Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
113 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung mit kaltem Wasser53
Ich wusste nicht so richtig, wie ich die Überschrift für dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke bei der Bestrafung

Lautstärke bei der Bestrafung
Hallo Freunde,

vielleicht habt ihr eine Idee. Treffe mich mit meiner Freundin hauptsächlich in Hotels oder im Auto um unsere Neigungen zu befriedigen.
Die "Strafen" sind schlagen mit der Hand, Holzpaddel, Lederpeitsche und
Gerte. Nun haben wir ein kleines Problem:
es knallt zu laut um es mit genuss im Hotezimmer auzuleben.
Das Schreien kann ich durch Knebelung schon auf Zimmerlautstärke reduzieren*grins.
-----------------------------------------
Wir suchen nach Ideen oder Orten wo mann sich austoben kann.
Waren auch schon in einem Studio in Hamburg. Hat uns Gefallen.
Touch-Club auf der Reeperbahn. Kann man sich Rüme mieten.

--------------------------------------------

Hat jemand eine Idee? Wir würden auch noch andere Studios/Clubs in HH aufsuchen haben in der Auswahl leider keine Erfahrung.
Auch ein Tipp aus Eurer Erfahrung würde uns freuen.

Gruss Euer Bäcker
hmm..habe da zwar noch nicht viel Erfahrung drin, aber wie wäre es mit einem einsamen, abgelegenen Parkplatz oder Feldweg..zu später Stunde, wo ihr sicher sein könnt, daß keiner vorbei kommen wird und euch stört? *g*
Kleiner Tip am Rande;
mn kann sehr wirkungsvoll mit einer Seilpeitsche zur Sache gehen, so gut wie lautlos das Teil.

Iwan Grosny
leise ...
Ein Stöckchen wäre z.B. nicht so laut und damit kann man wunderbar strafen. Je dünner der Stock, je größer das Aua und netter die Spuren und man hört kaum etwas.
Eine Roßhharpeitsche ist auch sehr leise, nur muß man(n) da eben länger arbeiten bis es weh tut, also für eine Bestrafung vielleicht nicht so gut.

Ansonsten, weiterhin viel Spaß wünscht

Sklavin lena
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir haben ein ähnliches problem wie broetchen - zwar spielen wir nicht in hotels, aber dafür im elternhaus, ein zu hoher lärmpegel ist auch da nicht so von vorteil.

deshalb interessiert uns besonders das thema "leise schlaginstrumente" auch brennend!

@ Iwan_Grosny:
was ist denn eine seilpeitsche? wie sieht die aus, was kann die, wie fühlt sie sich in etwa an, was ist zu beachten?
da wir ja immer gedacht haben, dass sowas zu laut ist haben wir uns bisher noch nicht mit peitschen beschäftigt & hoffen dass du uns da mal aufklären kannst...

lg
wir 2
"Seilpeitsche"

je nun, Ich nehme einfach mal an das Bondageseil zu eurer "Ausrüstung" gehört..

.. dieses eben nicht als Bondage sondern als Bündel "schlagwaffentechnisch" genutzt reicht schon aus

Sicher, es gibt recht interessante Varianten dieser Sache, aber dazu müsste ixh erstmal Bilder machen.

Vermutlich wirst Du bei deinem Mädel zunächst etwas Unglauben in den Augen entdecken. just go on, and she´ll feel it...........


Iwan Grosny
Als Ergänzung
Auch dünne, flexible Kunstoffröhrchen eingnen sich. Solche wie sie zum Beispiel bei Kinderdrachen mit enthalten sind. Aber vorsichtig, die Dinger sind nicht ohne!
Mitunter kann mit ein wenig Übung auch ein Halstuch/Dreieckstuch eingesetzt werden. Verstärkt wird die Wirkung noch durch einen kleinen Knoten auf derjenigen Seite, die den Sub trifft. Gibt jedoch blaue Flecken. Und das Zielen ist nicht so einfach.

