Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr noch sexuelle Wünsche und Träume ?27
Habt ihr noch Sexuelle Wünsche oder Träume die ihr gerne noch erleben…
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik beginnt im Kopf

paul_simmons
In meinem Träumen hat der männliche Part eine gute Durchblutung, da ist alles möglich nur durchs Kopfkino.Wenn ich meine Fantasieen war werden lasse ist es sinnvoll das ich was pulsiertendes von Ihm spüre,
In meinen Fantasien spielt der Mann , seine Lust und Erektion mehr eine Rolle als meine Befriedigung.
****aar Paar
118 Beiträge
Beides
Ich für meinen ( männlichen ) Teil mache beides.

Das wichtigste ist für mich,das mein Schatz in diesen Träumen und Phantasien auftaucht.

Es ist mir sonst nur noch mit Schwierigkeiten möglich,zum Orgasmus zu kommen.

Und wer möchte schon schwierigen Sex.

Habe aber auch Jahrelang Pornos und Peepshows und Huren gehabt.

Geht heute garnicht mehr außer wenn ich mir vorstelle,das meine Süße die Hure ist.

Denke manchmal,ich bin schon unnormal,komme aber gut damit zurecht.

Bis bald *zwinker*
****aar Paar
118 Beiträge
memory-21
Das machen wir seit ca einem Jahr.

Wir haben im PC eine eigene Seite nur für uns zwei,wo jeder alles ,was so im Kopf umgeht,reinschreibt.

Vorteil dabei ist,das man es so überlegt schreiben kann,wie man es manchmal nicht überlegt,ausspricht.

Wir haben die besten Erfahrungen damit gemacht und werden es auch in Zukunft so halten.

Ersetzt natürlich nicht das miteinander reden und streiten und und und.

Ist nur manchmal einfacher,etwas zu schreiben als es zu sagen

Bis bald *zwinker*
Gratuliere Dir/Euch wwspaar
wenn Du Dir niemand anderes vorstellen kannst ,auch in Deinen Träumen dann liebst du Sie wirklich und was kann Erfüllender sein als
die wahre Liebe.
meine Männlichen Fantasieen haben meistens kein Gesicht.
Manchmal ist es aber auch der erotische Flirt vom Tag zuvor,oder eine intensive geile Erfahrung von der ich als Single dann länger zerren kann ,bis das Bild verblasst und ich wieder Lust auf wirkliche Nähe habe
****aar Paar
118 Beiträge
Blumen
Danke für die Blumen

Ist wirklich der beste Kick

Viel Glück
Heisser Überfall
Diesen Moment wird Er in seinem Langzeitgedächnis abspeichern;

Er telefoniert mit einem Freund oder einer Kundenhotline,wärend Ich Seine Hose öffne,um mich vor ihn zu knien und seinem Penis hart und härter zu machen.Wenn er das Gespräch beendet ,höre ich auf,aber genieße bis dahin ,wie er versucht,sich nichts von seiner hochkochenden Geilheit anmerken zu lassen,während er innerlich kocht vor Verlangen.
Erotik beginnt im Kopf
Stimmt!!!!!!!

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.