Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau418
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Tattoo am Bauch..23
Hi Ihr Profis in Sachen Tattoos. Liebäugle schon länger mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktbilder bei Männern und Bauchansatz

******mst Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Aktbilder bei Männern und Bauchansatz
Hallo zusammen,
wundert euch bitte nicht über die Überschrift, aber etwas besseres ist mit einfach nicht eingefallen !

So jetzt mal zu meinem Anliegen. Wie man an meinem Profil erkennen kann, bin ich ein Mann, 34 jahre alt und habe einen kleinen Bauch !

Trotzdem würde ich gerne mal vernüftige und erotische Bilder von mir machen lassen ! Kann mir hier vieleicht jemand sagen, wie man das erreichen kann oder noch viel besser, möchte jemand vielleicht sogar Bilder von mir machen !

Über Anregungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar !

bis dann Mark
*****alo Mann
2.165 Beiträge
leg dich
beim shooting leicht verdreht auf den rücken.
benutze vorderlicht, so weich wie möglich.
das bügelt falten und bauchansatz weg....

frohe ostern

walo
Hallo

Ich schließe mich Mark mal an....
Gibt es überhaupt hobby / amateur Fotografen, die an einem männlichen wesen interresiert sind???

Gruß Dis
ja, die gibt es
mir sind zwei hobbyfotografinnen bekannt die erotische fotos von männern machen (wollen ;-))
******mst Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
danke für dei antworten
an fotowalo
Danke für die Tips, aber da ich da leider keine scheinwerfer etc. habe bin ich da schon auf fremde Hilfe angewiesen !

und darklife vieleicht kannst du ja mal Kontakte herstellen *g*


danke schon mal für eure Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.