LG
*********rdom Paar
443 Beiträge
danke *ggg*
andere treffpunkte
wie wäre es zum beispiel, ihr verlagert eure treffen in swingerclubs mit sm-raum. gibt mittlerweile viele swingerclubs die über einen sm-raum verfügen und auch tagespartys veranstalten. dort ist 1. "alles" erlaubt und 2. "alles" vorhanden und ihr könnt gern laut eurer lust fröhnen.
ich nutze solche clubs, die gerade oft tagsüber sogar für paare kostenlos sind, oft und gern. (auch weil ein covern gern entfallen kann, das übernimmt in guten clubs, die clubleitung gern und kostenlos)
boundage_hexe:
Danke, das ist ein toller Tipp. In einem Swingerclub waren wir noch nie und das mit dem am Tag kostenlos ist sehr interessant.
Hast dazu noch weitere ausführungen? Wie sind ide Clubs ausgerüstet?
Kann mann sich die Seele aus dem Leib schreien?

Sind die Raume auch für unsere "Schlag-Session" oder Fesselungen ideal?

Oder wäre es besser ein SM-Studio zu mieten?
Kannst mir auch gerne eine Clubmail senden. Freue mich auf Post.

Schöne Ostern
Der Bäcker und sein Brötchen
tut mir leid
mailen kann ich nicht... *snief*
sonst würd ichs gern tun...
okay. dann auf diesem weg...
also...
swingerclubs sind so verschieden wie die menschen die sie besuchen.
auch die sm-räume, wenn sie denn welche haben. ob oder ob nicht und wie sie eingerichtet sind, schaut am besten auf den entsprechenden homepages nach. auch hier sind einige wenige clubs verlinkt.
grundsätzlich: sm ist sm. egal wie der raum eingerichtet ist. ich bin nicht leise. ich brüll gern meine lust, aber auch meine pein laut raus. ich hatte, selbst im schlechtest eingerichteten sm-raum oder auch kleinsten noch keinerlei probleme damit. auch wenn mein (damaliger) herr mal bisserl grober oder fieser drauf war, null probleme. hier in meinem umkreis gibts ettliche swingerclubs mit sm-raum oder auch mal sm-ecke. einer hats mitten im flur und selbst da hatten wir nie ein problem. schau dich mal in sm-studios um. was glaubst warum die sich momentan mit angeboten gegenseitig überschütten... weil ihnen die kundschaft in die swingerclubs abwandert. okay, kaum ein swingerclub ist so gut eingerichtet und ausgestattet wie ein sm-studio, aber dafür eben um welten billiger. wir brachten unser "material" aus hygienischen gründen eh immer selbst mit! und da war uns egal was der club bietet. auch seile haben wir immer unsere eigenen genutzt. da weiß man wenigstens was man hat. noch ein paar klettbänder, um evtl eine normale spielwiese als fesselbett umzugestalten, ein paar seilmeter mehr und das ganze macht selbst ein einem schlecht ausgestatteten raum noch spaß. man kann sich ja arangieren... ich empfand es eh immer luststeigernd, nicht genau zu wissen was man vorfindet und was für möglichkeiten man hat. wenn nicht... wofür ist dom denn erfinderisch... lächel...
leider gibt es gute und schlechte clubs, also auch gute und schlechte sm.räume, das vorher herauszufinden... tja. über die hp die bilder angucken, dort anrufen und ganz direkt nachfragen... machen bilder nur einen schlechten eindruck und wird man am tel. noch abgewimmelt, dann lohnt sich ein besuch sicher nicht.
meine erfahrung ist einfach die, fühl ich mich in einem club "aufgehoben", hab einen vertrauenswürdigen dom... dann ist mir die umgebung eh nur sehr 2.rangig. duschen, kondome und alles was man sonst noch braucht sind sowieso immer, auch in den miesesten clubs vorhanden.
einmal ganz zu anfang, hat mein herr in einem club nachgefragt, ob wir dort "spielen" dürfen. sagte der besitzer damals: na klar, wenn hier endlich mal jemand richtig zur sache geht, das spricht sich doch auch rum und lockt mir so vielleicht auch neue "kunden" ins haus. da hat er doch eigentlich recht, oder? grins.
also wie gesagt, angegangen sind wir noch nie... und besser als outdoor, wo es doch auch mal probleme geben kann (ungewollte zuschauer, vorsicht wenn es minderjährige sind!!!) ists alle mal. ich weiß, die spötter wieder, grad die ungewollten zuschauer sind manchmal der richtige kitzel... aber wer schützt mich oder meinen herrn vor übergriffen? was wenn "rowdys" auf den plan kommen? oder kleine kinder? denkt mal einer dran, dass das strafbar ist? nein, ich mal nicht den teufel an die wand, ist uns aber leider auch schon passiert. wär nicht eh die zeit des coveranrufs gewesen (rowdys) und die polizei stand 5 min später vor uns... wer weiß wie es ausgegangen wäre...
drum... sollte ich noch mal das glück haben und einen herrn zu finden, der sich mit mir traut "spiele" zu spielen... dann nur noch in clubs oder anderen geeigneten räumlichkeiten...
auf in die swingerclubs... lach...
willst du lieber bäcker mehr wissen... schreib mich an oder stell deine frage auch noch hier ein. ich antworte dir gern.
*bussi*
Fragen an die "Hexe"
Hallo süße Bondage Hexe,

