Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyfreunde-Hamburg - Hamburg - 12.09.2009

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Partyfreunde-Hamburg - Hamburg - 12.09.2009
Partyfreunde-Hamburg
Partyfreunde-Hamburg

Hamburg
12.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Partyfreunde-Hamburg

Stammtisch Part VII

Samstag, der 12. September 2009 ab 20.00 Uhr im Optasia Hamburg!!!!

Was gibt es besseres als eine schöne Location, heiße Rythmen und jede Menge Spaß!?
"NICHTS"
Und deshalb feiern wir, die Partyfreunde, den nächsten Stammtisch im Optasia!!!!

Genießt die unglaubliche Lounge, ein traumhaftes Buffet und viele gekühlte Cocktails!
Bei schönem Wetter schmeißt der Küchenchef den Grill an, dabei könnt ihr die große Terrasse mit gemütlichen Liegen nutzen!

Also weiter sagen.....!

Denn desto mehr dabei sind umso größer der Partyspaß!!!!

Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch hier an!

Alle Preise die ihr hier seht sind die Joyclub Preise des Clubs in dem das Treffen stattfindet, natürlich sind Essen u. Getränke mit dabei!!!

Wir freuen uns riesig auf die Party mit Euch!!!

Betty und Micha
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Super
Ihr seid unglaublich, erst ein Tag gepostet und schon soviele Anmeldungen!!!

*freu* *top* *bravo*

LG
Betty und Micha
**********lc_hh Frau
2 Beiträge
Die Party der Partys
Daher haben wir alle die Befürchtung der Ausbuchung! *zwinker*

Euer Engelchen *g*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
grrrrrrrrrr
mist.............
wollten uns gerade anmelden *heul*
aber genau an diesen Wochenende ist der männliche Part golfen an der Ostsee *snief*
das nächste mal sind wir bestimmt wieder dabei

biba *wink*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
@shecomesfirst
Oh....das ist echt Schade das es mit euch beiden nicht klappt!!!!
Aber das ist mit Sicherheit nicht die letzte Party von Partyfreunde!!!!
Dann freuen wir uns wenn es das nächste mal klappt!!!

Drücken euch ganz dolle
LG B&M
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten!!!!!
Wir konnten für unsere Party DJ Theraphosa gewinnen!!!!
Klingt doch nach heißer Musik, tanzen und mehr!!!!!!
Da es unser erster Versuch mit einen DJ ist, sind wir Neugierig wie das bei euch ankommt!!! *dj*

LG B&M
Freue mich schon drauf bei euch Musik zu machen und für Stimmung zu sorgen. (Dj Theraphosa = m von PaarLG19u29 *g* )
Hier ma ein link um euch zu zeigen, was ich für Musik auflege.
(falls nicht erlaubt, dann bitte löschen, is nur ein link zu Youtube zu einem Lied, damit mn sehen kann was für Musik da läuft)



noch ein Beispiel:

http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod Cathyb

MFG
Hard Trance-Tricky Tricky

Public Domain - Rock Da Funky Beats (Hardstyle Mix)

Marco van Bassken - The Riddle (Topmodelz Remix Edit)

einfach die Tital bei youtub suchen. Orginal so in di suche kopiren
an PaarLG19u29....
du musst unbedingt das lied dann von ``Showtek- Fuck the System `` spielen ,...... ansonsten kommen wir nicht *aetsch*
Geht klar, extra für euch. Aber dafür kriege ich dann am Pult nen Lapdance von deiner Frau wenn das Lied läuft *gg* *gg* *gg*



Noch irgendwelche Musikwünsche?
lapdance.....
hmmm das musst du dann mit ihr abmachen...... aber die ist ja eh für jeden scheiß zu haben .... *3tagewach*
hauptsache es wird ne gute party *party*
und es giebt viel heißes zu sehn *hotupshirt* + *hotman*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Na....
bei so einer Anmeldeliste kann die Party ja nur gut erden!!!!!!!!!!!!!!!
*gg* *rotfl* *freu* *freu2* *top* *ja* *top2*

LG Betty und Micha
Ich freu mich
Na das kann ja was werden....
....das erste mal im Optasia....
....das erste mal mit Euch Joy-cluber

Fehlt nur noch die passende Begleitung...

... na mal schauen !!!!

Ich freu mich schon drauf !!!
Es gibt im mom leider ein kleines Problem. Ich habe eine schwere Entzündung mit Fieber und kann mich im mom kaum auf den Beinen halten.

Bitte drückt die Daumen, das es morgen oder spätestens übermorgen abgeklungen ist, damit die Party starten kann!!
*******teel Mann
59 Beiträge
Hey
DJ Theraphosa

von Herzen schnelle Genesungswünsche für Dich.

Werde schnell gesund,zwei Tage hast Du noch um einigermaßen auf die Beine zu kommen *zwinker*
Du sollst uns doch mit Musik einheitzen *g*

Auf einen schönen Abend uns allen


Liebe Grüße
Nordlack45_38
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
OH
schnell gesund werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls unser DJ nicht auf die Beine kommt, verspricht das Optasiateam das die Hausanlage bis zum glühen aufgedreht wird und super heiße Dancemusik haben die auch!!!!
Lieber DJ schnell ins bett und bis Samstag fit werden!!!!
LG Betty und Micha
DJ......
wird schnell wieder gesund ... denn du weißt ja wenn unser lied nicht gespielt wird kommen wir auch nicht *zwinker*
nein wird mal schnell gesund damit wir die bude roqqen können ....
Ich werde schon mit Schmerzmittel und Antibiotika vollgepumpt, damit ich schnell wieder auf den Beinen bin. Es geht mir jetzt schon etwas besser, also ich hoffe nur das beste und das ich Samstag wieder voll da bin
Update:

Es geht mir schon wieder viel besser und zu 80% kann ich sagen, das ich auflegen kann.
Ich denke mal, das ich morgen wieder voll da bin.

Aber:
Durch die Entzündung konnte ich mich nicht richtig vorbereiten und werde wohl dann auch noch ein wenig angeschlagen sein, daher dann bitte ein wenig nachsicht, ich werde mein bestes geben!!
@ Die_Fulminanten
heisses zu sehen? dann rufen wir vorab schon mal die *feuerwehr*

*hotsqueeze*

freuen uns auch total auf euch um micht euch *party* zu machen.

viele grüsse und bis nachher lilbitcrazy
Anlage is schon im Auto und nachher gehts ab.

Auch wenn ich nicht voll wieder ok bin werde ich trotzdem auflegen. Ich kann ech doch nicht enttäuschen *g*

Also freuen uns schon auf Nachher!!
Danke
für soviel Engagement!!! *bravo*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
So...
...ihr lieben, wir machen uns nun schick für euch!!!!!
Wir sehen uns gleich, freuen uns wie immer riesig auf euch alle!!!

Und nicht vergessen PARTYLAUNE mitbringen!!!!

LG Betty und Micha!
pppppaaaaaaaarrrrrtyyyyyyy
*cocktail* *party* *twist* *walk* *yo* *pimper* *dj* *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.