Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasieren lassen...33
Wer hat Erfahrungen damit, sich von einer Dame den Schwanz rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren

Rasieren
mich würde interessieren, ob die mädels sich lieber zwischen den beinen rasieren lassen oder ob sie lieber selbst hand anlegen?
Sowohl als auch
Meist rasiere ich mich selbst, weil HTower gerade nicht in greifbarer Nähe ist, aber schön ist es ganz bestimmt, wenn er Hand anlegt und mich rasiert.

LG
Drew
Nicht schon wieder
Hallo erst mal,
das Thema gibt es schon sooooooooooooo oft.

Bitte zuerst die Suche benutzen.
Dieses Thema wurde schon tausendmal geschrieben......



Aber wir antworten gern nochmal.
Wir rasieren uns gern mal zwischendurch gegenseitig, z.B. wenn man schön gemütlich in der Badewanne sitzt. Dabei kann es dann auch passieren das es anschließend zur Sache geht. Ansonsten mal eben unter der Dusche rasieren wir uns meistens selber, da wir da nicht immer so die Zeit haben.
Aber gegenseitiges Rasieren, gerade im Intimbereich kann sehr prickeld sein!!!!!

LG Danny und Stephan
*******lim Mann
142 Beiträge
gegenseitig rasieren?
Ich schau mir lieber das fertige Ergebnis an…

Fürs Rasieren ist mein Frisör zuständig, der kann das gut und wies mit dem Messer umzugehen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebes paarsuihn
ich weiss - dies ist euer erster thread und ich bedanke mich für eure beteiligung am forum .

ebenso weiss ich, eure frage war ernsthaft gestellt und nett gemeint.

aber die themen hier über und um die intim-rasur nehmen überhand.

es gibt zu diesem thema schon so derart viele beiträge und threads, dass wir hier zur zeit auf weitere, nahezu gleichartige themen, verzichten möchten.

wir danken euch daher für euer verständnis, dass wir an dieser stelle diesen beitrag schliessen werden.

bitte postet eure fragen und antworten in die bereits vorhandenen beiträge zu diesem thema. vielen dank.


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.