hätte nicht gedacht Dir so viele Zeilen zu entlocken.
Ich habe noch ein paar Fragen zu den Clubs und Euren Spielen.

Was habt ihr gemacht?
Welche Möglichkeiten bietet der Raum in einem Swinger Club?
Zubehör würde ich auch gerne lieber selber mitbringen. Was habt Ihr bei Eurem Besuch dabei (Schlagwerkzeuge usw.)?
Welche Erfahrungen hast Du mit den Preisen und der Zeit?
Kann man den Raum auch alleine nutzen (ohne Zuschauer).
Kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten die Räume nutzen?

Nochmals Danke für Deine Ausführungen, bist doch eine richtige kleine devote Hexe *lach

Wünsche Dir viel Spass mit Deinen "Meistern"
alos dann mal antworten...
Was habt ihr gemacht?

>alles... alles was unserer fantasie entsprang!

Welche Möglichkeiten bietet der Raum in einem Swinger Club?

>kommt auf den club an, wie er ausgestattet ist, aber grundsätzlich sollte fast alles möglich sein

Zubehör würde ich auch gerne lieber selber mitbringen. Was habt Ihr bei Eurem Besuch dabei (Schlagwerkzeuge usw.)?

>schlagwerkzeuge, peitsche, paddel, rohrstock, fesseln aus leder, seile, klemmen für alles mögliche...

Welche Erfahrungen hast Du mit den Preisen und der Zeit?

>ist, wie die einrichtung sehr unterschiedlich. tageszeiten sind meist von 10- 14 oder 10 bis 16 uhr. muss man halt erfragen oder auf der hp erlesen... preise: oft kostenlos oder bis kaum über 20 euro. die wirklich teuren clubs haben wir uns bisher immer "geschenkt", dann kann ich nämlich auch gleich ein studio anmieten...

Kann man den Raum auch alleine nutzen (ohne Zuschauer).

>kommt wieder auf den club an. meist ja. da... bei tagespartys eh weniger die sm'ler unterwegs sind...

Kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten die Räume nutzen?

>es gibt auch clubs die man komplett anmieten kann. muss man einfach erfragen, ist aber die große ausnahme

>>> bitte, bitte, gern geschehn...<<<
Antwort für die Hexe
Danke kleine "Hexe" für die netten Antworten.
Da Deine Ausführungen auf eine gewisse Erfahrung zurückgreifen, würde ich Dir noch ein paar Fragen stellen. (leider kann ich Dir keine Club-Mail senden) Die Fragen beziehen sich auf Details im Club und die Wirkung der Spielarten. Also für diesen Thread nicht zu treffend.
Wenn Du mir schreiben willst sende doch post an Ulihh, der provider hat den grünen Hahn im Logo. Würde mich freuen Dich mit Fragen löchern zu können. *grins
grüner hahn
1. sagt mir das nix
2. kann auch ich keine mails schreiben...
tut mir leid.. wenns ginge hätte ich bestimmt auch nicht hier so super ausführlich geschrieben. tut mir echt leid...

bussi
susanne
Der Hahn kräht
Hallo Hexe,
danke für Deine Antwort.
Du bist doch bestimmt ein schlaues Mädchen?
Für unseren Austauch (Kontakt) habe ich eine Kleine Aufgabe
für Dich. Du kannst mich silberfisch45 nennen das ist mein Pseudoname mit
für die community bei der ich meine briefe aus dem gelben kasten "fische".
at noch einfügen und die Aufgabe lösen.

Neulich habe ich von einer Sklavin im Forum gelesen die hat die Schläge
nach einm bestimmten System bekommen. Der Meister sagte "tippe" folgendes in Deine Tastatur und Du erhälts die Schläge in verschiedenen Stärken:
3x3 dann 3x7 dann 2x3 noch mal 2x3, 2x 6, 2x3, und 1x8
<So hat der Silberfisch45 die Sklavin bestraft.
zum Schluss brachte er es auf den "Punkt" de.

