmung ist, die dafür sorgt, dass das Treffen erotisch, geil, lustvoll und leidenschaftlich wird.
ckool
ich plane keinen Sex oder erotische Fantasieen,
Ich gehe bei passender Gelegenheit in die offensive und lebe meinen Traum aber wie kann man Lust planen?das geht bei mir nicht.
Es gibt gute Voraussetzungen und das richtige Gefühl um es zu tun aber Bitte nicht nach Termin.
Nein, Lust kannst du nicht planen, aber ein erotisches Treffen.
Und du kannst es dir ausmalen, wie es sein könnte, was du gerne tun würdest... und so das erotische Kopfkino in Gang setzen.

Meinst du nicht, dass du so eine gewisse Vorfreude entwickelst, die dich bereits in eine kribbelnde Stimmung versetzt, wenn es dann endlich losgeht?
Also ich habe ein Kopfkino, was ich auch gerne mit meinem Partner teile, in der Umsetzung aber zu extrem = sehr ungesund wäre.

Andere Dinge würde ich doch gerne mal umsetzen - Gruppensex unter Frauen z.B.
Andere Dinge würde ich doch gerne mal umsetzen - Gruppensex unter Frauen z.B.

Klingt spannend! Na, dann mach mal...! *ja*
Ja, ich muss mir noch das Trüppchen zusammen stellen. *zwinker*
wie heißt es so schön?lebe deine träume....es gibt eine menge dinge die ich noch gerne tun würde.da sex mit zwillingen unrealistisch ist(es gibt zu wenig)würde ich gerne(wie jeder mann)mit zwei frauen sex haben.am liebsten im wasser oder mal in der sauna...träume sind schäume.träume sind schön.weil in den träumen wunder geschehen:-)la la....
Fantasien...........
wir reden über unsere Fantasien und Gedanken, erzählen uns!

Einige unserer Fantasien konnten wir schon erleben,
es war geil!

Wir wollen mehr.................. *ja*

B+J
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Sex unter dem Schreibtisch
währen der Arbeitszeit.

Ich Herbert bin selbstständig. Nun haben wir die Fantasie während der Geschäftszeit, dass Sie unter dem Schreibtisch sitzt und mir einen bläst.

Äußerst riskant, weil ständig Kundschaft kommen könnte....das macht uns zur Zeit richtig an....trauen wir uns....das ist die Frage.....
Einkaufen gehen!
Kauft euch einen neuen Schreibtisch - der zur Kundenseite hin geschlossen ist! *zwinker*
natürlich............
hat man träume und wünsche die im kopf sind und schöner wird es sich damit an zu heizen und sie dann aus zu leben, wenn es geht...... ohne kopfspiel geht bei uns fast garnichts mal so geschrieben.. das heißt nicht das er(also der Kopf) nur dabei ist aber das anmachen der gedanken macht uns meistens tagsüber so heiß dass wir abends dann über uns her fallen

LG
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Eine verwirchlichte Fantasie
Wir fuhren auf der Autobahn von einem Clubbesuch nach Hause. Meine Süße saß neben mir und wir immer war Sie sehr schön angezogen. Ich konnte mich nicht beherrschen und zog Ihr das Höschen aus (ja, nicht so ganz einfach, wenn Mann auf der Autobahn fährt) und fing an Sie zu fingern. Das hat Sie so angemacht, dass ein heftiger Orgasmus folgte.

Sie Ihrerseits zog mir dann die Shorts halb herunter und fing an mir einen zu blasen. Ich hatte ebenfalls einen schönen Abspritzer und meine Süße hat alles geschluckt.

Was habt Ihr schon an Fantasien verwirklicht?
Ich habe schon viele erotische Träume war werden lassen!
wie Sex mit zwei Männern,mit einer Frau
Sex auf nen Wasserbett
Sex im Schwimmbad
Sex in der Sauna
was ich noch gerne erleben möchte Sex im Heuschober oder Kornfeld am Strand ....na ja noch ist es ja schön warm und mein Traum könnte sich erfüllen.
na dann wünsche ich den männlichen part in deinen traum mal ne gute durchblutung:-)
******_21 Frau
91 Beiträge
hallöchen, also ich hab auch so gewisse fantasien, die ich schon jahrelang hege, die aber bis jetz nie umgesetzt wurde, aus folgenden gründen:

a) nicht der passende partner (bzw. der partner wollte das nich)
b) meinereiner dann doch nen rückzieher gemacht hat
c) ich sie teilweise noch nich einmal geäußert habe

aber wenn man dann die passende partnerschaft hat, dann denke ich, geht da einiges lächel und ich freu mich schon drauf, das ein oder andere vielleicht irgendwann auszuprobieren *grins*

ich hab mir auch überlegt, wie es denn wäre, entweder ein kleines büchlein zusammenzustellen, mit dem, was man sich vielleicht am anfang einer beziehung auch nich so offen sagen traut...oder ne cd-rom, die der partner dann auch am pc anschauen kann...

für mich wäre es sehr reizvoll, wenn ER in ein büchlein seine geheimsten wünsche schreibt und ich das dann während seiner abwesenheit lese und wenn wir wieder aufeinander treffen, ihn dann (mind. *g*) einen wunsch zu erfüllen...

beispiel-kopfkino:
samstag beim frühstück schiebt er mir das büchlein zu,
er fährt nachhaus, ich les es und samstagabend gehts dann ab *zwinker*

lg
...
Was habt Ihr für Wünsche Fantasien und sexuelle Träume ?
Lasst Ihr euch eine grandiose Inszenierung einfallen die Ihr dann bei Gelegenheit umsetzt oder redet Ihr mit jemanden darüber und sagt was Ihr für Wünsche habt und setzt diese dann vielleicht zusammen um?


Fantasien? Hab ich, ja. Und die lebe ich soweit möglich auch aus.

Träume? Nö. Wozu Zeit mit rumträumen verplempern? Machen!

Wünsche? Nö. Wenn ich etwas will hole ich es mir.


Grandiose Inszenierung? Nö. Wozu denn? Kostet nur Zeit und lenkt vom eigentlichen Ziel ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.