Danke Boundage_hexe für Deine Hilfe, vielleicht hören wir ja voneinander.
Hallo Hexe
Hi Susanne,
würde mich gerne weiter zu unserem Thema mit Dir unterhalten.
Jetzt wird es wieder wärmer und die Bäume im Wald "stehen leer"
Hast Du es schom mal im Wald gemacht? Hier kann man doch auf abgelegenen Waldwegen seinen Spass haben.

Du hast es kurz angesprochen, kannst Du es empfehlen?
Ich möchte am liebsten eine alte Lagerhalle oder einen Heizungskeller mieten um mich hier zu "vergnügen".
Sind es die Orte die den Kick herbeiführen?

Sonnige Grüße Uli

(wenn du die aufgabe löst hast du meine kontakt-mail)
unlösbar
im raten war ich eh nie gut....

im wald... lach. sag mir einen ort wo noch nicht...
geb dir mal einen tipp. wochenende... samstagabend.
parkhäuser... alle größeren geschäfte, baumärkte etc haben doch parkdecks... war immer sehr schön. bis auf die letzte session, bei der mein damaliger herr starb. konnte ja aber keiner was dazu... hatte ja auch mit parkdeck nichts zu tun. egal.
jedenfalls, solche orte haben auch ihren besonderen reiz. bei abrisshäusern oder veralteten industrieanlagen muss man halt vorher erkunden wie es dort mit pennern oder jugendlichen aussieht. aber die sind ja, gott lob, nicht überall.
im maisfeld!
mitten im wald!
es gibt einfach soviele stellen, orte... autobahnbrücken, nicht die fertigen, so die baustellen... eignen sich auch wunderbar. mir gefällt es einfach wenns weite hat, größe und es auch schallen und hallen tut!
was mieten... ich denke solange es möglichkeiten gibt das zu vermeiden... warum sollte man geld rauswerfen...
*knutsch* susanne
Susanne.....du bist gut
Du hast mich auf neue Gedanken gebracht. Das mit dem "Herr starb"
hab ich nicht verstanden. (Dennoch kannich mit Dir fühlen)
.....................................................................................
Ja im raten bist Du nicht die Leuchte. f 45. Aber da es hier unerwünscht ist mail-adressen zu nennen werde ichmich auch daran halten.
Obwohl ich Dir gene per mail weitere "Neuigkeiten" aus der Nase ziehen möchte.

(letzter Absatz zählen einfach nachzählen)
11, 10, 17, 10, 8, 5, fisch45
2,7
und dann 30, 5, 8, 8, 9, 5, 7, . , 14,8

Gruss Uli
(müsste mann auch als Hessin hinbekommen)
wär ich gut, wüsste ich was du meinst. ich peils echt nicht.

aber davon mal ab. mannheim ist bawü. lach.

was lange währt... lächel
Fisch an der Angel
Hallo Susanne,

da hab ich mich als Nordlich voll vertan. Aber als "Badesalz" Fan mag ich des "Hesische gebabebbel" sher gerne.
Der silberfisch möchte sich ein wenig über Deine Erfahrungen austauschen. Denke das ich einiges von Dir erfahren kann.
Gruss Uli
*******_he Mann
23 Beiträge
Vesucht es in HH doch einfach mal im Mr. Kowalski 2, frivole Kneipe, da kann man alles machen, auch sehr laut sein, war neulich mit meiner sub da, war Spitze, nur Zuschauer dürfen Euch nicht stören.

Geile Hiebe *lol*
Dank für die Info, "Geile Hiebe" aber ich denke ich möchte es in der Öffentlichkeit nicht so gerne erleben.

Es wäre vieleicht besser es erst einmal in den Swinger-clubs zu versuchen.
Sowie es die Hexe Susanne schon erklärt hat.
Kopfkissen
In einem Hotelzimmer besteht die Möglichkeit die Sub -wenn sie zu laut wird- mit dem Kopf ins Kissen zu drücken. Dieser Vorgang zeigt ihr nochmals verstärkt deine MAcht und -jenachdem wie feste man den Kopf ins Kissen drückt- kann man damit KONTROLLIERT die Luft nehmen. Aber bitte abklären ob diese Atemregulierung auch kein Tabu der Sub ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.